Thai Airways
-
"Ihre_Registrierung" wrote:
Nochmal lanksam...
Ich fliege von A nach B mit TG.
Auf der Strecke kann man nur ein Y und ein C Ticket kaufen.
Eingesetzt wird eine 747 die eine Y, C, F hat. Da es keine F Tickets gibt kann man mit einen C Ticket in der F Sitzen wenn was frei ist.
Gehen wir mal davon aus das die "F" ist mit Statuspax verstopft.
Wo ist es dann besser oben oder unten zu Sitzen?Sag doch das du BKK-HKT oder andersrum fliegst.
Bin die Strecke vor 3 Jahren 2x in Business mit der B747 geflogen. Beim online Check-In konnte ich jeweils Sitze in der First belegen. M&M Status habe ich keinen. Bei einem Flug war die Kiste voll und beim andern nicht. -
So 'ne Veranstaltung um diesen kurzen Hopser

Auf der Route BKK - HKT werden neben der B744 auch A300, A330 und B777 eingesetzt, das scheinbar existenzielle Problem von I_R ob F oder C, Ober- oder Unterdeck durch das Baumuster des Bombers sogar noch richtig ekalieren
-
HAllo, da fällt mir brennend was ein.
Wir fliegen am Mittwoch mit der Mittagsmaschine FRA-BKK mit der Thai.War lange nicht mehr Langstrecke unterwegs. Ich habe mein Netbook on Board. Gibts mittlerweile kostenloses oder kostenpflichtigen WLAN an Bord? Das heisst muss ich mir ein Buch mitnehmen oder kann ich surfen und ggf. Live-Berichte schreiben?
Bin echt nicht mehr Up to Date. Wie fortschrittlich ist die Thai hier? -
News aus dem heute erschienenen "Farang" bezüglich der A380-Route FRA-BKK:
-
Na allzu aktuell ist der Farang nicht, wenn man bedenkt, dass die Thai die Airline No.1 für seine angesprochene Leserschaft sein dürfte

Hat "uns Maddin" schon vor 11 Tagen hier gepostet, ich glaub sogar schon früher, mag jetzt aber nicht so lange suchen...
-
Hallo ich fliege am 4.5.2012 von FRA über BKK nach Chiang Rai .
Nun meine Frage hat wer Erfahrungen bei umbuchungen bei der THAI air ?
Also meine Reisepläne haben sich etwas geändert so das ich ganz oder teilweise nicht von/bis Chiang Rai möchte ...also nur den Zielflughafen ändern? -
"sanito1482" wrote:
Hallo ich fliege am 4.5.2012 von FRA über BKK nach Chiang Rai .
Nun meine Frage hat wer Erfahrungen bei umbuchungen bei der THAI air ?
Also meine Reisepläne haben sich etwas geändert so das ich ganz oder teilweise nicht von/bis Chiang Rai möchte ...also nur den Zielflughafen ändern?da musst du dich aber beeilen, wenn du den Termin noch wahrnehmen willst....;)
-
sollte natürlich 4.6.2012 werden :
-
Umso mehr kann dir nur die von mk116 genannte Tel.-Nr. des Thai Office weiterhelfen