Palm World Resort &Spa
-
Hallo ihr Lieben,
Ich hab heut das Palm World in Everenseki gebucht (wohl wissend, dass dies eine Hotelneueröffnung ist). Nach der Buchung habe ich noch ein wenig im Internet geschaut und wurde beunruhigt, da dort die Rede von einer Eröffnung am 01.06. statt 01.05.15 ist.
Hat jemand einige Infos darüber? Unsere Anreise ist für den 30.05 geplant.
Danke vorab :?
Threadtitel aktualisiert!
-
Hallo
Es sind allgemein mehrere Termine im Gespräch, unter anderem auch der 1.6.
Fakt ist dass die Eröffnung nicht am 1.5 stattfindet.
Auf Nachfrage wie ich gelesen habe, wurde gestern der 15.5 als Termin vom Hotel angegeben.
Ob es dabei bleibt ist schwer zu beantworten.. könnte sehr knapp werden.
LG
-
... wohl wissend hoffentlich auch um die Lage in der ca. vierten Reihe an einem der am meisten augelasteten Strandabschnitte der Region und naheliegend denkbar enger Bebauung?!

-
Wir sind heute an der baustelle vorbei. Im aussenbereich ist noch nichts fertig. Am pool wird gearbeitet. Im unteren bereich sind noch keine fenster und auch scheint im gesamten haus noch kein mobiliar zu sein. Bis zum 15.05. Sind ja noch 2 wochen und die arbeiten hier ja recht schnell. Wir werden in 3 tagen noch mal schauen, wie es voran geht. Gruss margret
-
Hallo margret,
das ist ist lieb von euch. Mir war die Geschichte nun zu heikel und ich habe umgebucht. Dennoch würd es mich natürlich brennend interessieren, ob die Herrschaften es in den wenigen Tagen noch hinbekommen. Über updates freu ich mich!
grüße

-
Danke fürs Update...
ich habe nun umgebucht. Wir reisen ja schon am 30.05 an und auch "nur" für 7 Tage. Diese Zeit würd ich gern genießen und nicht noch umgebucht werden. Daher hab ich das ganze selbst in die Handy genommen und fahren nun ins Side Serenis.
Ich verfolge das ganze trotzdem noch und werde auch mal vorbei schauen wenn wir vor Ort sind.
Wünsche euch noch eine tolle Zeit vor Ort.

-
Wie wir hier gehört haben, liegt der Strandabschnitt neben dem vom dream world und der liegt dann nicht unmittelbar neben der Flusseinmündung zum Meer.
-
@mheyne:
... Flusseinmündung ...Es handelt sich dabei lediglich um einen Bach klick mich und nicht um einen Fluß klick mich. Nicht, dass der nächste dann gar noch einen Strom daraus macht. Sorry für die Klugsch...rei.

Außer dem Manavgat gibt es in der Umgebung keine Flüsse! -
-
zurück zum Thema...
scheinbar hat hat Hotel den offiziellen Termin vom 15.05 auf den 20.05. geändert. Mal sehen was es denn dann tatsächlich wird.
Umgebucht hab ich zwar aber werd mir das ganze dann doch vor Ort mal anschauen

-
Genau... so siehts aus! 01.06.15 ist nun für die Eröffnung angepeilt. Mal sehen, ob es nach dem dritten mal verschieben nun was wird. Jedenfalls die richte Entscheidung getroffen umzubuchen.
-
Anscheinend ist es soweit.
Auf den Bildern ist schon Einiges zu sehen.
Es kann nur noch Aufwärts gehn.
Bis Ende Juni könnte es klappen.
Man soll aber fair bleiben und im Bewustsein behalten was man gebucht hat.
Bewertungen mit dem Titel:
"Entfernung zum Starnd zu weit" oder
"Mickrige Poolanlage"
sind eher nicht angebracht, da dieses von vorhinein doch schon bekannt ist.Also: Auf ins Abenteuer

-
Einiges zu sehen? Ja, neueröffnete Baustelle.
Abenteuer wirds sicher werden. "Palm World Resort" Da würde ich ja schon zumindest ein paar Palmen erwarten und unter einem Resort stell ich mir ein Haus mit Garten vor. Da ist ja grad mal Platz für nen Pool und ne Restaurantterrasse auf die jeder Spaziergänger problemlos sehen kann.
Wenigstens muss man keine Angst haben, dass die Sonne zusehr in die Zimmer scheint, das Nachbarhotel blockiert jegliches Licht. Und bestimmt gibts auch kein Problem, wenn man in der Minibar was fehlt, die Balkongegenüber reichen es sicher gerne über die Brüstung.
Wenn hier jemand so wohnen müsste, wäre der Aufschrei riesig. Da meckert man über zu wenig Beinfreiheit in der Economy und dass es da kein Wasser gibt, sodaß die Erholung völlig dahin ist, aber so ne Hütte wird gebucht?
Das ist das erste Mal, dass ich den Begriff "Abzocke" für angebracht halte. Jedes Geld ist zu schade für einen "Urlaub" in so einem Hotel.