Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo Ägyptenliebhaber,
da wir ab 24.3. unseren Urlaub wieder im Beach Albatros verbringen wollen, habe ich heute abend wieder mal im Hotel angerufen. Auf meine Frage, ob das Hotel geöffnet sei, wurde mir gesagt "ab 20.3.". Als ich fragte sicher? hieß es "sicher ist nichts". Wir könnten aber wahlweise ins "Palace" oder ins "Dana" gehen, wenn das Hotel geschlossen sein sollte.
Also werden wir abwarten. -
-
Wenn ihr Familienzimmer habt, dann sind diese im Hauptgebäude, es sei denn ihr habt in eurer Reisebestätigung ausdrücklich Nebengebäude stehen oder aber Familienzimmer im Bungalow.
Das Hauptgebäude ist etwa 80m vom Strand entfernt.Es kann aber ohnehin sein, dass ihr vielleicht ins Beach Albatros Palace kommt, da momentan das Resort noch geschlossen ist
Pit
-
TERTIM wrote:
Hieß das Hotel früher mal Primasol Beach Albatros?Ja
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@RougePetitfleurHallo,
sehr gute Nachricht von heute:
"... on 24/03/2011 we will open the beach albatros again.
We already finished some projekts and all in good shape..."
Und ich versichere, die Mail stammt von einer sehr kompetenten Person.
Einen schönen Urlaub wünscht
Günter -
Hallo Günter,
habe am Freitagabend im Beach Albatros angerufen und gefragt ob das Hotel offen ist,
Antwort: Wir starten wieder ab 22.3. Auf meine Frage "sicher" Antwort "Aber natürlich ganz sicher" . Dann habe ich gesagt, dann auf den 24.3.. Wir kommen mit 7 Personen.
Ich bekam ein herzliches "Willkommen". Soviel zum sicheren Datum der Wiedereröffnung. Wie gesagt, wir lassen uns überraschen. Hauptsache Ägypten. Unsere Koffer sind schon gepackt. Unser Flug geht auch (haben Flug und Hotel getrennt gebucht) Heike wir kommen, freue mich schon dich kennenzulernen.
14 Tage Sonne, Strand - verwöhnen lassen - einfach herrlich- Für uns gab es als die Proteste begannen, nur zwei Möglichkeiten entweder Ägypten oder keine Urlaubsreise. Ägypten kann man im Nahbereich nicht ersetzen. Außerdem freuen wir uns alle Ahmed, seine Frau und seine 3 Kinder wieder zu sehen. -
Wir sind gestern zurück gekommen, hatten eigentlich wie immer das Resort gebucht sind aber leider ins Palace gekommen. Kann nicht verstehen wie hier einige von Upgrade sprechen können. Zumindestens war das Palace in der Zeit vom 01.03 bis gestern eine einzige Kathastrophe. Einige Restaurants waren geschlossen, man hatte viel zu wenig Personal und mit dem Essen ist man auf Sparflamme gefahren. Wenn alle Gäste die in dieser Zeit da waren eine Bewertung abgeben wird die Weiterempfehlungsrate sinken. Einige Stammgäste aus dem Resort sind sogar frühzeitig abgereist.Der Reiseleiter von 1-2 Fly wurde täglich mit Beschwerden bombadiert.
Ich habe Donnerstag noch mit einem Kellner vom Resort gesprochen, der sagte auch das sie am 24.03 wieder öffnen. Ich kann nur allen wünschen das sie auch ins Resort kommen, wenn sie es gebucht haben. -
Habibi20031 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt.
@RougePetitfleurHallo,
sehr gute Nachricht von heute:
"... on 24/03/2011 we will open the beach albatros again.
We already finished some projekts and all in good shape..."
Und ich versichere, die Mail stammt von einer sehr kompetenten Person.
Einen schönen Urlaub wünscht
Günter
Das schockiert mich jetzt etwas, denn wir fliegen übermorgen... -
Hallo Donk,
hm, aber Du wirst gleichwertig untergebracht mach Dir keinen Kopf. Und wenn Du darauf bestehst, kannst Du nach 2 tagen umziehen. Ich habe versucht heute anzurufen, da geht keiner ans Telefon, aslo ist definitiv noch zu.
Lieben Gruss
Nefe -
Hallo Donk,
Nefe hat recht. Das Palace ist gleich neben dem Beach und fast ganz neu.
Schau mal da:
http://www.panoramio.com/photo/18192066
Mitte: Beach Albatros
rechts: Albatros Palace
links
unten: Albatros Garden
Nochmals schönen Urlaub! -
-
Nefe66 wrote:
Hallo Donk,
hm, aber Du wirst gleichwertig untergebracht mach Dir keinen Kopf. Und wenn Du darauf bestehst, kannst Du nach 2 tagen umziehen. Ich habe versucht heute anzurufen, da geht keiner ans Telefon, aslo ist definitiv noch zu.
Lieben Gruss
NefeBei einem 7Tage-Urlaub finde ich es ehrlich gesagt etwas uncool, wenn man für 2 Tage woanders einquartiert wird, aber wir machen mal das beste draus und schauen jetzt al Eure Fotos an. Danke dafür!

-
Hallo Donk,
irren ist menschlich. Und ich muss Dir sagen, ich kenne das Beach Albatros als es da noch alleine stand. Und in den letzten Jahren bin ich nicht mehr so oft da in der Ecke. Und als Kamel Abu Ali (Besitzer), immer mehr gebaut, eroeffnet und umbenannt hat. Hatte ich auch mal Schwierigkeiten durchzublicken wo nun was ist. Wie soll es da jemanden ergehen, der auf Katalog und Internet angewiesen ist.
Ich wunesche Dir einen superschoenen Urlaub
Lieben Gruss
Nefe -
2009 gab es kein Wlan dafür ein kleines Internetcafe im Hotel 1 Stunde waren etwa 6 Euro
-
Hallo haas,
Stand Oktober 2010: Internet 1. OG, aber nicht mehr abgetrennt, gleich neben der Bank, die Oktober auch oben war. Preise stabil.
W-lan war nicht.
Schönen Urlaub

Alles ist gut