Günstige Airline nach Thailand (retour extra?)
-
Hi!
Kennt jemand eine günstige Airline nach Bangkok?
Bzw. macht es Sinn nur einen Hinflug zu buchen und in Bangkok evt. einen günstigeren Heimflug(is ja alles billiger) dort erst zu buchen? Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat wäre ich über Infos sehr dankbar!
Werde Ende August bis Ende September runterfliegen und für mich ists das erste Mal. Da wären ein paar Infos hilfreich
DANKE scon mal! -
Aeroflot hat super Flugzeiten ab vielen Flughäfen in D und zivile Preise...
-
Heute bei Lufthansa
€ 295 Hin- und zurück nach BKK. Aber da muss man schon sehr flexibel sein. Etihad ist auch noch recht preiswert.
Teurer (aber guter Service) für € 749,- mit Emirates im August.
Oder eben Aeroflot

Wobei die Airline nicht gerade einen Spitzenplatz im Sicherheitsranking hat. Russisch eben..
-
wo hast du denn den Flug für 295 ???? den kann ich nirgendwo finden.
-
Der war letzte Woche im Angebot....bis letzter Rückflug Anfang Juni...
-
Aber zuzügl. Steuern und Gebühren, oder?
-
Heute bei den gaaaanz kurzfristigen Schnäppchen bei Lufthansa.
Morgen fliegen und am 31.5. zurück. Für einen Kurztrip ein cooler Preis. Wenn es das in der Pfingstwoche gibt, dann flieg ich eventuell vor unserem Thailandurlaub am 6.Juli mal schnell für eine Woche Pfingsten nach BKK. Ganz ohne Frau - solo - und dann BKK erkunden. Wir sind auf Wunch meiner Frau leider immer nur 2-3 Tage in BKK . Und ich würde gerne mal eine Woche dableiben - bewaffnet mit reichlich Speichermedien für die Kameras gg
-
Danke für den Tipp. Diese Spalte ist mir bei LH noch nie aufgefallen.
-
Tja merz,
wird wohl nichts mit Deinem Pfingsttrip. Oder Du switchst (schreibt man das so?) noch um auf Shanghai. Ist doch auch genial, oder?