URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
@mettigelmaedchen sagte:
Es geht endlich wieder los, wurde auch Zeit

24.03. Sylt ( meine Insel)
08.04. Àgypten (Badeurlaub)
25.05. Essen (Konzert mit Ùbernachtung)
und das wird noch nicht alles sein

Ich freue mich auf das Reisejahr 2018, juchu
So, Update, ich freue mich

08.06. Tűrkei fűr 2 Wochen, juchu.....mein Koffer wird gar nicht mehr weggestellt....:-))Juchu, unser Countdown läuft -
-
-
......gerade noch ein Pfingst-WE im Dorint Hotel /Eifel gebucht. -
Ui, hättich fast verpeilt, guten Flug und schönen Urlaub

-
Auch Dir natürlich einen schönen Urlaub und 3Nicki`sche Temperaturen

-
I´ll do it again ...
-
Danke euch

Hatten diesmal teilweise nicht ganz so super Wetter wie die letzten Male, für Fotos eher suboptimal. Und vor der Skyline zwei riesige Kräne! Hab ja aber meine Lieblingsfotos längst im Kasten
Holger könnte bald arm werden... zwei Bier im Hotelrestaurant 35 Euro
-
WTF!
Meine Leber wird es freuen und ich mich seit langem mal wieder im Flieger abschießen müssen...
Gut, daß es vorher wohl nochmal nach Bangkok und ins thailändische Inland geht, da stimmen die Preise noch! 
vs, ich kann Dir nicht folgen, geht es nach Madagaskar?

-
Hi noch 52 Tage bis nach Kreta ins Hotel "Rethmymno Village"

@0152chris sagte:
Hi noch 52 Tage bis nach Kreta ins Hotel "Rethmymno Village"

Hihi nun sind es nur noch knapp 32 Tage. Kann man hier gut ausrechnen lassen. Urlaubscountdown

-
In 330 Stunden liege ich in Agadir am Strand ..... wenn Small Planet pünktlich ist ....

-
Danke euch

Hatten diesmal teilweise nicht ganz so super Wetter wie die letzten Male, für Fotos eher suboptimal. Und vor der Skyline zwei riesige Kräne! Hab ja aber meine Lieblingsfotos längst im Kasten
Holger könnte bald arm werden... zwei Bier im Hotelrestaurant 35 Euro
-
Keine schlechte Idee! ...sagt eine, die jetzt pleite ist

Gottseidank haben die Philippinen alles wieder rausgeholt
Derart günstig auf den kleineren Inseln, unglaublich! Da sieht man erst mal, wie Thailand z.B. schon "versaut" ist. Auch in Indonesien sind die Nebenkosten höher. Und wir haben durchaus sehr gut gegessen. Nix fettig usw., ich war ja auf`s Schlimmste vorbereitet. Ganz viel asiatisch, das hat echt gepasst. Nächstes Jahr wieder, das war echt 
Schönen Urlaub, Malini

-
Keine schlechte Idee! ...sagt eine, die jetzt pleite ist

Gottseidank haben die Philippinen alles wieder rausgeholt
Derart günstig auf den kleineren Inseln, unglaublich! Da sieht man erst mal, wie Thailand z.B. schon "versaut" ist. Auch in Indonesien sind die Nebenkosten höher. Und wir haben durchaus sehr gut gegessen. Nix fettig usw., ich war ja auf`s Schlimmste vorbereitet. Ganz viel asiatisch, das hat echt gepasst. Nächstes Jahr wieder, das war echt 
Schönen Urlaub, Malini

Gute asiatische Küche auf den Philippinen - na dann ...*rolleyes
Auch von mir schönen Urlaub, Malini. -
WTF!
Meine Leber wird es freuen und ich mich seit langem mal wieder im Flieger abschießen müssen...
Gut, daß es vorher wohl nochmal nach Bangkok und ins thailändische Inland geht, da stimmen die Preise noch! 

@doc3366 sagte:

Jepp - das dritte Mal und daher nur kurz und nur an den Strand ...
Nein, leider kannst du nicht folgen, ich bin ausgebucht bei dem Event!

Nicht nur Holger – vielleicht sollten wir doch den Lounge–Zugang buchen?