welcher deutsche Flughafen ist der beste?
-
-
Also,bin der Meinung,wenn man fast alle deutschen Flughäfen kennt,sich darüber eine Meinung bilden zu können.
Ich persönlich kenne nur den Frankfurter und Stuttgarter.
Mir ist der Stuttgarter lieber,da ich es dorthin nicht weit habe.Grüßchen Silke
-
ich kenne Nürnberg, Frankfurt, Köln, München, Leipzig, Paderborn, Friedrichshafen und Düsseldorf. Und mir haben alle gut gefallen, jeder auf seine Weise. Am herrlichsten entspannen nach dem Einchecken / vor dem Flug konnte ich in Leipzig, das Bistro an der Seite bot herrlichen Blick auf die Landebahn. Am liebsten fliege ich ab NUE, weil ich da auch wohne, sonst wärs mir egal. Friedrichshafen war sehr süß, aber ziemlich bescheiden mit den Service-Angeboten.
-
Bei mir kommt Urlaubsstimmung auf, wenn ich den Frankfurter Flughafen betrete und ich liebe es von der Besucherterasse (oder wenigstens vom MC Donalds des Terminal2) aus Rollfeld zu sehen.
Bisher hat mir noch kein Flughafen so gut wie Frankfurt gefallen...
Düsseldorf hat mir z.B: gar nicht gefallen. -
Na ja, ich kenne "nur" München, Frankfurt, Stuttgard und
Basel/Mullhouse !!
Davon, weil er der "Hausflughafen" ist, ist mir der Letztere der
liebste, vor allem weil er in letzter Zeit total renoviert, vergrößert und modernisiert wurde !!! -
mir ist der flugahfen am liebsten, der mich in ein schönes urlaubsland bringt, der am besten fast vor meiner haustür liegt, auch alle fernziele anfliegt, direkte parkmöglickeiten vor den jeweiligen eingängen hat und zwischen einem stopp nur kurze wege zur umsteigemöglichkeit bietet.
.............
bitte gebt bescheid, wenn dieser erbaut wird.......
-
Also ich persönlich mag den Flughafen in Hannover am liebsten!!! Bin schon von Bremen, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf geflogen, aber Hannover finde ich am besten! Liegt vermutlich daran, dass ich mit diesem Flughafen aufgewachsen bin, weil mein Vater bei Hapag Lloyd arbeitet! In 35 Tagen fliegen wir auch wieder ab Hannover und ich freu´mich schon!!!

Grüßchen Alex
-
Hallo an @
Wir fliegen am liebsten ab Hannover.
Wir sind vor 17 Jahren mal ab Frankfurt geflogen ( war uns aber zu groß). Wir sind auch schon ab Rostock und Hamburg geflogen. Wir fliegen aber lieber ab Hannover, u.a. auch, da es dort für uns auch günstiger ist, da Hamburg immer mit uns zusammen Ferien hat und wir ab Hannover sparen können. Außerdem ist es dort nicht so groß und gut überschaubar. In Lübeck ist ja auch ein kleiner Flughafen, sind von dort noch nicht geflogen, da die Flugtage für uns nicht passen.
Gruß Martina -
ganz einfach PADERBORN hier kann ich mein auto kostenlos abstellen und sollte bei der rückkehr das auto nicht anspringen gibt es hier sogar einen kostenlosen servis. die verkehrsanbindung ist genial 2km von der autobahn A44 kassel - dortmund abfahrt büren
-
Wir fliegen am liebsten von Stuttgart oder Friedrichshafen. Beide liegen von uns ca. 100 km entfernt.
Der Flughafen in Friedrichshafen ist kleiner und daher der bessere für uns. Jedoch ist von dort der Flugplan in die Urlaubsdestinationen nicht so gut
Also hat jeder Flughafen seine vor- bzw. Nachteile.
Gruß
Karl-Heinz