Haus am See / Meer - Orangenbaumblätter auf dem Weg.....
-
Hallo,
das Lied von Peter Fox gefällt mir sehr gut - in so einem Haus möchte ich gerne auch einmal Urlaub machen - wobei die Orangenbaumblätter keine Bedingung sind....

Ich habe schon mehrfach das Netz durchsucht, aber nichts Entsprechendes gefunden.
Frage an die Community also:
Hat jemand einen Tipp, wo in Deutschland (bevorzugt Niedersachsen) man ein Haus/Ferienwohnung oder Hotel direkt am Meer findet? So, wie man es aus dem Fernsehen kennt, mit eigenem Steg und Boot oder direkt am Strand (= man geht aus der Haustür und steht direkt auf dem Sandstrand des Meeres oder am Ufer des Sees)?
Gibt es so etwas bei uns?
Danke für Info.
Beste Grüße
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Sonja,
leider nicht Niedersachsen, aber wie wäre es mit schwimmenden Häusern auf Rügen? Hier die Bewertungen. Näher ans Wasser geht kaum
.LG
reiselilly -
Hallo Sonja,
nur durch die Promenade vom kilometerlangen Sandstrand getrennt liegen bspw. der Juister Hof und das Strandhotel Kurhaus Juist, das Upstalsboom Strandhotel Gerken auf Wangerooge, das Wietjes auf Baltrum, das Strandhotel Georgshöhe auf Norderney sowie das Strandhotel Ostfriesenhof, Strandhotel Hohenzollern sowie das Nordseehotel auf Borkum...
Die schwimmenden Ferienhäuser auf Rügen sind wirklich super schön (war mittlerweile viermal dort!
), allerdings gibt's dort keinen Sandstrand. Auf Usedom gibt es auch schwimmende Ferienhäuser, die kenne ich aber nicht...Falls es auch in den Niederlanden sein darf: Auf Schiermonnikoog trennen Dich nur ein paar Dünen vom Strand im Strandappartementen Noderstraun und im Zandt aan Zee...