URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
Gute asiatische Küche auf den Philippinen - na dann ...*rolleyes
Auch von mir schönen Urlaub, Malini.@bernhard707 sagte:
Gute asiatische Küche auf den Philippinen - na dann ...*rolleyes
Natürlich hast nur du Ahnung von gutem Essen, wie soll`s auch anders sein...
Was sprichst du mich eigentlich immer indirekt an? Ich möchte keinen Kontakt, vielen Dank! Und bitte Beiträge genauer lesen. Ich schrieb nichts von "guter asiatischer Küche". Da warste wohl ein bisschen zu emotional und hast gleich losgetippelt.Wir kommen jedenfalls wieder und ich bin saufroh, dass es dort nicht jedem schmeckt
Manche fliegen halt jedes Jahr nach Thailand, da hat man dann natürlich sein gewohntes top Thaiessen, keine Frage. Wir haben fast ausschliesslich in den jeweiligen Hotels gegessen. Wie es so in den Strandbuden von Boracay etc. schmeckt, keine Ahnung.Da fällt mir gerade ein, in Bangkok sind wir auch noch dieses Jahr für eine Woche, wieder mal den Sohn besuchen

-
-
Ich lege wahrlich keinen Wert auf einen Kontakt @3Nicki, gutes Essen auf den Phillis kannst aber aus mehrfacher Erfahrung wirklich suchen ...!
-
Ich lege wahrlich keinen Wert auf einen Kontakt @3Nicki, gutes Essen auf den Phillis kannst aber aus mehrfacher Erfahrung wirklich suchen ...!
-
Genug.
-
Genug.
Eine sicher interessante Reise demnächst zu den Lemuren vonschmeling, Happy Landings.
Wir haben es bisher nur nach Nosy Be, eine kleine Insel im Nordwesten von Madgaskar, geschafft, die paar Tage fand ich aber recht interessant und abwechslungsreich. -
Es wird diesmal genau Nosy Be und Extremaflacken - die Ochsentour im Zick-Zack hatte ich schon wiederholt.
Ich glaub ja fest, du hast es meinetwegen in diesen Thread "geschafft" ...
-
Da ich Last Minute (vorgestern den Flug und gestern die Unterkünfte und das Mietauto) gebucht habe, musste ich erst gar nicht lange die Tage zählen...
Aber nun läuft er endlich, der Countdown
Morgen geht es los... Guadeloupe ich komme - juhuuu, ich freu mich 
-
Dessen kannst du dir sicher sein, vonschmeling, dein nächstes Reiseziel interessiert mich wirklich.
Zum ersten mal eben für einen längeren Aufenthalt plus einem Abstecher zu den Komoren, die kleine Insel Mayotte hatte mir damals ausgezeichnet gefallen. -
Auch mangels Erdbeeren - eh klar, bernhard707 ...

Ich war - wie gesagt - auch schon ausgiebig dran, und zudem in Begleitung eines Wissenschaftlers. Diesmal will ich nur abhängen und maximal tiefenentspannt Paddeln!
Die treibende Kraft möchte so manch Fähnchen noch in den Inselboden hauen - ich bin nur plauderbereites Beiwerk der Reisegestaltung. -
... nur noch wenige Stunden bis Bad Ballermann
eigentlich wollte ich nicht so recht (war ja erst kürzlich wieder in der Ägäis), aber die von der TUI meinten, ich soll mich mal erholen und haben mir zum garantierten besten Reisepreis noch zusätzlich 100€ pro Person abgezogen, weil ich direkt beim Veranstalter gebucht habe.
Natürlich habe ich den Gesamtreisepreis auf verschiedenen Portalen recherchiert und in der Tat, es stimmte, günstiger war es nirgends.
Vielleicht war ich auch nur zur rechten Zeit am rechten Ort und mit dem besten RIU Hotel an der Playa macht man ja auch nichts verkehrt.
Das fand ich von TUI dann doch ganz nett und noch besser als nur 100€ auf die gesamte Reise für alle Teilnehmer.
Nix für ungut, ich muss los ...

-
... nicht, dass ich noch mehr Ärger mit den Großkopferten krieg
,hiermit melde ich mich ordnungsgemäß zum Badeurlaub an die griechische Ägäis ab
,
der Nachweis bei HolidayCheck ist erbracht, weil das Hotel hier gebucht wurde und der Flug direkt bei der Airline,also dann, wen es interessiert, tangiert, erfreut oder auch nicht, usw. usf.
wo und wie auch immer,
einen schönen Herbst zusammen...

-
Hurra , nur noch 2 Wochen bis wir wieder in der Türkei sind.

-
Das Jahr 2019 ist fest durchgeplant und teilweise auch schon gebucht:
Mai geb. 14 Tage Kreta - nur noch 56 Nächte schlafen -
Juli 10-14 Tage Allgäu Schwangau
Sept. geb. 14 Tage Gardasee Riva del Garda
Nov. 4 Tage Schwangau
Dez. geb. 20 Tage Teneriffa -
Für Schlangenfanger - zum Warmtanzen!

Happy holidays!! -
tesekkür ederim !
-
Nur noch 60 Tage bis Griechenland...

Aber erstmal geht’s in 23 Tagen nach Spiekeroog...