Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
Hallo,
weiß jemand das aktuelle Angebot im Bordshop der Condor? Fliegen am 9.Januar nach Hurghada!
Aufder Homepage kann man zwar viele Produkte ansehen inkl. Preise. Doch imFlugzeug gibt es dann doch immer andere und meist günstigere Produkte(Parfum,Schmuck ect.).Weiß jemand, wo ich das erfahren kann?
lg Kettty
-
guten morgen ketty,
kannst du mir vllt mal den link schicken mit dem boardverkauf von condor? ich finde auf der hp nichts darüber.
weiß jemand, ob sunexpress mittlerweile wieder duty free verkauf anbietet?
als wir im januar geflogen sind gabs nix, wohl weil sunexpress in verhandlungen steht o.ä.
liebe grüße,
cimbom -
...Sunexpress schreibt dazu folgendes:
Bitte beachten Sie, dass auf Grund einer internen Umstellung zur Zeit kein Duty Free Verkauf an Bord unserer Flüge von und nach Izmir und Antalya angeboten wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Was immer auch die "interne Umstellung" sein mag, sie ist aber der Grund für Ausfall des DF-Angebotes...

-
Hallo,
kann mir einer die Zigaretten Preise für Gauloises im Bordverkauf bei Condor sagen.
Ich fliege von DUS nach Fuerteventura. Ich darf in Flugzeug einkaufen.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Danke -
Ich moechte mal etwas Grundlegendes zum sogenannten Duty-Free-Verkauf sagen.
Nach meinen Festellungen, ist da nichts guenstiger, als in einem Geschaeft, dass sich
nicht unbedingt an die von den Firmen vorgegeben Richtpreisen haelt.Oft sind die Produkte in den Ziellaendern wesentlich guenstiger als in den Duty-Frees
oder an Bord. Man nutzt nur die Urlaubsstimmung der Reisenden aus und suggeriert
ein "Schnaeppchen".Bei Zigaretten mag das anders sein, da kann ich nicht mitreden. Bin Nicht-Raucher.
-
Hallo zusammen ,
fliegen bald in die Türkei
kann uns viellleicht jemand sagen was die Condor im mom im Angebot hat bzw. was eine Stange Zigaretten kostet z.b. West...
Danke euch schon mal
-
Bea & Markus wrote:
Hallo zusammen ,fliegen bald in die Türkei
kann uns viellleicht jemand sagen was die Condor im mom im Angebot hat bzw. was eine Stange Zigaretten kostet z.b. West...
Danke euch schon mal
auch wenn du vllt schon unterwegs bist: Kauf niemals zigaretten im flieger
das ist reinste abzocke, klingt immer erst geil wenn man kippen für unter 30 euronen angeboten bekommt, aber wenn du dann erst mal vor ort im zielgebiet bist kriegste das noch mal mehr als 50% günstiger.
hab auf ACE ne stange prince für 10 euro beim araber gekauft
-
Weiß zufällig jemand, was Marlboro gold /light 100 auf dem Condor-Flug nach Antalya kosten und ob es überhaupt 100" an Bord gibt?
Danke euch! -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Welech Fluggesellschaft denn?
Bei Condor gab es nur 200er/Normale im Angebot für ca. 48 EURONEN -
ähhmm Fluggesellschaft ist, wie oben beschrieben, die Condor - Flugkurzzeichen DE xxx.
Aber trotzdem "Danke", hab mir schon sowas gedacht. Die "langen" gab's bisher in keinem Flieger, egal ob welche Fluggesellschaft es war.
Werde wohl entweder im Duty Free kaufen oder bei der Ankunft in Antalya.
Viele Grüße
boogie-maus -
Wir fliegen im September mit Sky Airlines in die Türkei.
Letztes Jahr gab es auf deren Seite noch den Bordverkauf,
sieht aber jetzt leider anders aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an die Zigarettenpreis
von deren Bordverkauf komme?
Danke für die Hilfe! -
Hallo LoDa,
schau mal da nach.
http://www.skyairlines.net
Dort findest Du die aktuellen Bordpreise.
-
@ boogie maus : Wir sind heuer im März nach Antalya (mit SKY) geflogen, da gab es die roten und die goldenen Marlboro 100.
Doppelpack zu 42.- Euro.
Gruß
Waltraud
Bei Air Berlin war das einfacher. Dort konnte man sogar extra Spielzeug für die Kinder bestellen. Gute Idee, so wird der Flug kurzweilig.