Palm Beach in Kumköy
-
Da würde ich doch einfach mal in die Hotelbewertungen
hier reinschauen
Mit der Biersorte kann ich nicht weiterhelfen....
Aber 130 Hotelbewertungen sind ja auch was, oder?Gruss vom Admin
-
Das Palm Beach ist wirklich ein Insider-Tip. Im Winterhalbjahr gleicht es aufgrund der Langzeiturlauber einem Altersheim. War im März dort. Habe mich als Mitvierzigerin mit Ehemann trotzdem wohl gefühlt. Das Personal wird straff geführt, was für guten Service sorgt. Es gab auf Wunsch sogar türk. Cay und türk. Mokka. Ich denke im Sommerhalbjahr geht dort aufgrund des jüngeren Publikums einiges mehr ab. Die Animationstruppe war leider ein Flop. Diese wird garantiert umprofiliert. Insgesamt ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. - Die Biersorte war wohl Efes, es gab aber noch weitaus mehr leckere Sachen -
-
Hallo zusammen,
ich (22) werde mit Freundin (19) vom 25.06. - 09.07.06 im Palm Beach in Kumköy sein.
Den Bewertungen nach zu urteilen muss dies ja echt ein Top-Hotel sein! Hab auch schon ein paar Fotos von dem Hotel bekommen und es sieht echt nicht schlecht aus!!!
Wer is denn noch so wann da?
Grüße aus (nähe) Köln...
-
Hallo,
wir (neu50er, nicht Mit40er:-) fahren im September ins Palm Beach. Aussschlaggebend waren u.a. auch die guten Bewertungen(von den Profi-Nörglern mal abgesehen).
Das mit Cay + Mokka ist schon mal gut.
Habt Ihr noch einen Tip, welche Zimmer empfehlenswert sind oder ist das dort egal?
Danke!"b.emmrich" wrote:
Das Palm Beach ist wirklich ein Insider-Tip. Im Winterhalbjahr gleicht es aufgrund der Langzeiturlauber einem Altersheim. War im März dort. Habe mich als Mitvierzigerin mit Ehemann trotzdem wohl gefühlt. Das Personal wird straff geführt, was für guten Service sorgt. Es gab auf Wunsch sogar türk. Cay und türk. Mokka. Ich denke im Sommerhalbjahr geht dort aufgrund des jüngeren Publikums einiges mehr ab. Die Animationstruppe war leider ein Flop. Diese wird garantiert umprofiliert. Insgesamt ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. - Die Biersorte war wohl Efes, es gab aber noch weitaus mehr leckere Sachen -