Der Wetterthread!
-
sind seit gestern nacht zurück
(könnt sofort wieder hin)
Also:
hier der bericht - morgens und abends relativ frisch ( ca 15°)
meer - 20°
luft zwischen 25 und 30°Allerdings war der 20.1. den ganzen tag komplett bewölkt und am abend und am morgen des 21.1. hats echt geregnet

schon etwas stärker,das selbst die ägypter lächelnd sagten: das ist nicht mehr ein esslöffel allahs voll -
Guten abend
weiß jemand wie das Wetter momentan in Sharm el Sheikh ist? Ich fliege übermorgen.
Hoffe, dass ich wenigstens ein paar Sonnenstunden habe und im Meer schnorcheln kann.LG Ria
-
Genau wie in Hurghada.
Die Sonne kommt jeden Tag raus, in geschützten Ecken lässt es sich sogar gut "braten".
Wenn du schnorcheln willst und dir das Wasser zu frisch ist, borg dir einen Neo-Anzug und los gehts zum Fischegucken.

Ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub.

-
Hi,
meine Schwester möchte evtl. im April nach Hurghada.
Also vom 04.-20.04.08 für eine Woche...ist dort schon richtiges Badewetter?
Wie warm ist die Luft und das Meer?
LG
Michi -
Badewetter kann sehr gut sein, aber die Temperatur von Bubilein (sein wissen in allen ehren
) würde ich in diesem jahr nicht wirklich erhoffen. Schau ma mal, bin ja auch zu der Zeit wieder da. Aber ganz sicher mit ein paar warmen Klamotten mehr im Koffer.Die gefühlten Temperaturen vor Ort - sind mit den hiesigen nicht zu vergleichen.
Ich bin vor 14 Tg. bei 18° + mit zwei Decken und Socken ins Bettgegangen
Der Winter macht dies Jahr - für ägyptische Verhältnisse - gut Dampf.
-
olli_82 wrote:
Wie siehts dem mit dem Wetter im Febraur/März aus?Kann man da schon Baden und auf der Sonnenliege chillen?
klar -- das geht eigentlich immer! musst halt nur sehen,das ihr nen windschutz habt,denn der wind kann schon noch was frisch sein

-
Wetter zum Sonnen ist eigentlich immer, außer vielleicht, wenn mal ein Tag dabei ist, wo es sehr wolkig ist. Hatten wir in unserem 3 wöchigen Urlaub jetzt vielleicht 3 x. Ansonsten kann man sich sonnen, wenn man windgeschützt liegt. Vorzugsweise am Pool, weil es da etwas windstiller ist, als am Strand. (Die meisten Hotels verfügen mindestens über einen beheizten Pool. LG Delia
-
waren gerade eine Woche in Marsa Alam... immer Sonne... Mittags immer angenehm warm ..Morgens und Abends empfindlich kühl.. Jacke konnten wir gut gebrauchen...in der Sonne liegen ging zwischen unseren Schnorchelgängen windgeschützt sehr gut und wenn es doch mal kalt wurde, ging es in den 30 Grad heissen Pool...
Durchschnittliche Angaben (1996-2007):