Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
-
Gemeinde,
war jemand von Euch in letzter Zeit in diesem Hotel?
Wie waren eure Erfahrungen?
Die Transferzeit ist mit 45-90 Minuten angegeben und bestimmt davon abhängig, wieviele Hotels vorher angefahren werden.Habt ihr vll Richtwerte? Bei dem momentan zu entrichteten Preis erscheint mir selbst diese "kurze" Zeit noch zu lang.
Als Alternative habe ich mir das Kervansaray Kundu Beach und das Ramada Resort Lara herausgesucht.
Bei ähnlicher Preislage sieeht der Transfer deutlich kürzer aus.
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
Was genau hat die Transferdauer denn mit dem Reisepreis zu tun?

Hab ich was verpasst???
Ins Ramada Resort gelangst du am schnellsten - ist das tatsächlich dein einziges Entscheidungskriterium? Na dann ... viel Spaß! -
Also für mich persönlich spielt bei solchen preisen alles eine Rolle.
Auch der transfer. Und bei 90 min Fahrzeit bei knapp 4000 Euro kann ich mir die Frage durchaus stellen.
Zudem finde ich die Beschreibung 45-90 min schon signifikant.45 min sind i.o.
90 min schon zu lang -
@mb1978:
Mein erster und letzter Aufenthalt im Crystal Paraiso ist zwar schon fast 6 Jahre her,aber am Transfer dürfte sich da nicht viel geändert haben. Das Crystal liegt in Belek/Bogazkent und somit bissel am A.... der Welt. Diese Region wird als letztes angefahren,vorher alle Hotels in Belek. Und in Bogazkent liegt das Crystal auch in letzter Reihe,somit wird das Crystal auch zuletzt angefahren. Da kann schon mal eine Transferzeit von 90 min. zustande kommen.Die angegebene Zeit von 90 min (+/- 10-15min). ist also richtig,auf die 45 min. würde ich eher weniger hoffen...Auch ist es ziemlich umständlich,von Bogzkent nach Belek zu gelangen,denn in Bogazkent hast du außer einem kleinen Shoppingcenter nichts groß zu sehen...LG
schana -
Vermuten kann man viel, aber erwähnt wurde es vom TO nicht, daher ja die Nachfrage.
Obgleich man als Fragesteller sich eigentlich die Mühe machen sollte nicht nur alle relevanten Informationen zu benennen, sondern gleichsam sich auch bemühen sollte 'unfallfrei' den Namen der Unterkunft zu schreiben. :?Davon ganz abgesehen gibt es bekanntlich einen Transfer-Thread vom Flughafen AYT.
-
... und dort Infos über zuverlässige Privattransfers. Damit dauert die Fahrt nach Bogazkent etwa 40min ...
Lara und Kundu sind in ca. 20-30min zu erreichen.
Letzlich ist die Frage, was man aus den sehr verschiedenen Erfahrungen (eben 45-90min) ableiten kann, außer dass der Transfer je nach Verkehrssituation und Abladestellen sich in dieser Zeitspanne bewegen wird?
Jedenfalls ist das Crystal Paraiso Verde nicht dein Hotel, wenn dir 45min bereits zu lange sind, soviel steht fest.

-
Vielen Dank für deine Antwort. Auf der entsprechende HP ist vermerkt, dass man das Hotel erst ab dem 01.04.2106 zu Buchungszwecken kontaktieren kann.
Bis dahin werden wir bestimmt schon gebucht, oder uns anderweitig entschieden haben.
Schande über mein Haupt...Ich weiß garnicht, wie ich mich für diese dreiste Schlamperei entschuldigen kann / soll...
Wie konnte mir nur ein Buchstabe durch die Lappen gehen...
Aber wenigstens scheint die Arbeit hier im Forum aufgeteilt zu sein.Es gibt welche, die versuchen, Fragen vernünftig zu beantworten und andere, die sich um so dramatische andere Sachen kümmern.
Das ist auch gut so. Man stelle sich vor, man sucht nach dem Hotel und findet nichts darüber...Das geht so nicht..
-
mb1978 wrote:
@schana:Vielen Dank für deine Antwort. Auf der entsprechende HP ist vermerkt, dass man das Hotel erst ab dem 01.04.2106 zu Buchungszwecken kontaktieren kann.
Du könntest den Vorschlag von @vonschmeling berücksichtigen und dir einen Privattransfer buchen,unabhängig davon,wann man das Hotel kontaktieren kann,wenn du unbedingt ins Crystal Paraiso Verde wollen solltest...
LG
-
Zu welchem Zweck wolltest du das Hotel kontaktieren? Doch nicht um nach der Transferdauer zu fragen?
Mit hanatravel kostet der Spaß 70 Schleifen für 2 Personen hin und zurück. Klick!
Sehr gut beleumundet, sollte allerdings tatsächlich im zuständigen Thread weiter erörtert werden, da das nichts mit dem Hotel zu tun hat ... -
Sehr richtig, vonschmeling - daher schließen wir hier auch ab.
LG
Sokrates
