Hotel Sunmelia Beach in der Türkei
-
Hallo weiss jemand wann das Sunmelia Beach eröffnet wie weit ist der Bau man sieht nur die Bilder von September
-
Schau mal hier rein, da hat nate1 schon ein bisschen was zum Thema gepostet ...

-
Ja, das würde uns auch interessieren.
Wir haben das Sunmelia Beach bereits für die Herbstferien im Oktober gebucht und warten sehnsüchtig auf aktuelle Informationen.
Wir sind neugierig aber nicht nervös, denn die beiden Schwesterhotels (Seamelia Beach und Amelia Beach) bekommen ja ganz gute Bewertungen hier bei HC... -
Sieht auf Maps - hier klicken! - schon ganz gut aus.
Ggf. mal Palm Beach Bewerter anschreiben, die im Herbst noch vor Ort waren - die müssten ja zwangsläufig was mitbekommen haben!?

-
Nimm´s mir nicht krumm Thomas - aber welche Art Rückmeldung erwartest du?

In direkter Umgebung liegen Euphoria Palm Beach (im Winter geschlossen und mit wenig euphorischen Rückmeldungen!), Sunis Elita (Winterpause und auch kein Highscorer), und über Selge und Silence Beach schweigt des Sängers Höflichkeit (die letzten Bewertungen sind ewig alt).
Weiter westlich liegt die Walachei - wer also sollte da in letzter Zeit da vorbeigegangen sein und womöglich auch noch substanzielle Wahrnehmungen wiedergeben können, die aktueller sind als der Winterblick vom Satelliten???
"Im Sommer" ist der Laden vermutlich fertiggestellt - ob er besser punktet als seine Nachbarn wird allerdings erst später nachzulesen sein.
Das sind die üblichen Risiken einer Projektbuchung!Da ich deine bisherigen Präferenzen einigermaßen kenne:
Stelle dich mal rasch um im Blick auf die Strandbeschaffenheit und ebenfalls die landeinwärts gegebenen Bedingungen! -
Hinweis: Die letzten Beiträge und die Antwort darauf wurden entfernt.
Was soll denn dieses ständige kommentieren zu Beiträgen von bestimmten Usern. -
Kann mir evtl. jemand sagen, ob das Sunmelia Beach Resort am 15.04.2015 eröffnet wurde? Wenn ja, gibt es irgendwo Bilder hiervon schon?
Vielen Dank für eine kurze Info.
LG, Dani
-
Hallo
Nein es wurde noch nicht eröffnet, aber soll nun am 20.4 sein.
Ob dies so wird,man wird es morgen wissen..LG

-
Laut FB ist das Hotel seit gestern geöffnet

-
Hallo,
gibt es einen Grund dafür warum bereits eingestellte Bilder und eine Bewertung nicht mehr aufgerufen werden können?Haben das Hotel für Ende August.
MfG
-
Um welche Bewertung von wem und welche Bilder handelt es sich denn?
LG
Sokrates
-
Ich habe die Bewertung selbst nicht gelesen, da sie sich nicht mehr aufrufen lies, und inzwischen offline ist.
Die Bewertung war vom März, das Hotel wurde aber erst am 20.4 eröffnet und könnte eine Verwechslung sein und evtl. dem Seamelia zuzuordnen, oder es wird Rücksprache mit dem Verfasser der Bewertung genommen.
Zu den Bildern kann ich nichts sagen..
LG -
Kann jemand sagen, wann Sunmelia Beach Resort Hotel (Neueröfnung)
eröffnet hst. Verschiedene Termine wurden bisher genannt. -
Lt. ZE am 20.4.15 ... steht jedenfalls so in dem Beitrag unmittelbar über deinem ...
-
Das Sunmelia Beach wurde wie bereits geschrieben am 20.04. eröffnet.
Auf Facebook findet man eine Vielzahl von Fotos und ersten Eindrücken der Urlauber vor Ort.
Die Bilder sehen super aus und die bisherigen Postings sind auch sehr vielversprechend.
Wir freuen uns jedenfalls anhand dieser Informationen schon jetzt auf unseren Urlaub im Oktober.
-
-
Das mit dem Personalmangel ist natürlich nicht schön und sollte deshalb vom Management schleunigst behoben werden.
Den Rest der Negativkritiken kann man getrost in die Tonne kloppen.
Die Infos über die Lage des Hotels und Strandbeschaffenheit konnte man sich schon vor der Buchung aus dem Netz holen. Dafür waren wohl einige zu faul.
Daß einige Leistungen (Safe, Orangensaft) nicht inkl. sind, war auch in den Katalogen zu lesen.
Im Lunapark sind 2 Fahrten dabei, die nächsten gegen Gebühr. Und das finde ich gut so.
Wenigstens werden die Karusells nicht ständig durch die selben Kinder blockiert.
Wem das nicht gefällt, der soll die Royal Hotels mit Lunapark buchen und das doppelte bezahlen. -
Hallo zusammen , war bis gestern in der Gruppe von Facebook. Die Meinungen von Urlaubern vor Ort ziemlich einstimmig, daß das Hotel an sich toll ist. Strand und lage..na ja ..aber steht auch so in den Beschreibungen der Anbieter. wie also junkiel schon sagt..vernachlässigen. Am Service scheint es zu hapern, wobei ich da so meine eigene Meinung habe. Gemeckert ist schnell, ein freundlicher Blick, Danke und bitte helfen schnell weiter. Ich freue mich jedenfalls, in 3 Wochen geht's los. Bleibt also entspannt, es wird schon schön.
-
Hallo zusammen
Ich bin im August 10 Tage dort.
Es werden immer mehr schlechte Bewertungen.
Hoffentlich kein Reinfall!!!!!!!!