Marsa Alam - Transfer Hurghada
-
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass mein zielflughafen Hurghada Ist. Ich darf mich jetzt auf einen 3 bis 6 stündigen Transfer freuen.
warum wird hierüber in den hotelbewertungen nichts berichtet? Die meisten Flüge gehen nach Hurghada, obwohl der Flughafen in MarSa Alam der nächste wäre. Ich vermute, ich bin nicht der erste, der darauf reingefallen ist.gibt es hier Tipps, wie man den Transfer privat am besten und sichersten organisiert? Ich reise mit Familie mit zwei kleinen Kindern.
vielen Dank schon mal vorab und einen schönen Sonntag
-
Was heißt reingefallen, du kannst ja einsehen was du buchst, bevor du buchst!
-
Nenn mir bitte eine Seite, auf der ich zielflughafen, Direktflug und Fluggesellschaft wählen kann.
ich bin davon ausgegangen, dass der näheste Flughafen angeboten wird. -
Man kann den Flug bis Hurghada oder bis Marsa Alam buchen. Das geht aus den Reiseangeboten doch hervor :? Einfach vorher die Infos zu Flug und Flugzeiten anklicken.
-
Hallo und willkommen im Forum, gleissner50!
Dass Du Dich über Deinen Fehler ärgerst, kann ich lebhaft nachvollziehen, aber was die Hotelbewertungen damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Bezüglich eines Privattransfers sollte Dir hier im Forum aber geholfen werden.
LG
Sokrates
-
Du gingst davon aus? :?
Wenn ich hier bei HC ein Reiseangebot aufrufe, kann ich doch die Infos zum Flug einsehen, bevor ich auf buchen klicken. Zielflughafen und via Flüge sind klar ersichtlich.
-
Keine Ahnung, ob die Frage, Aufforderung jetzt wirklich erst gemeint war! 
Wie wäre es mit www.holidaycheck.de
oder die Seite jedes beliebigen Reiseveranstalters oder jedes beliebigen Online-Reisebüros. Sogar die Menschen aus Fleisch und Blut im "richtigen" Reisebüro können diese, bzw. geben diese Infos...aber ich denke wir haben hier ne Provokation... :?
-
@gleissner
Willkommen im Forum.Zum Transfer gibt's einen allgemeinen Thread - klick hier
Dort findest du auch - im letzten Posting - einen Link zu einem privaten Transferdienst. -
Und der passende Transfer-Thread wäre hier. Bitte diesen nutzen und dort Infos einholen.
Hier mache ich wieder zu. -