Was hört Ihr gerade?
-
Mein lieber Hugo,
ganz ehrlich, N E I N nur gezwungener Maßen als Mitgucker (heute abend sowieso nicht, da bin ich auf Arbeit), aber immer kann ich auch nicht aus der guten Stube verschwinden und dringende Geschäfte am PC erledigen

Doch mir reichen schon 5 min der Sendung und ich weiß Bescheid, das Strickmuster ist doch immer das Gleiche, aber sag mal unter uns, wenn wir beide zwanzig Jahr jünger waren, die Sheryl Cole schaut doch ganz nett aus, oder

LG nach Franken
Peter
edit: klar fahre ich wieder nach Griechenland, Freunde lässt man erst recht in der Not nicht im Stich, spätestens im Oktober...
-
jetzt erst recht:

-
Mein lieber Peter,
nun wollen wir doch mal wieder zu etwas mehr Kultur zurückkommen...
...klick... 🤪
...denn Dein Titel gehört doch in den Thread von Schnuckelhase...
-
Und es ist doch wirklich Lustig, wenn bei diesem Lied Muttern tänzelnd mit dem Mittagessen über die Türschwelle fliegt und die Soßenterrine das erste Mal in ihrem Leben den freien Flug erleben darf...
...ich mach die Schweinerei definitiv nüsch wesch...

Guten Hunger!
-
Hm, also bei mir sind des die Foo Fighter mit Wheels.
-
Dylan wrote:
...klick... 🤪
...denn Dein Titel gehört doch in den Thread von Sxxxxxxxxxxe...
...weck bloß keine schlafenden Geister

zu Deinem Link fällt mir noch ein alter Witz ein:
"Wer sind die letzten 5 Kommunisten in Polen?"
"Die roten Gitarren"und mein kleines Liedchen gehört eigentlich in einen anderen Thread, in dem ein stolzes Volk mit langer Geschichte in einigen Beiträgen in ein schlechtes Licht gerückt wurde und darum
-
Peta,
wie findse dieset? Nich aktuell, aber ich hörs imma wieda gern....LG Else
-
@Silberlöckchen
ein schönes Lied der neueren griechische Musik, die sehr vielfältig ist und natürlich viel mehr Künstler als nur den Costa kennt, den in Griechenland wohl kaum jemand kennt. Meine Links mit ihm sind natürlich mit einem dicken
zu verstehen.
Es gibt auch einige Titel griechischer Künstler, die jeder schon mal gehört hat und dann aber manchmal nicht genau weiß wo und von wem das ist. Als Beispiel dafür vielleicht mal Vangelis mites ist der Soundtrack des Film Die Stunde des Siegers und die erste Synthesizer-Filmmusik, die den Oscar gewann. Griechenland hat soviel mehr zu bieten als nur Ouzo, Sonne und Meer...
LG Peter
-
-
Endlich nach 14 Jahren was Neues von Silly
Tamara Danz ist unvergessen,

doch auch Anna Loos macht es erstaunlicher Weise sehr gut... -
Rhodos-Peter wrote:
Endlich nach 14 Jahren was Neues von SillyTamara Danz ist unvergessen,

doch auch Anna Loos macht es erstaunlicher Weise sehr gut...@Peter,
das finde ich auch. Ich habe kürzlich SOKO Leipzig geschaut und mir unbekannte Songs gehört....
Nichts im Netz gefunden..... Nun bin ich schlauer. Die neue CD "Alles Rot" erscheint am 19. März. Den Titel "Sonnenblumen (für Tamara)" habe ich bereits auf dem Läppi, kann ihn aber hier nicht einstellen ?! -
Rio Reiser, bekommst Du eigentlich eine Provision von ****** ?
-
Ich pack ma widda watt rockigeres dazu

-
Alors.... mein aktueller Favorit
-
Also genau in diesem moment hör ich "Gives You Hell" von The All-American Rejects....
-
Ich habe gerade die Scorpions mit Slave me gehört.