Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
Hallo!!!Kann mir wer sagen wie die zigaretten preise so sind bei condor?fliegen am 30.06.2009 von frankfurt nach puerto plata!
danke im vorraus!
glg -
Weiss nur 23.50Euro von Marlboro Lights im Mai nach
Punta Cana.
Allerdings hat man ein Problem wenn man ganz hinten sitzt!!
Die Kondingente der Zigaretten sind sehr rar!!
Mir ging es letztes Jahr vor PC zurück so,dass sie nicht mal mehr
1 Packung Marlboro hatten
Gott,war ich sauer!!
Kann nur von PC zurück sagen:
Am besten im Flughafen kaufen da kosten sie 20.80EuroBringt die leider nicht viel wenn du nach PuertoPlata fliegst

-
Hallo!wenn mann hinten sitzt bekommt mann da nur no name zigaretten oder wie?wie soll das denn gehen mit den zigaretten vreservieren?auf den flug nach puerto plata was gibts da so für zigaretten im angebot und was kosten die so im durchschnitt?
glg -
viele fluggesellschaften haben auf ihrer homepage die artikel mit preisen aus ihrem boardshop aufgeführt

-
Hallo pumaundnike,
die Haribo-Flieger gibt es nicht nur im Flugzeug. Letztes Jahr konnte man die auch am Flughafen Karlsruhe/Baden Baden und Antalya (jeweils duty free) kaufen. 500 g für 3 Euro. Das sind bestimmt nicht die einzigen Flughäfen, wo es die gibt, aber von den beiden bin ich halt gestartet.
LG
Michi -
Hallo, habe die Hariboflieger für den gleichen Preis auch in Berlin TXL gesehen.
LG Berlingirl
-
Hallo!
Wir waren im April mit Air Berlin in Gran Canaria! Malboro 20,- €. Haben auf der Insel für 19,- € gekauft.
Gruß,
Ira -
Kurze Info zum Flughafen Burgas! West kosten im Duty Free 18,50 Euro!
-
Nach Antalya meine ich 600Zigaretten und nach Deutschland 200 also eine Stange. Die Person muss aber mindestens 17Jahre alt sein.
-
Leider nicht ganz richtig .
Einfuhr in die Türkei : 400 Zigaretten , Mindestalter bei Einfuhr : 18 Jahre .
Nach Deutschland ist richtig: 200 Stück , " " " : 17 Jahre .Gruß
Waltraud -
Ich hatte im Mai sowie im Juni jeweils 3 Stangen (600 Stück) mit in die Türkei genommen und es gab keinerlei Probleme.Laut Bordverkauf sind 3 Stangen erlaubt.
Nach Deutschland ist nur 1 Stange (200 Stück) erlaubt.
Ich hatte das Glück mit einem netten älteren Ehepaar in`s Gespräch zu kommen die beide keine Zigaretten nach Deutschland einführen "wollten"
-
Sicher sieht es der türkische Zoll nicht so eng bei der Einreise .
Kontrollieren ja eh meistens gar nicht .
Aber auf die Aussage vom Bordverkauf wirst du dich im "Extrem-Fall" nicht berufen können .
Die wollen in erster Linie verkaufen , wie überall auf der Welt . Der Zoll ist ja dann deine Sache .
Die sind dann schon längst wieder in der Luft .
Dein Glück mit den 3 Stangen möcht ich auch mal haben lachLiebe Grüße
Waltraud -
Ich habe auf einer Seite gelesen man kann mit 600Zigaratten IN die Türkei einreisen. Also 3 Stangen!
-
Falsch, 400 Zigaretten lt. HP des AA.
-
3Stangen steht auch beim Therad "zigaretten im land...."
-
Ist veraltet , glaube uns !
Gruß
Waltraud -
Ich bin ganz arglos mit meinen drei Stangen an den Zöllnern in Alanya vorbei gegangen.

Ich war (bin) aber auch echt der Meinung das 3 Stangen erlaubt sind.Okay,nehme ich beim nächsten mal lieber noch ein paar Tafeln Milka Schokolade mehr mit als Aufmerksamkeit zum Trinkgeld.
-
Auszug einer Seite:
zollfrei einkaufen: Folgende Artikel können zollfrei in die Türkei eingeführt werden:
200 Zigaretten und 50 Zigarren oder
200 g Tabak und 200 Stück Zigarettenpapiere oder
50 g Kautabak oder 200 g Pfeifentabak oder 200 g Schnupftabak
(Hinweis: Zusätzlich können bei der Einreise 400 Zigaretten oder
100 Zigarren oder 500 g Tabak zollfrei im Duty-free-Shop gekauft werden)