Hotel Entscheidung Khao Lak
-
Yep, so sah es diesen April auch aus und vielleicht versteht Nadine jetzt, was wir meinen

-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch nochmal nachfragen.
Wir wollten eigentlich auch für Anfang-April das Mukdara buchen.
Allerdings schrecken mich die neuen Bilder der Mauer nun doch ab ;-(
Wie ist die Strand-Situation vor dem La Flora?
Gibt es da auch eine Mauer?Gruß
Urlaubsfreaky -
Hallo zusammen,
da is mir noch was eingefallen:
Stehen beim La Flora im April generell eine Reihe Liegestühle im Sand?
2011 war das so!Gibt es eine Fähre / Brücke über dem Fluß Richtung Nang Thong Beach?
Gruß
Urlaubsfreaky -
Und nochmal brauch ich eure Hilfe!!!
Wir wollen 5 Nächte am Bang Niang (Mukdara oder La Flora - wegen der Mauer am Mukdara wahrscheinlich eher La Flora) und 9 Nächte am Nang Thong (Baan) verbringen - sind uns aber immer noch unschlüssig welchen Strand zuerst und welchen am Schluss?
Den Nang Thong find ich definitv besser zum Baden.
Deshalb würde ich den Nang Thong am Ende bevorzugen.
Allerdings hab ich aus 2011 in Erinnerung dass man am Bang Niang besser Abendessen kann mit Blick aufs Meer.
Ist das so?Alle anderen Strände habe ich mir jetzt nochmal ganz genau angeschaut.
Sind zwar sehr schön ABER uns definitiv zu EINSAM.Gruß
Urlaubsfreaky -
@Urlaubsfreaky
Die "Fähre" über den Fluss zum Nang Thong Beach wurde dort von einem Beach Restaurant betrieben, wenn's kein Restaurant mehr gibt dann auch keine Fähre mehr.
Das Chong Fah Restaurant am Bang Niang Beach wird wohl erhalten bleiben. -
muss man im april mit einschraenkungen am strand vom sudala rechnen? Auf den bildern sieht er ja schoen breit aus. Und den vorteil den ich zum la flora strand sehe ist der natuerliche schatten. Ist nur die frage ob die realitaet im april so ist wie die bilder zeigen???
-
Jau, bei Ebbe scheint der Strand beim Sudala schon ein bissl breiter zu sein Klick!
-
und bei flut? hast du davon evtl auch ein bild?
-
Drei Bilder weiter . . .
-
-
-
Hat die Platte 'nen Sprung? Bei Flut kein Strand, wie doc bereits schrieb der Bilder weiter zu sehen.
-
Jetzt kapier ich das erst mit der Platte.
Bin jetzt am PC.
Gestern habe ich nur am Handy geschaut und meinen Beitrage auch darüber eingestellt.
Irgendwie hat er den Beitrag 3x veröffentlicht
Keine Ahnung warum ...
Ich habs aufjedenfall nur 1x versand ... -
Hatte neulich hier nen Beitrag gelesen wo es um Ebbe und Flut in Khao Lak ging - weiss allerdings nicht mehr wo.
Hatte mir den Link in meine Exceltabelle kopiert und jetzt ist sie geschrottet
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich die Gezeiten für April 2015 abrufen kann?!? -
-
DANKE
Aber gut hilft jetzt auch nicht wirklich weiter
-
Du hattest doch bereits das Baan Khao Lak Resort auf dem Schirm, am Nang Thong Beach wirst du im April nicht ganz so sehr das Problem mit den Gezeiten haben, schau dir einfach hier bei HC die Strandfotos vom Baan an.
...und etwa 10 Minuten vom Baan zu Fuss den Strand lang ist am Sunset Beach die Peter Bar, ein Local Restaurant mit Tischen und Stühlen im Sand, nur halt oberhalb des Strands Klick! -
Baan ist fuer 9 tage gebucht!
Aber davor wollen wir ja noch fuer 5 tage an den bang ning.
Wollten ja ins mukdara aber die mauer schreckt uns ab!
Wird also wohl das la flora oder das sudala werden.
. Da muss man wirklich nicht hin. Vielen Dank nochmal, ich meld mich bestimmt nochmal. Bin grad nämlich nochmal am Hotel-stöbern.