Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Fundsachen / Stilblüten
  6. Fundsachen / Stilblüten

Fundsachen / Stilblüten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.9k Beiträge 388 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chriwiC Offline
    chriwiC Offline
    chriwi
    schrieb am zuletzt editiert von

Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, wir hatten am Anfang ein junges, englisches Pärchen neben uns, von denen wir ihr Liebesleben, ihre nächtlichen Streits und ihre vegetativen Entgleisungen hautnah mitbekommen haben. Christian kann bis heute das Stöhnen von ihr beim Kommen nachmachen !!

Christian ist offensichtlich ausgesprochen talentiert.

An einem Abend eskalierte der Streit dermaßen, dass er schreiend und sie heulend das Hotel verließen und wir sie erst zwei Tage später wieder sahen. Ursache des Streits war wohl, soweit wir das mitbekamen, ihre orale Verweigerung mit der Begründung, sie tue das ja jeden Tag ( "I am suing every fuing day!"). So genau wollten wir es dann doch nicht wissen !!!!

Ja, ja. Wir wollten es nicht so genau wissen, hatten aber stundenlang das Ohr an der Wand. 😆

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

chriwi wrote:
      Warum entdeck' ich den Thread erst jetzt. Ich sammel schon seit geraumer Zeit "Stilblüten", u.ä.

Besser jetzt als nie ......sonst hätten wir ja was verpasst .....

👏

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mellimikeM Offline
        mellimikeM Offline
        mellimike

@ Chriwi du hast einen unheimlich trockenen genialen Humor 👏

Mir macht es immer wieder spaß deine Meinung zu lesen 👍

Wenn ich beim scrollen die stinkende Durianfruit endecke mache ich jedesmal ne vollbremsung und lach mich echt schlapp.

Bitte weiter so....du hast aber auch manchmal Argumente zum kaputtlachen.
        💬

😆 😆 🙌

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi

Danke! 😔

Zur Belohnung noch einen:

Ich bin mit einer Angst vor Spinnen dort angekommen und mir ist dann ein Frosch auf den Fuß gesprungen (war mit Sicherheit keine Absicht)

Also der Frosch hat sicher nicht gewusst, dass Sandra aus F. (D) an Arachnophobie leidet. Und hätte der Frosch das mit Absicht gemacht, wären sicher Punkteabzüge für's Hotel fällig gewesen. Oder gar eine "Nichtempfehlung"

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • katze2oooK Offline
            katze2oooK Offline
            katze2ooo
            Gesperrt

Um es klar zu sagen: Wenn ich trotz einer Isolations-Speckschicht von fast 120 Kilogramm wiege,und in der Nacht friere, weil ich bloß ein hauchdünnes Betttuch vorfinde

Was wiegt er ohne

Wenn ich genervt in einem hellhörigen Zimmer jeden Schritt, jeden Orgasmus und jedes Gequengel der Nachbarn mitbekomme, ist das ein baulicher Mangel

Wahrscheinlich hatten die Zimmer nur ein Bettuch als Wand

Immerhin hatten wir mit den Nachbarn Glück

Die hatten wohl keinen Orgasmus(der linke- oder recht Nachbar?)

Obwohl man die wenigen Bewohner der "Beachfront" eng zusammenpackte,

von hinten oder von vorne?

damit die Zimmermädchen nicht so weit laufen mussten, hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
            Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

*Titel:*Ein böser Reinfall

Hotel
              Sauberkeit ist ok.
              ca.200 Zimmer.
              zu den Nationalitäten : ca.75% Russen
              Silvester gab es ein Angestellten-tanz mit betrunkende Russen ( Ich weiß bis heute nicht wo die den Alkohol her hatten).

Lage
              in 3 Himmelsrichtungen Baustellen , in der 4.ist die Kläranlage.
              0-Animation.
              tote Hunde auf dem Hotelgrundstück.
              In einigen hundert Metern gibt es einen ganz angenehmen Strand.
              Service
              0-Animation.
              Unsere 12-jährige Tochter war das einzige Kind in diesem Hotel.
              Überfreundlicher Zimmerservice,( hält fast immer die rechte Hand auf,
              aber nicht zur Begrüßung)

Gastronomie
              kein Abwechslungsreiches Essen. ( Im großen und ganzem ekelhaft)
              Nur Silvestermenü war ok.
              wir haben uns größtenteils nur von Brot und Tee ernährt.( Durch
              diese Maßnahme kam der Magen-Darm-trakt wieder in Ordnung).
              Restaurant liegt in einem voll gefliestem Kellerraun mit rosa Tische und Stühle.( echt ekelhaft)

Sport Unterhaltung
              0-Animation.
              Wellness und Fittnes im Keller.
              leere Disco.
              keine Handtücher für Deutsche ( Russen bekommen sogar Alkohol)
              Zimmer
              Durch einen guten Zimmerboy haben wir ein recht sauberes Zimmer gehabt.
              Möbel und Allgemeinzustand leider kein Europäischer Standart.
              Tipps & Empfehlung am besten einen großen Bogen um dieses Hotel machen.
              Wir waren nach dem Urlaub 14 Tage Krank.

Merke: verzichte auf Handtücher und Du bekommst Alkohol 🍻 und das Hotel gefällt einem dann auch sicherlich besser.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

curiosus wrote:
                *Titel:*Lage
                in 3 Himmelsrichtungen Baustellen , in der 4.ist die Kläranlage.

Tipps & Empfehlung am besten einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Ja, aber beim großen Bogen aufpassen, dass man die 4. Himmelsrichtung auslässt. Das wär nämlich Scheisse! 😉

Nanu?! Das böse S-Wort wird gar nicht gexxxxt?!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

Frühstück ist von Brötchen bis Kaffee ungeniessbar! Eine echte Sauerei! Nehmen Sie sich Brote von zuhause mit!!! Und viel Kaffee!!!
                  Wahrscheinlich hat das Hotel den Namen Golfhotel von den Brötchen, mit denen man 1A Golf spielen kann!

🆘

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                  und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • russia93R Offline
                    russia93R Offline
                    russia93

Hab mal sowas in der Art gelesen:

Das Hotel hatte 5 Sterne- auf jeder Etage einer...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katjanoackK Offline
                      katjanoackK Offline
                      katjanoack

Gebucht war DZ mit BALKON bekommen haben wir BESENKAMMER (3, 20x3, 20) oder Dunkelkammer, Sonne kam auch nicht rein, dafür aber feuchte Betten, die türkische Antwort auf Wasserbetten ?????
                      👍

Bei Begrüßungscocktail (ohne Cocktail! oder sonstigem Getränk)
                      🍌

Essen war sehr gut, sofern einem die SENIOREN mal den Eßtisch überlassen haben ! Sie hatten die Tische meißens schon eine gute Stunde vor dem Essen belagert !
                      🎸

Liegen am Strand kaum zu bekommen, waren die Senioren auch wieder schneller, ab 7 Uhr wurde "Handtuchweitwurf" geübt und 1/4 der Liegen belagert und ab 9: 30 war dann keine Liege mehr zu bekommen, außer sie war kaputt !
                      😞

Wie oben beschrieben, wir hatten BESENKAMMER, Zustand obwohl angeblich neu renoviert (möchte dann wirklich nicht wissen, wie das Zimmer vor der Renovierung ausgesehen hat)

Im Zimmer gabs nicht mal einen Stuhl, lt Reiseleitung hätte man ja den Gartenstuhl reinholen können, ha, ha, und wo stell ich den hin, ist ja gar kein Platz dafür !

Clopapier immer feucht - klasse ! Mein Mann sagte immer : Hakle feucht von der Rolle - superservice!!!

nur das Program im Hotel war immer relativ schnell zu ende, Senioren gehen ja bekanntlich früh zu bett ! müssen ja auch morgens wieder früh raus, wegen : na klar : Liegenreservierung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • katjanoackK Offline
                        katjanoackK Offline
                        katjanoack

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus gebucht und wurden imsogenannten Hühnerstall untergebracht wo der Müll vom Vorgänger noch im Zimmer war.

Ohne Schmiergeld läuft es garnicht. 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • katjanoackK Offline
                          katjanoackK Offline
                          katjanoack

Essenauswahl sehr bescheiden. Katzen schlecken den Kindern die Milch vom Tisch.
                          ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • katjanoackK Offline
                            katjanoackK Offline
                            katjanoack

Direckt am treckigem Strand, nur wenig fahrminutem ins Zentrum

Das Frühstück war gut,die andere Mahlzeiten-na ja.man soll eine Imfung gegen Hepattitis A in diesem Hotel schon haben.

Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt,aber was wir dann an Handtüchern bekamen,würden wir höchstens noch als Putzlappen für`s Auto nehmen!

Die Animateure waren ganz nette Jungs und waren sich für nichts zu schade,um die Urlauber bei Laune zu halten. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • katjanoackK Offline
                              katjanoackK Offline
                              katjanoack

Essensreste vom Vortag wurden wiederverwertet, also gabs abends Nudeln , gabs am nächsten Tag garantiert Nudelsalat ,gabs Kartoffeln , dann am nächsten Tag Kartoffelsalat usw......

2 Urlaubstage verloren wg. Durchfall und Erbrechen, entweder lags an der Küche oder an den direkt am Hotelstrand eingeleiteten Abwässern(alle 50 mtr eine ca 10 cm dicke Leitung die ins Meer führte

Am ersten Tag am Pool dachten wir noch ,gestern Abend ging hier die Post ab. Denn der Boden war so stark verschmutzt das man mit den Badelatschen kleben blieb.

Animation gab es nicht. Die Animateure cremten sich gegenseitig ein und frisierten sich.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

Die Verkäufer am Strand sind sehr aufdringlich und nervig.Das Animationsteam empfanden wir als aufdringlich, plump und nervig.Wenn man das Hotel verlässt sollte man noch besser auf sein Geld aufpassen.
                                Das einkaufen in der Medina war okay, wir haben uns aber mehr versprochen. Die Verkäufer sind nervig. Am besten einfach vorbei gehen und nicht beachten.
                                Wir würden nicht nochmal nach Tunesien reisen, weil die Umgebung ausserhalb vom Hotel nicht besonders ansprechend war und weil man in jedem Gespräch das Gefühl hatte betrogen zu werden.

Also, wenn man keine Nerven hat, dann empfehle ich Urlaub im Schwarzwald in einem Kur-Hotel 🆘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Hans-hansH Offline
                                  Hans-hansH Offline
                                  Hans-hans

"Ich war jeden Tag , also wir waren, in der Stadt. Da ist sehr interessant, dadurch haben wir Hunger bekommen, und waren da irgendwo essen.
                                  Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Disko gibts auch, da kann man in 10 minut Lzur erreichen.
                                  Strand ist nicht so weit, aber meine Freund hat nach dem Baden im Meer was in der Unterhose gefunden, das war wirklich ecklig, und seitdem waren wir nie da.
                                  Das Wasser im Meer ist nichto so sauber. Aber geht. Man könnte ja viele da baden sehen."

...wie das da wohl hingekommen ist... ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Gehsteige im Dorf sind sehr gefährlich,...i

Was tun die bösen Gehsteige. 😱

... wir hatten 4 Unfälle im Hotel alle mit verletzten Beinen.

Die armen Unfälle haben sich alle das Bein gebrochen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • heike-2110H Offline
                                      heike-2110H Offline
                                      heike-2110

Hans-hans wrote:
                                      "Ich war jeden Tag , also wir waren, in der Stadt. Da ist sehr interessant, dadurch haben wir Hunger bekommen, und waren da irgendwo essen.
                                      Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Disko gibts auch, da kann man in 10 minut Lzur erreichen.
                                      Strand ist nicht so weit, aber meine Freund hat nach dem Baden im Meer was in der Unterhose gefunden, das war wirklich ecklig, und seitdem waren wir nie da.
                                      Das Wasser im Meer ist nichto so sauber. Aber geht. Man könnte ja viele da baden sehen."

...wie das da wohl hingekommen ist... ❓

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NightDragonN Offline
                                        NightDragonN Offline
                                        NightDragon

Handtücher, die von uns auf den Boden gelegt wurden, hob die Putzfrau wieder auf und legte sie fein säuberlich zusammen. 😱

Der Animateur wurde von den kellnern verprügelt und so verstand sich von selbst, dass dieser seinen Dienst nicht leistet

🍌

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
                                        Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

**Die ältern Gäste sitzen wirklich schon eine Stunde vorher an den Tischen so das wir meißtens fast 1 Stunde im Voyer gesessen haben, bis wir auch mal eine Tisch ergattern konnten !!! Das nervt dann schon hin und wieder ganz gewaltig !!!! Für die älteren eine Supersache, es gibt jeden TAG auch die heißgeliebten KARTOFFELN ! Isses nicht schön ? ** 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 395
                                          • 396
                                          • 22 von 396
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag