Tattoostudio Tunesien
-
Hallo alle zusammen:)
Ich lebe seit einiger Zeit wieder in Tunesien und frage mich ob jemand weiß ob es hier ein Tattoostudio gibt?! Ich habe bereits ein Tattoo und möchte mir noch ein weiters stechen lassen. Ich weis selbstverständlich auch auf was man alles achten muss, beim tätowieren und wollte mich fürs erste nur mal schlau machen:) Ich bin für jede Antwort dankbar

Lg Sarah
-
Wirklich ?! Aber schon für echteTattoos?
Ich wohne direkt am Strand. -
Ne eher so in Hammam Sousse Lycee wenn dir dass was sagt

jaa ich würde schon überall hinfahren ums mir stechen zu lassen.
Aber umso näher umso besser :))Nee haha aber unechte tattoos

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
sie nennt sich vielleicht so.....aber ich bin ja auch nicht eine von den Gebrüder Christus 
In La Marsa gibt es eines (Golden Tatoo) welches eine Bekannte besucht hat. Ansonsten würde ich jemanden vor Ort fragen welcher ein "gutes" Tattoo bereits auf der Haut hat. LG Chris
-
gibt es in hammamet nen tattoostudio nen gutes und was kostet das dort so
-
Also so grundsätzlich sucht man sich in Deutschland ja auch einen Tätowierer seines Vertrauens und nicht über die gelbe Seiten, oder?
In Tunesien meint jeder Tattoos "malen" zu können.....aber Henna ist eben eine andere Liga. Aber die passende Maschine in die Hand und sie verkaufen es Dir, wie auch die Pastikhandtasche als original Louis Vuitton
Fragt vorOrt Leute die tätowiert sind, schaut Euch das genau an.....lasst sie vorallem mal was zeichnen....
Ich wäre da vorsichtig!
LG Chris -
Danke an alle!!

hat mir wirklich weiter geholfen
-
chottmeriem00:
Wirklich ?! Aber schon für echteTattoos?
Ich wohne direkt am Strand............
In der Hütte?
Dann hab ich dich schon mal dort gesehen.