Swiss verbessert Sitzkomfort auf A320!
-
Hallo HC-Leser,
Swiss hat begonnen,die elf Flugzeuge der A320-Flotte auf den Sommerflugplan 2005 mit neuenleichteren Sitzen auszustatten und verbessert somit den Sitzkomfort.Erstmals können solche Modifikationen am Airbus bei der Swiss Technik in Basel durchgeführt werden.
Swiss leitet den nächsten Schritt zur Produktverbesserung auf Europaflügen ein.Bis März 2005 wird die Swiss A320 Airbus Flotte komplett neu bestuhlt und die Anzahl der Sitzplätze,dank einer schlankeren Rückenlehne von 150 auf 168 erhöht.Die neuen Sitze des Herstellers Recaro aus einer innvovativen Karbon Technologie
sind trotzdem komfortabler als die Vorgänger.
Die Sitztasche wird höher an den Vordersitzen angebracht.Somit verfügen Passagiere Swiss Business Class Swiss Economy über mehr Beinfreiheit und einen verbesserten Sitzkomfort.Alles neu im Swiss Design.Trotz der zusätzlichen 18 Sitze wird das Flugzeuggewicht um rund eine Tonne veringert,was den Treibstoffverbrauch reduziert.Neben dem besseren Komfort und der erhöhten Anzahl Sitzplätze wird also auch die operationelle Effizienz der Flotte gesteigert.
Mer Platz und Komfort in Swiss Business:
Im Swiss Business Class bleibt auf den A320 Flugzeugen ausserdem neu der Mittelsitz frei,was Geschäftskunden eine grösserePrivatsphäre und mehr Platz garantiert.
Die zusätzliche Ablagefläche über dem Mittelsitz ermöglicht den Passagieren ungestörtes Arbeiten an Bord.Ich habe das Vergnügen im Juli 2005 mir der Swiss sun A320 zu fliegen und freue mich auf den verbesserten Sitzkomfort der Swiss Technik.Alle die auch mit der Swiss ab März 2005 fliegen können sich ebenfalls wie ich freuen!
Liebe Grüsse Maja
-
Hallo!
Airberlin und Niki bestellen 70 Airbuse 320 und dann wird alles neu bestuhlt! Von dehnen 10 für Niki und 40 für Airberlin die restlichen weiss ich auch nicht!
Toll,das ist ja wunderbar,dann ist Swiss wohl nicht die einzige Fluggesellschaft die einen neuen Sitzkomfort bekommt!Maja
-
Tach auch,
seit wann ist es denn Gepflogenheit in diesem Forum, Threads zu veröffentlichen, die offensichtlich der offiziellen Pressemitteilung einer Airline entnommen sind, hier ungeniert Jubelmeldungen propagieren und sich noch nicht einmal Mühe geben, den werblichen Charakter zu verstecken?
Ts, Ts, Ts....Verrohung der Forum-Sitten!?!
Gruß
Highflyer -
Hallo Leute
Ich haber gehört,dass jetzt die Lufthansa die Swiss übernhemen wird.Habt ihr näheres dazu???
Wer weiss ob auch die Chartefluggesellschaft der Swiss damit gemeint ist,ich fliege nämlich im Sommer mit der Swiss sun nach Varna,werde ich da eînen neuen Flieger bekommen oder mit was muss ich rechnen???Vielen Dank im Voraus!

Maja
-
Liebe Maja,
glaubst du wirklich im ernst, dass der sitzkomfort sich VERBESSERT, wenn eine airline 18(!) zusätzlich sitzte einbaut? dieses hat die lufthansa letztes jahr auch auf ihrer 737 flotte versucht.. auch mit den recaro-sitzen.. und ist kläglich gescheitert. es gab nur beschwerden... bitte nicht immer alles glauben, was dem verbraucher dort als angeblich neue errungenschaft verkauft wird -
Hallo zusammen,
Kann mir hier bitte jemand sagen,ob Swiss trotz mit der Lufthansa,den Sitzkomfort auf A320 verbessert oder es doch so bleiben wird?
Werde ich dann trotzallem mit der Swiss Sun fliegen oder gibt es dann nur noch die Swiss mit der Lufthansa ohne ihre Charterflugggeselschaft swiss sun?
Ich fliege auf alle Fölle mit Swiss allerdings mit der Charter also swiss sun deshalb frage ich nach.Vielen dank im Voraus!
Maja
