Thai Airways
-
Kennt jemand das Entertainment Programm für KW 45 und KW 47 auf der Strecke München-Bangkok?! Habe auf der Homepage leider nichts darüber gefunden

Vielen Dank! -
Völlig egal, wo er gebucht hat. Wenn man in einer x-beliebigen Flugsuchmaschine einen günstigen Flug entdeckt, gibt's den auf der Airline-Seite (also in diesem Fall thaiair.com) i.d.R. genau so.
Deshalb: Suchen auf der Seite eurer Wahl, buchen auf der HP der Airline.
-
mk116 wrote:
polonia811 wrote:
Kennt jemand das Entertainment Programm für KW 45 und KW 47 auf der Strecke München-Bangkok?!
http://www.thaiair.com/thai-services/in-the-air/en/new-movies.htmoder
http://www.thaiair.com/thai-services/in-the-air/en/new-movies-for-the-next-month.htm
Richtig, aber Du solltest dazu sagen, nicht zutreffend für die Eco in der 747-400, die aktuell MUC - BKK fliegt, da kein In-Seat Entertainment. -
Du hast wirklich eine sehr optimistische Einschätzung von Fragestellern.

-
Ui, jetzt hast Du es mir aber gegeben

"Besser wissen" nö, aber in der Lage Infos, die mich interessieren erstmal selbst zu recherchieren bevor ich Fragen stelle. Sei es mit Reiseführer, Google und weiterführenden Links, HP der Airlines etc.
Dazu gehört auch sorgfältiges Lesen der Hinweise und Beschreibungen und auch zumindest die fehlerfreie Beherrschung der 4 Grundrechenarten, siehe Dein Thread "Transfer nach Phi Phi Island".
Dir auch ein schönes Wochende
chriwi wrote:
...Wenn man ineiner x-beliebigen Flugsuchmaschine einen günstigen Flug entdeckt,gibt's den auf der Airline-Seite (also in diesem Fallthaiair.com) i.d.R. genau so.Deshalb: Suchen auf der Seite eurer Wahl, buchen auf der HP der Airline.
chriwi, nicht immer richtig.Phila (vorige Seite) hat z.Bsp. den günstigen Flug als Special bei einem Reisebüro "Associated to Thai Airways" gebucht. Die sind nicht immer günstiger, aber manchmal schon, zumindest bei Vorausbuchung.
Ebenso gibt es Ticket-Consolidator, die vorab günstig grosse Kontingente bei den Airlines einkaufen. Dabei hilft z.Bsp. ein gutes "Reisebüro des Vertrauens" weiter
-
Das ist sicher richtig chriwi, ich schrieb ja auch "nicht immer, aber manchmal"

"Erklärung" zum Anfang meines Beitrags von Samstag, ich habe ausdrücklich nichtmk116 gemeint, dazwischen wurden einige Beiträge gelöscht.
-
Nachdem mir jetzt drei Wochen die Finger gejuckt haben konnte ich heute nicht mehr anders als den Flug für März jetzt schon zu buchen. Ich denke viel billiger wirds nicht mehr werden. Von Fra nach USM über BKK mit 3 Tage Stopover für 627€. Auf der Thaiair.com Buchungsmaschine habe ich diesen Preis übrigens bei weitem nicht erzielt. Keine Ahnung warum nicht :? . Der einzige Wermutstropfen ist die olle "747-400". Naja vielleicht kauf ich mir bis dahin noch ne Playstation Portable, oder ich sauf einfach einen.

-
Glückwunsch Chrisu, genau so haben wir es auch gemacht :). Ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass es kaum günstiger wird. Und wenn doch ärgern wir uns eben :)))).
Besonders für meinen Sohn hätte ich mir dasInseat Entertainment gewünscht, für einen 7Jährigen ist es kaum möglich auf den Bildschirm zu schauen, aber da läuft sowieso kein Film für die Kleinen. Wirklich schade.
Ich überlege ob ich den DVD Player (m. kl. Bildschirm - eigentlich für das Auto) mitnehmen soll. Das sollte man doch dürfen oder?Phila
-
Darfst Du, nur während Start und Landung nicht einschalten!
-
Hallo,
wir fliegen im Dezember von Frankfurt nach Bangkok mit Thai.
Nun habe ich zwei Fragen:Kann ich meine schon getätigte Sitzplatzreservierung ändern?
Kann man beim check in von Econoomy auf Buisiness up graden und was kostet das?
Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo,
Du kannst Deine Sitzplatzreservierung ändern und upgraden kannst du auch - aber - was es kostet kann Dir nur die Airline sagen - mein letztes Upgrade sollte EUR 1800,00 pro Person kosten - geschenkt wird es dir nicht.
LG
Andrea -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kann ich auch online ändern oder muss ich da anrufen?
LG