Thai Airways
-
Hallo Lexilexi!
Das weiß ich jetzt auch nicht so genau.Aber warum sollten die Unterschiede machen,ob man jetzt pauschal bucht oder nicht?
Probier es doch mal aus:
Schicke eine Mail mit deinem Flug,Datum ,Sitzplatzwunsch usw ,dann werden die dir schon eine Antwort schicken.
Oder frag mal in deinem Reisebüro,ob die für dich reservieren köönen
-
Hi Lexi!
Da wir auch Pauschalurlauber sind, konnten wir nicht direkt bei Thaiair reservieren, sondern über Neckermann. Wir haben also bei Neckermann angerufen, unsere Wünsche angegeben. Neckermann hat bei Thaiair angerufen, Wünsche weitergegeben. Dann hat Neckermann auf den Rückruf von Thaiair gewartet und wir auf den von Neckermann. Alles viel zu umständlich, aber direkt ging es angeblich nicht!
Gruß, Silvi! -
Beitrag hier eingefügt :
"Straelen" wrote:
Hallo
Fliegen am 7.02.07 von Frankfurt nach Bangkok Flug-Nr.TG 921,und Rückflug am 17.02.07 Flug-Nr.TG280.Es wird eine Boing 747-400 eingesetzt.Weiss jemand,ob es sich dabei um einen älteren Jumbo oder einen neuen handelt?Gruss Andy -
Wusste gar nicht, dass die Thai für Europa-Flüge immer noch den Jumbo einsetzt. Natürlich sind diese Flugzeuge nicht neu, aber die 400er sind in gutem Zustand.
Für die Route Bangkok-Zürich-Bangkok werden seit über einem Jahr nur noch die neuen Airbus eingesetzt.
Ich fliege die Strecke mehrmals jährlich.
Beide Flugzeuge haben ihre Vorteile: Eco-Klasse kenne ich nicht. Die Business-Klasse ist im Airbus um Welten besser als im Jumbo, hingegen kann die First-Klasse des Airbus derjenigen im Jumbo nie das Wasser reichen.
Bordverpflegung hat seit einem Jahr gegenüber früher qualitativ merklich abgenommen. Deutschsprachige Zeitungen bei Abflug in Bangkok sind Glückssache: Manchmal im Überfluss vorhanden, manchmal nicht mal in der First erhältlich. Das Bordpersonal wurde im übrigen mit den neuen Airbus nicht erneuert: es altert mit den Flugzeugen... -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es bei Thai(nach Bangkok) auch XL Seats gibt?
Lg Turtle 1994 -
Hallo,
haben uns auch die Plätze reservieren lassen.
Hinzu (A340-600) A+B 34
rück (B747-400) J+K 35Sind das gute Plätze???, gerade in der 747 wo nicht jeder nen eigenen Bildschirm hat????
-
Wo hast du gesessen??? Hatte ja gefragt ob diese Reihen inordnung gehen, gerade bei der 747 ohne in-flight TV??

-
Aber 3 Reihen vor uns ist doch ein Bildschirm an der Wand oder?? - geradeaus zu.....
-
Wenn nicht sollte ich die Reihe doch noch einmal ändern??? Hinzu ist es ja egal, da der A346 in-flight TV hat, da sitzen wir reihe 35 A+B
-
Wir sitzen Reihe 34, nach diesem Sitzplan ist drei Reihen vor uns eine kleine Wand und wenn ich richtig sehe mit einem grau hervorgehebenen Bildschirm.
http://www.thaiair.com/Travel_Destination_Information/Aircraft_Seatmaps/B7443_l.htm
-
Also nochmal, bis jetzt haben wir die Reihe 35 reserviert, welche genau in höhe der Beamerwand ist. Der TV müsste doch genau schräg über uns sein, oder soll ich doch ein paar Reihen weiter hinten reservieren. Möchte eine gute Sicht zum Bild (Leinwand oder TV)
-
Gut, werde ab 2 Reihen weiter hinten reservieren!!! Ist es auch möglich das bis Feb 2008 auch auf der Frankfurt Strecke inflight TV zum einsatz kommt????