Thai Airways
-
Geht 24 bis 2 Stunden vor Abflug auf thaiair.com unter "Internet Check-In".

-
kekskruemel1984 wrote:
Ich brauch unheimlich viel zu trinken im Flieger...Hallo, ich bin auch ein Fass ohne Boden
Beim ersten Flug hats mir nicht gereicht, was im Angebot war. Seitdem hole ich mir im Duty Free (ja, teuer, aber sch... egal) kurz vor dem Gate die größte Flasche Wasser die da ist. Dann gehts, und ich muss auch nicht öfter aufstehen, verdunstet irgendwie. Noch 53 Tage!!! -
Stand das heute in der Bild am Sonntag ?
Ich denke diese Quelle gibt ein paar mehr Infos -
-
Ein 747 der Thai-Airways mit über 300 Personen an Board musste notlanden, wegen eines brennendem Triebwerks:
siehe link: http://www.avherald.com/h?article=426d5dbd&opt=0 -
@Singha"
...und wo bitte schön steht in der Meldung was von "...wegen eines brennenden Triebwerks..."
Aber Hauptsache man hat was geschrieben, auch wenn es falsch ist. -
Einfach mal auf der Übersichtsseite von avherald.com nach dem Stichwort "engine" suchen. Wenn man jede Fluggesellschaft, die irgendwann mal ein Triebwerksproblem hatte (kann ja z.B. auch durch Vögel verursacht werden) meiden würde dürfte man wohl kaum noch fliegen. Aber wenn man den Bericht der Thai komplett liest sieht man auch, dass die Maschine sicher gelandet ist. Also kein Grund zur Panik und von brennendem Triebwerk steht da auch nichts.
Gruß,
Jens -
Gibt es in Bangkok am Flughafen Suvarnabhumi von Thai Airways eine Longe? Vor 2 Jahren bin ich ab BKK mit Bangkok Air geflogen und für die Wartezeit dort gab es einen gemütlichen Raum mit kleinen Leckereien u. Getränke. Das fand ich sehr angenehm.
Gruß Phila -
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass ab MUC nun für die BKK Flüge statt der Boeing Airbusse eingesetzt werden...
Ist da was dran?
Dann wäre das mit dem In-seat-entertainment klasse...
Wir fliegen am 20.07. ab MUC nach BKK, letztes Jahr waren wir mit US-Airways unterwegs, nicht gerade das tollste und luxuiriöseste was am Himmel unterwegs ist.
Daher wird Thai sicher besser sein - denke ich mal...
Aber bei einem 10 Std. Flug wäre halt ein in-seat-entertainment gerade für kinder toll. -
Ja stimmt ist echt eine tolle Sache mit dem seat entertainment, jedoch sollte es dann aber auch funktionieren. War im August vergangenen Jahres auch in der USA und bin auch mit einem Staaten Flieger geflogen jedoch hat fast jedes zweite Teil versagt und somit blieb mir nur noch das Schlafen