Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Infos zum Clubhotel Sindbad im Sindbad Resort in Hurghada
  6. Infos zum Clubhotel Sindbad im Sindbad Resort in Hurghada

Infos zum Clubhotel Sindbad im Sindbad Resort in Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
21 Beiträge 11 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AnuSiA Offline
    AnuSiA Offline
    AnuSi
    schrieb am zuletzt editiert von

❓Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und hoffen wir haben eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen. ( war auch ein recht preiswertes Angebot) War schon jemand im Sinbad Resort - Clubhotel Sindbad?? Wie sind die Angebote für Familien mit Kindern dort?? Wo bucht man am besten seine Ausflüge?? :?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sonne-Sand-MeerS Offline
      Sonne-Sand-MeerS Offline
      Sonne-Sand-Meer

Hallo,
      Wir waren vorletztes Jahr dort und um deine Frage genauer zu beantworten müßte ich wissen in welchem Teil des Hotels Ihr genau seit Es besteht nämlich aus 3 Teilen!
      Wenn Ihr wollt kann ich Euch einiges erzählen auch wenn es nun schon 1 1/2 Jahre her ist. Es war auch unser erster Ägypten Urlaub
      bzw. einer unser ersten AI Urlaube.

Gruß Anja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AnuSiA Offline
        AnuSiA Offline
        AnuSi

Hallo,
        wir sind im Clubhotel Sindbad, das zweistöckige mit den 260 Zimmer. Es wäre schön wenn du mir etwas über die Anlage schreiben könntest und wo man am besten Ausflüge bucht.

L.G. Anja 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sonne-Sand-MeerS Offline
          Sonne-Sand-MeerS Offline
          Sonne-Sand-Meer

Hallo Anja
          das Clubhotel liegt direkt am Strand. Ihr braucht nicht die Straße zu überqueren. Hier sind auch die Rutschen.
          Wir waren in der neueren Anlage auf der anderen Seite der Straße, hatten aber einen Bungallow im Resort. Beim Sindbad ist es so, das man alle Restaurants, egal in welcher Anlage nutzen kann.
          Ob Italiener, Libanese oder die normalen Restaurants. Sehr schön ist es in der neueren Anlage im Restaurant " Andrea". Hier bekommt man frische Hänchen vom Grill, Fisch, Fleisch Salate und auch frisch zubereitete Pizzen und viele vieles mehr. Es ist etwas ruhiger und sehr gemütlich.
          Auch die Poolandschaft, das ist die, die im Katalog mit der Wasserbar abgebildet ist ist schöner als im Clubhotel, aber wie gesagt Ihr könnt alles nutzen.
          Ausflüge bucht Ihr am besten bei Ali am Strand. Er geht durch die Anlagen und fragt. es ist wesentlich günstiger als bei den Reiseveranstaltern und es sind die gleichen Touren.Mit den gleichen Leuten.
          Empfehlen kann ich die Schnorcheltour nach Mahmeia mit 2 Schnoorchstops , 2 Stunden Aufenthalt und das Fischen von Bord.
          Außerdem war die Safari tour in die Wüste zu den Beduinen echt schön. Aber vorsicht es war Hölle heiß, denn die Jeps machen Ihre Klimanlagen aus sobald sie in die Wüste fahren, da die Autos sonst liegen bleiben. Also 60 Grad waren garnichts. Nehmt euch blos reichlich Wasser in Alufolie mit. Die Tour startet um 15 Uhr von MC Donald wenn Ihr Sie bei Ali bucht.
          Kindeanimation war von Neckermann und super toll.
          Ach übrigens auch die Shows sind spitze und die übrige Animation sehr gut.Um Punkt acht Uhr ist es aber dunkel.

L.G. Anja
          P.S. Habt hr noch Fragen zu Ausflügen nach Doun Town.
          die Ihr selbst gestalten könnt, dann Mai ;)l kurz

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SternediebS Offline
            SternediebS Offline
            Sternedieb
            Gesperrt

Beitrag hier eingefügt

"holzbock" wrote:
            sinbad club
            wer war schon dort ?und wie ist es dort

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SandraFrankS Offline
              SandraFrankS Offline
              SandraFrank

Hallo!
              Wir waren im Dezember im Sindbad Aquapark. Ich muß leider sagen, dass ich ein solch schlechtes Hotel (der Club!) bislang noch nicht erlebt habe (beim bislang 6. Ägpytenaufenthalt). Ein derart schlechter "Strand" - spottet jeder Beschreibung. Der Aquapark verfügt ja leider über keinen Strand - aber dafür ist das Hotel mit allem drum und dran empfehlenswerter. Sorry, dass ich nur diese Info weitergeben kann - trotzdem schöne Tage!

Hotel aus diesem Beitrag
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PizarroP Offline
                PizarroP Offline
                Pizarro

Hallo,
                kann mir jemand was zu den Sprtippzimmern im Sindbad Club-beach hotel sagen ? Hauptsächlich geht es darum ob Balkon oder Terrasse vorhanden ist !!!
                Wenn nämlich weder noch , müsste ich umbuchen !!!

Vielen dank und LG Tanja 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TOTALT Offline
                  TOTALT Offline
                  TOTAL

"AnuSi" wrote:
                  ❓Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und hoffen wir haben eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen. ( war auch ein recht preiswertes Angebot) War schon jemand im Sinbad Resort - Clubhotel Sindbad?? Wie sind die Angebote für Familien mit Kindern dort?? Wo bucht man am besten seine Ausflüge?? :?

Hallo,

wir sind im Feb2007 mal daran vorbei gelaufen und es besteht aus mehreren Teilen, aber das ist nicht das Problem, es wird nur durch eine Straße getrennt, rechts und links sind viele möglichkeiten wo ihr Shoppen könnt.
                  Aber wo Licht ist, ist auch Schatten, ich würde dir empfehlen ein russisch Wörterbuch mit zunehmen, denn im Bereich des Hotelkomplex hörte ich nur die russische Sprache.
                  Noch ein Tip:vorm Rückflug aus dem Hotel eine Flasche zutrinken mitnehmen wir haben am Flughafen in Hurghada für 3 Getränkedosen a 0,33l 7€ bezahlt, so teuer ist es noch nicht mal am Flughafen München.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • unbekannterU Offline
                    unbekannterU Offline
                    unbekannter

Ich war 2005 im Sommer im Sindbad Aquapark.
                    Da waren eher weniger Russen.
                    Nur eine Nacht hatte ich russische Zimmernachbarn.
                    Die wurden nichtmal ruhiger, asl ich vor ihre Tür getreten habe. 😄

Ein Tipp zum Flughafen: Nehmt Taschentücher mit. Ich habe erlebt, dass an der Toilette das Papier Blattweise verkauft wurde.
                    1€ das Stück 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meltogM Offline
                      meltogM Offline
                      meltog

"SandraFrank" wrote:
                      Hallo!
                      Wir waren im Dezember im Sindbad Aquapark. Ich muß leider sagen, dass ich ein solch schlechtes Hotel (der Club!) bislang noch nicht erlebt habe (beim bislang 6. Ägpytenaufenthalt). Ein derart schlechter "Strand" - spottet jeder Beschreibung. Der Aquapark verfügt ja leider über keinen Strand - aber dafür ist das Hotel mit allem drum und dran empfehlenswerter. Sorry, dass ich nur diese Info weitergeben kann - trotzdem schöne Tage!

Also das kann ich nicht so wieder geben.Das Hotel ist sicher nicht das neueste.Aber das Personal und der Service sind super!!!Übrigens haben alle Zimmer soweit ich mich erinnern kann Terasse oder Balkon!!!

LG
                      meltog

LG
                      meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • schlumpfnascherS Offline
                        schlumpfnascherS Offline
                        schlumpfnascher

Da gebe ich meltog recht,
                        da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, hat jeder andere Eindrücke und setzt seine Maßstäbe deswegen vielleicht auch etwas anders.

Wir waren im Juni 2006 in Sindbad Beach und fliegen (zum Glück) am Montag wieder dort hin 😄

Die Zimmer und die Anlage mag vielleicht etwas älter sein, aber wir hatten immer ein sauberes Zimmer, Besteck, Teller und alles was man benötigt, besonders das Personal ist sehr freundlich....... 😉

Gruß
                        Schlumpfnascher

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caribiangirlC Offline
                          caribiangirlC Offline
                          caribiangirl

Hallo

Da bin ich hier ja genau richtig ;).
                          Wir haben heute den Sindbad Aquapark gebucht. Dass es insgesamt 3 Hotels sind, die genutzt werden können, weiß ich. Trotzdem habe ich auch noch die ein oder andere Frage.
                          Wenn ich das hier richtig verstanden habe, befinden sich die Rutschen im Sindbad Resort und im Aqua gibts keine, oder wie? 😞
                          Haben wir jetzt eventuell auch die Bettenburg mit ca 600 Zimmern erwischt? 2 von den 3 Sindbadanlagen sind ja eher klein, also so um die 250- 300 Zimmer. Eines hat so um die 600 Zimmer.
                          Letztes Jahr waren wir in Sharm, deshalb wollten wir diesmal eben Hurghada ( Umgebung) testen.
                          Die Bewertungen vom Aquapark sind eigentlich größtenteils positiv.
                          Vielleicht kann jemand das Sindbad und speziell den Aquapark näher beschreiben.
                          In einigen Bewertungen wurde speziell das Bad bemängelt. Es soll da keine Duschvorhänge geben :? und somit nach jeder Dusche das komplette Badezimmer "überflutet" sein.
                          Wir haben ein Familienzimmer gebucht.
                          Kennt jemand die Familienzimmer dort?
                          Ach so, in den Bewertungen wurde auch des öfteren erwähnt, dass man ab ca 14 Uhr keine Sonne mehr am Pool hat. Das Hotel ist ja anscheinend in U- Form gebaut, sodass die Sonne eben nachmittags am Pool verschwindet.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • meltogM Offline
                            meltogM Offline
                            meltog

"caribiangirl" wrote:
                            Hallo

Da bin ich hier ja genau richtig ;).
                            Wir haben heute den Sindbad Aquapark gebucht. Dass es insgesamt 3 Hotels sind, die genutzt werden können, weiß ich. Trotzdem habe ich auch noch die ein oder andere Frage.
                            Wenn ich das hier richtig verstanden habe, befinden sich die Rutschen im Sindbad Resort und im Aqua gibts keine, oder wie? 😞
                            Haben wir jetzt eventuell auch die Bettenburg mit ca 600 Zimmern erwischt? 2 von den 3 Sindbadanlagen sind ja eher klein, also so um die 250- 300 Zimmer. Eines hat so um die 600 Zimmer.
                            Letztes Jahr waren wir in Sharm, deshalb wollten wir diesmal eben Hurghada ( Umgebung) testen.
                            Die Bewertungen vom Aquapark sind eigentlich größtenteils positiv.
                            Vielleicht kann jemand das Sindbad und speziell den Aquapark näher beschreiben.
                            In einigen Bewertungen wurde speziell das Bad bemängelt. Es soll da keine Duschvorhänge geben :? und somit nach jeder Dusche das komplette Badezimmer "überflutet" sein.
                            Wir haben ein Familienzimmer gebucht.
                            Kennt jemand die Familienzimmer dort?
                            Ach so, in den Bewertungen wurde auch des öfteren erwähnt, dass man ab ca 14 Uhr keine Sonne mehr am Pool hat. Das Hotel ist ja anscheinend in U- Form gebaut, sodass die Sonne eben nachmittags am Pool verschwindet.

LG Silke

Hallo Silke!!!

Also wir waren im Sindbad Beach Resort!Es gibt wie du schon sagst drei Hotelbereiche!!!

1)Das Sindbad Beach Resort
                            Es ist das älteste von allen dreien,aber genau das was am Strand liegt und über den Pool mit den Rutschen verfügt.Wir waren ja selber dort!Super Personal und Service!!!

2)Das Aqua&Spa
                            Ist schätzungsweise 4- 5 Jahre alt und liegt allerdings auf der anderen Strassenseite.Wir waren ein paar mal zum Esssen drüben.Ja es stimmt leider,das Hotel ist in U-Form um den Pool gebaut und recht hoch und groß.Also ich hätte mich nicht wohl gefühlt.Ich meide wenn möglich solche Hotels und buche sie auch nicht.Den Service fand ich auch im Sindbad Beach besser!

3)Das Aquapark
                            Liegt auch auf der anderen Strassenseite soweit ich weiß.War vor zwei Jahren noch nicht fertig als wir da waren!Dort sind die besonderen Rutschen.

Also ich würde immer wieder das Sindbad Beach buchen obwohl es das älteste von den dreien ist.Mich persönlich würde es nerven jedesmal über die Strasse in ein anderes Hotel zum schwimmen zu gehen.Abends zum Essen okay aber ansonsten.Es waren auch superviele aus dem Aqua &Spa täglich bei uns und selbst zum Essen am Abend kamen sie in unser Hotel.Also ich denke die direkte Strandlage die Rutschen und der schöne Garten sprechen fürs Beach Resort.Ich würde wenn es geht versuchen umzubuchen!Das ist allerdings meine Meinung!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!!!

Gruß
                            meltog

LG
                            meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meltogM Offline
                              meltogM Offline
                              meltog

"schlumpfnascher" wrote:
                              Da gebe ich meltog recht,
                              da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, hat jeder andere Eindrücke und setzt seine Maßstäbe deswegen vielleicht auch etwas anders.

Wir waren im Juni 2006 in Sindbad Beach und fliegen (zum Glück) am Montag wieder dort hin 😄

Die Zimmer und die Anlage mag vielleicht etwas älter sein, aber wir hatten immer ein sauberes Zimmer, Besteck, Teller und alles was man benötigt, besonders das Personal ist sehr freundlich....... 😉

Gruß
                              Schlumpfnascher

Hallo Schlumpfnascher!!

Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub!!!Wir haben noch ein paar Wochen dann geht es auch endlich los!!!!

Gruß
                              meltog

LG
                              meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

Hallo nochmal

Laut der Anmeldebestätigung sind wir im Sindbad Aquapark und nicht im Aqua & Spa.
                                Auf den Bildern waren auch Rutschen abgebildet. Ich weiss jetzt halt nicht, ob da auch Bilder vom Sindbad Beach und Aqua & Spa mit dabei waren 😞
                                Rein theoretisch müssten wir ja dann Rutschen haben. Ich brauch keine, wir sind aber mit unseren Kids unterwegs und achteten deshalb eben auf ne Anlage mit Rutschen.
                                Jeden Tag ins Nachbarhotel gehen zu müssen, nur weil da Rutschen sind, wäre mir auch zu blöd.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • meltogM Offline
                                  meltogM Offline
                                  meltog

"caribiangirl" wrote:
                                  Hallo nochmal

Laut der Anmeldebestätigung sind wir im Sindbad Aquapark und nicht im Aqua & Spa.
                                  Auf den Bildern waren auch Rutschen abgebildet. Ich weiss jetzt halt nicht, ob da auch Bilder vom Sindbad Beach und Aqua & Spa mit dabei waren 😞
                                  Rein theoretisch müssten wir ja dann Rutschen haben. Ich brauch keine, wir sind aber mit unseren Kids unterwegs und achteten deshalb eben auf ne Anlage mit Rutschen.
                                  Jeden Tag ins Nachbarhotel gehen zu müssen, nur weil da Rutschen sind, wäre mir auch zu blöd.

LG Silke

Hallo!!!

Ich habe auch nochmal geschaut.Also wenn ihr das Aquapark habt,hat es auch Rutschen!!!Auf jeden Fall.Dann ist es auch nicht der ****** wie von dir befürchtet! 😉
                                  Allerdings ist es nicht das Hotel direkt am Strand,das ist das Sindbad Beach!!!Das Foto vom Sindbad Beach ist das mit diesen drei Rutschen nebeneinander.Ich glaube die waren gelb,rot und blau und gehen in ein Becken das aussieht wie eine acht!!

LG
                                  meltog

LG
                                  meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schlumpfnascherS Offline
                                    schlumpfnascherS Offline
                                    schlumpfnascher

"caribiangirl" wrote:
                                    Hallo nochmal

LG Silke

Hi Silke,

das mit dem Aquapark könnte vielleicht so sein:

Wir waren im Juni 2006 dort, zu dieser Zeit wurde der Rutschen-Aquapark mit Wellenbad neu eröffnet, dieser liegt gleich neben dem Aqua&Spa (=beides gegenüber vom Sindbad Resort =das mit dem Strand).

In diesem neuen Rutschenpark, müssten die damals noch im Ausbau befindlichen Zimmer mittlerweile fertig sein, somit könntet ihr vielleicht in diesem neuem Teil untergebracht sein.

Siehe dieses Bild:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155817132&bildMotiv=&ebene=hid

im Hintergrund siehst Du die Gebäude, sehen auch schon fertig aus!!!!!!!!!!!

Wir fliegen am Montag dort hin, gerne sende ich Dir nach unserem Urlaub ein paar Bilder und eindrücke per Mail zu.

Gruß
                                    Schlumpfnascher

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • OnalatacO Offline
                                      OnalatacO Offline
                                      Onalatac

Hallo,

Wir fliegen am 28.06.07 nach Ägypten und sind im Sinbad Aquapark. Wer kann mir was über die Animation sagen? Von welchem Land sind die Animateure? Wie ist die Animation tagsüber und abends? Wie ist die Kinderanimation? Ich habe viel über das Hotel gelesen aber über Animation stand nicht viel in den Foren. Wäre echt dankbar für Antworten.
                                      LG,
                                      Anita

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • meltogM Offline
                                        meltogM Offline
                                        meltog

"Onalatac" wrote:
                                        Hallo,

Wir fliegen am 28.06.07 nach Ägypten und sind im Sinbad Aquapark. Wer kann mir was über die Animation sagen? Von welchem Land sind die Animateure? Wie ist die Animation tagsüber und abends? Wie ist die Kinderanimation? Ich habe viel über das Hotel gelesen aber über Animation stand nicht viel in den Foren. Wäre echt dankbar für Antworten.
                                        LG,
                                        Anita

Also bei uns waren die Kinderanimateure beides Bulgaren und superlieb!!Die anderen überwiegend Russen,aber auch Tunesier und auch einheimische!!!

Gruß meltog

LG
                                        meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • OnalatacO Offline
                                          OnalatacO Offline
                                          Onalatac

"meltog" wrote:

"Onalatac" wrote:
                                          Hallo,

LG,
                                          Anita

Also bei uns waren die Kinderanimateure beides Bulgaren und superlieb!!Die anderen überwiegend Russen,aber auch Tunesier und auch einheimische!!!

Gruß meltog

Alles klar, danke! Da bin ich ja mal gespannt wie der Urlaub wird. Man ließt so viel unterschiedliches über Ägypten und den Sinbad Club.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag