winak - und womit könnt ihr nicht aufhören?
-
Hallo allerseits,
gegen die Langeweile und für den Smalltalk hier mal wieder ein neues Thema:
wie siehts denn bei euch aus - wovon könnt ihr gerade nicht genug bekommen?bei mir fallen unter das Stichwort #winak - wennichnuraufhörnkönnt - im Moment folgende Dinge:
- Maroni und Bratkartoffeln essen. viel zu viel in letzter Zeit, schmecken einfach viel zu lecker!
- mein täglicher kurzer Morgensport- da will ich dann gar nicht in die Arbeit oder auf die Uni

- Breaking Bad schauen - ich LIEBE diese Serie
- und natürlich: Fernweh haben beim Lesen der ganzen Postings und Bewertungen hier im Forum.
Bin gespannt

-
Unterrlasst es bitte, über andere User in dieser Form zu posten. ok? Dankeschön!
-
Ich liebe es, auf Reiseportalen nach günstigen Städtetrips Ausschau zu halten - würde vor Weihnachten noch gerne mit dem Zug nach Prag fahren (so für ein verlängertes Wochenende) und bin daher auf der Suche nach einem günstigen Angebot (wer einen Tipp hat - nur zu!). Nebenbei wird am PC leider recht viel genascht, derzeit steht auch eine kleine Schüssel Dragee Keksi neben mir (passt doch zu "Wenn ich nur aufhören könnte" :-)), Maroni esse ich übrigens auch total gerne (aber die vorgegarten aus dem Beutel!!!)... und Mandarinen... und Datteln! Endlich ist wieder Vorweihnachtszeit!
-
soffybelle:
Ich liebe es, auf Reiseportalen nach günstigen Städtetrips Ausschau zu halten - würde vor Weihnachten noch gerne mit dem Zug nach Prag fahren (so für ein verlängertes Wochenende) und bin daher auf der Suche nach einem günstigen Angebot (wer einen Tipp hat - nur zu!). Nebenbei wird am PC leider recht viel genascht, derzeit steht auch eine kleine Schüssel Dragee Keksi neben mir (passt doch zu "Wenn ich nur aufhören könnte"
), Maroni esse ich übrigens auch total gerne (aber die vorgegarten aus dem Beutel!!!)... und Mandarinen... und Datteln! Endlich ist wieder Vorweihnachtszeit!ach, da geht es mir ja eigentlich genau so wie dir
Datteln brauch ich zwar überhaupt nicht, aber ja - ENDLICH kommt die Weihnachtszeit wieder ;-))