Vertigo und Sky Bar in Bangkok Tips?
-
Hallo, meine Zukünftige und ich fahren Ende Juli nach Thailand (Flitterwochen) und sind unter anderem in Bangkok.
Wollte sie überraschen und dort oben in einem der Bars/Restaurants was trinken essen.
Wohnen im Royal Orchid Sheraton.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips zu den Bars oder ob es vom Royal Orchid weit ist um dort hinzukommen?Danke schonmal im Voraus!
-
Hallo,
wir wohnten auch im Sheraton (tolle Wahl!!!) und bis zum "Dome" - Sirocco-Bar im State Tower könnt ihr laufen! Das findet sowieso KEIN Taxifahrer auf Anhieb (Erfahrung aus 3 Bangkokbesuchen und 5 Besuchen im Dome).
Infos über "The Dome":
The Dome
Im Vertigo war ich noch nicht, soll mit dem Sirocco vergleichbar sein.
Beachtet bitte die Kleidervorschriften: lange Hosen, geschlossene Schuhe, kein ärmelloses Oberteil für Männer. Frauen haben es da etwas leichter!
Weitere Infos:
Thailand-Forum
Gib bei der Suche Sirocco ein und du findest viele Tipps und Fotos!
Schöne Flitterwochen, -
Danke für den Tip guck gleich mal nach!!!
-
Hallo, wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Sirocco. Es war einfach traumhaft, aber natürlich nicht billig. Wir haben für den ganzen Abend (Vor-Haupt-und Nachspeise, 3 Cocktails, 1 Flasche Wein und Kaffee) EUR 160,00 bezahlt. Für Thailand sündhaft teuer, aber es war sehr gut. Du musst über die Homepage möglichst frühzeitig reservieren und dann 24 Stunde vorher die Reservierung telefonisch noch einmal bestätigen.
LG
Andrea -
Hallo Ane,
wir waren nur in der Cocktailbar (oder besser gesagt in einer der Bars, es sind mehrere, teils zum Stehen, teils mit Kuschelliegesofas auf der anderen Seite der Kuppel).
Die Restaurantpreise sind wirklich saftig (über deutschem Niveau), hier lässt man sich halt das Ambiente bezahlen.
Mir reichen 2 Cocktails, dann bin ich auch locker 12 Euro los, habe aber die Traumkulisse genauso genossen! -
"Ane" wrote:
Muss man auch reservieren, um nur was trinken zu gehen?NEIN, und ich weiß gar nicht, ob man überhaupt für die Bar reservieren KANN.
Das einzige Problem ist, an den mindestens 6 Türstehern vorbei zu kommen. Kleidet euch gut und ihr habt es geschafft!