Türkischer Staatsbürger
Dominikanische Republik
2
Beiträge
2
Kommentatoren
1.8k
Aufrufe
-
Hallo liebe freunde, wollte für ne Woche in die Dom Rep.
mein Problem liegt darin dass ich gar nicht weiß ob ich ein Visum beantragen muss oder ob mir die touristenkarte ausreichen würde.
Bin türkischer staatsbürger, geboren in Deutschland,mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis und 30 Jahre jung
lebe auch in Bayern.würde. Mich sehr über Antworten freuen
vielen Dank im Voraus
-
...schau mal einfach auf die Seite der Botschaft. Du brauchst kein Visum...
