Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. MSC Preziosa-westl. Mittelmeer 26.5.13
  6. MSC Preziosa-westl. Mittelmeer 26.5.13

MSC Preziosa-westl. Mittelmeer 26.5.13

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
4 Beiträge 3 Kommentatoren 2.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Julian98J Offline
    Julian98J Offline
    Julian98
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer hat Tipps über die Anlaufhäfen: Neapel,  Messina, Tunis, Barcelona und Marseille?

1. Neapel- Pompeji, Vesuv oder Heraculaneum auf eigene Faust? Zeit: 11.30 Uhr - 18.30 Uhr.

2. Messina ( 9.00-15.00 Uhr) Besuch Aetna auf eigene Faust möglich? Was wäre sonst interessant?

3. La Goulette- 9.00 - 16.00 Uhr; Besuch eines afrik. Marktes; auf eigene Faust möglich?

4. Barcelona- Wie komme ich am besten zum Fussballstadion und wo fährt die Schwebebahn ab? (9.00-17.00 Uhr)

5. Marseille, Industriehafen- wie komme ich am günstigsten in  die Stadt; und wie auf die Kirche Notre Dame de la Garde? Rentiert sioch das Chateau d'if? (9.00 - 18.00 Uhr)
      Wir sind 2 Erw. und ein Sohn, 15 Jahre.
      Vielen lieben Dank für Eure Tipps!!
      Julian

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steamboatsS Offline
      steamboatsS Offline
      steamboats

Julian,

für Neapel würde ich bei der Liegezeit nur Herkulaneum empfehlen. Vesuv schafft ihr definitiv nicht und Pompeii wird auch knapp.

In Barcelona gibt es einen Hafenbus (3,50 ?) der zur Columbussäule fährt. Ein Stück weiter auf der Rambla ist die U-Bahn (Dassens). Wie ihr genau zum Stadion kommt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaube, dass ihr für das Stadion Camp Nou vorher schon Tickets reservieren solltet. Ab der Columbussäule fahren auch die HoHo Busse, von denen wohl die blaue Linie auch beim Camp Nou vorbeifährt.

Welche Schwebebahn meinst Du? Die Gondelbahn fährt am dem World Trade Center am Hafen.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • karlgoldK Offline
        karlgoldK Offline
        karlgold

Beschreibung Stadion Information zum Stadion
        Du steigst in der Drassanes , ganz in der Nähe wo der Bus hält in Metro richtung universat ein und fährst 5 Stationen bis San Estaccio, dort in die Blaue Ubahn Richtung Cornelia Center.3 Sationen Collblanc  und dann steht Ihr vor dem Stadio.
        Damit Ihr fahren könnt löst Ihr ein T 10 Ticket wie das geht lest Ihr hier
        Und Information zur Gondel hier  und zu Tunis hier und Vesuv erst Gucken ob in Wolken sonst wird es eine Nebelbesichtigung , dan lieber Taormina oder Syracusa.
        In Neapel Herculaneum oder Villa Oblontis, kennen nicht so viele ist aber toll.
        Schöne Cruise
        Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Julian98J Offline
          Julian98J Offline
          Julian98

Danke für die Tipps!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag