Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. DSDS !!!
  7. DSDS !!!

DSDS !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
365 Beiträge 81 Kommentatoren 56.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MuuschelM Offline
    MuuschelM Offline
    Muuschel
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöli!

mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ergebnis des DSDS gefunden haben?
    Habt Ihr damit gerechnet? Wart Ihr enttäuscht? 😞 oder habt Ihr gejübelt? Oder habt Ihr die Sendung gar nicht verfolgt?

Liebe Grüße,

DSDS Fan 👏

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caribiangirlC Offline
      caribiangirlC Offline
      caribiangirl

Hallo Muuschel

Die Castings ganz am Anfang hab ich noch ab und zu geguckt.Aber nur wegen dem Spassfaktor,was zb Bohlens Sprüche betraf.Dass sich da tatsächlich tausende hintrauen,von sich überzeugt sind,dann aber keinen Ton hinkriegen ist schon ein Applaus wert 😱
      Was mich an solchen Castings im TV stört,alle die seither das DSDS Finale gewonnen haben,sind irgendwann in der Versenkung verschwunden.Der einzigste,von dem man noch (selten) was hört,ist Alexander.Der ist aber trotzdem m.M. nach kein Superstar.Was ist denn dann Robbie Williams?
      Auch Starsearch damals war der Witz.Solche gecasteten Leute werden es nie zu richtigem Ruhm schaffen.So schnell wie sie aufgetaucht sind,tauchen sie wieder ab.Gutes Beispiel Kübelböck.Nach dem kräht kein Mensch mehr.Glaube auch nicht,dass Alexander von seinem "Job" leben kann.
      Overground,Preluders und wie sie alle heißen hatten vielleicht mal 1 besseren Hit.Meistens der 1. nach dem Casting.Und wech waren sie wieder.
      Obwohl ich nicht auf die japanische Jugendherberge (Tokio Hotel) stehe glaube ich,dass die mitlerweile mehr verdienen als ein Alexander Klaws oder jetzt Tobias Regner.Warts ab.Der is in spätestens einem halben Jahr nicht mehr in aller Munde.Vermutlich sogar wieder genauso unbekannt und unscheinbar als vor DSDS.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Alexandra29A Offline
        Alexandra29A Offline
        Alexandra29

Hallo Muuschel,

ich bin/war ein großer DSDS Fan. Vor allem von Mike-Leon :D.
        Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß Tobias zu recht gewonnen hat. Mike hat in den letzten Motto-Shows unheimlich nachgelassen und hauptsächlich Schnulzen gesungen (wobei die super waren ;)). Und Tobias hat unheimlich aufgeholt, gesanglich ist er super.

Aber wie Silke schreibt, der Ruhm bleibt nicht lange, max. 1 Jahr und dann hört man von Tobi nichts mehr. Genau wie von Martin Kesici, Elli und wie sie alle heißen.

LG Alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MuuschelM Offline
          MuuschelM Offline
          Muuschel

Ich finde ganz ehrlich, dass Gesangsniveau von diesen Staffel doch um einiges höher war, als alle die schon erwähnten Preluders, Overground und Co.
          In irgendeiner TV-Sendung hat Oli P. mal "philosophiert", dass die Liebesgeschichte hat Mike-Leon Genick gebrochen... und hätte Nevio paar Tage seine Aroganz und Selbstüberzeugung für sich behalten, wäre er vielleicht auch dorthin geschafft, wo er sich schon längst gesehen hat!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MuuschelM Offline
            MuuschelM Offline
            Muuschel

Unsere Auszubildende hat es bis Top 20 geschafft und war jetzt auf der Finalle After Show-Party: die Fans Plakaten, die so liebevoll-selbst-gebastelt aussehen und deren Favouriten ansprechen, werden von der Fernsehen-Produktion gestellt und "planngemäss" unter der Zuschauer verteilt!!!!! Alles nur Show! nicht mal das ist echt!!! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melbelleM Offline
              melbelleM Offline
              melbelle

Nachdem Nevio rausgefallen war, hat es mich nicht mehr sonderlich interessiert.
              Immer das gleiche! Am besten sind wirklich die Anfänge, wenn man noch lachen kann über schräge Gesänge / Typen.
              Das Fertigmachen der Jury während der Mottoshows finde ich aber nicht lustig!

Durch meine Tochter (12) krieg ich natürlich mehr mit von solchen Castings, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht so Bescheid wissen.

Meiner Meinung nach ist in dieser Show so ziemlich alles gefakt!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SwimfanS Offline
                SwimfanS Offline
                Swimfan

Ich bin auch der Meinung dass es bei DSDS nicht mit rechten Dingen zuging. Aber das wird ja eh immer abgestritten *gg
                Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt aber einmal stand ja 10 Min vor der Entscheidung im RTL Teletext schon das Didi Knoblauch draußen ist. Wirklich nur ein dummer Fehler? 😐

Bin aber mit Tobias Regner super zufrieden 👍 *gg

SwimFan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DomenikD Offline
                  DomenikD Offline
                  Domenik

Tobias Regner finde ich klasse , erlich , interresant auf seine Art und die Stimme find ich auch sehr gut. Was ich noch toll an ihm finde , das er Baladen und Rock singen kann . Er hat es verdient.
                  Mike Leon ist genau so gut , doch er sollte sich auf seine neue Liebe konzentrieren , denn beides bekommt er glaub ich nicht auf die Reihe.
                  Viele grüße Domenik

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NiknakN Offline
                    NiknakN Offline
                    Niknak

Also ich hab auch dem Tobi die Daumen gedrückt.Mike singt zwar super,ist mir aber nachher mit seinen Liebesbekundungen und Liebesschwüren auf den Wecker gegangen.
                    Nevio fand ich auch gut, vorallem optisch 😉
                    Grüße Nici

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • schafineS Offline
                      schafineS Offline
                      schafine

Mike hat Vanessa, Tobi hat den Titel. Mir haben beide stimmlich gut gefallen, auch Vanessa und Nevio. Ich glaube, dass die Liebesgeschichte den beiden den Sieg genommen hat.
                      Warum hat Bohlen noch vor der Entscheidung den Mike gehypt, der alte Fuchs weis doch genau, dass dann alle für den anderen Kandidaten anrufen. Wollte er etwa im Grunde genommen, dass Tobi gewinnt. weil der groupie-fähiger ist, mehr Anhänger bei den Teenies finden wird?
                      Der Ruhm wird für Tobi nicht lange Bestand haben. Er soll soviel Kohle einsacken wie möglich, ohne sich dabei unter Wert zu verkaufen und gut ist.
                      Alexander grrrr mag ich gar nicht. So ein arroganter Typ, hat nach seinem Sieg genauso wie Kübelböck die Bodenhaftung verloren und gleich mal seine Freundin abserviert. Grrr

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Woody_W Offline
                        Woody_W Offline
                        Woody_

Ich habs größtenteils auch nur am Anfang geguckt.
                        Der Rest ging doch eh nicht mit rechten Dingen zu.
                        Erst das mit dem Stephan,alle finden den Gesang furchtbar und seltsamerweise kam der immer weiter???? Und als der Moderator sich "verlesen" hatte??? Und dann noch die Sache mit dem Videotext...natürlich nur aaaaaalles Zufälle.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caribiangirlC Offline
                          caribiangirlC Offline
                          caribiangirl

Die Panne mit dem Videotext war ja schon unverzeihbar.
                          Da sieht man doch,dass das alles abgesprochen war.
                          Dieser Stefan war ja eh der Hit.Mit seiner ständigen Flennerei hätte der doch glatt ne Überschwemmung im Studio fabrizieren können.Dann is die Memme schon unverdient weiter,dem Druck aber nicht mehr gewachsen.Ich hätte den an den Haaren wieder ins Studio geschleppt.Einfach so aufhören :?Wo gibts denn sowas!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DomenikD Offline
                            DomenikD Offline
                            Domenik

Der Stefan wohnt 15 Minuten von mir entfernt , ich glaube wenn ich den mal sehen würde , bekäme ich einen Lachanfall.
                            Hört sich böse an , ist aber so.
                            Grüße Domenik

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

Schlagt mich bitte nicht , aber mein Favorit war Mike Leon !!!
                              Mit seiner rauchigen an Jo Cocker (schreibt man den so ??)
                              erinnernden Stimme fand ich den absolut spitze !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BluesB Offline
                                BluesB Offline
                                Blues

....lass das bloss mal den Joe Cocker nicht hören !! Der reagiert auf Beleidigungen empfindlich...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MuuschelM Offline
                                  MuuschelM Offline
                                  Muuschel

Na ja, Joe Cocker hin oder her, Mike Leon war ( ist) eine einsame Spitze und hätte wirklich gewinnen sollen! 😞

und obwohl ich Alexander überhaupt nicht mag, glaube ich es irgendwie doch nicht, dass Tobias es so weit wie Alexander schafft!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandra2403S Offline
                                    Sandra2403S Offline
                                    Sandra2403

"Muuschel" wrote:
                                    Habt Ihr damit gerechnet? Wart Ihr enttäuscht? 😞 oder habt Ihr gejübelt? Oder habt Ihr die Sendung gar nicht verfolgt?

Ich finde es immer wieder sehr witzig, das viele sagen "Sowas schau ich mir nicht an" , egal ob das DSDS, ne Soap oder sonstwas ist, komischerweise aber doch (fast) immer jeder bzw. diejenigen drüber mitreden kann/können ! Schon lustig, oder ??? 😉

Ich fand die Staffel besser wie die beiden ersten Staffeln, und schon bei den letzten zehn Kandidaten waren mehr "Talente" (bis auf einige Ausnahmen) wie bei den vorhergegangenen dabei.

LG & nen schönen Sonntag, Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • slowhexeS Offline
                                      slowhexeS Offline
                                      slowhexe

Hallo Sandra,
                                      darüber waren wir uns während der ganzen Motto-Shows schon einig und dass der Beste gewonnen hat, auch!
                                      Alexander war und ist ein ******* und Mike war/ist das auch;
                                      mit seiner "Romanze" zu, wie hieß sie nochmal(?) hat er sich
                                      viele Stimmen verscherzt.
                                      Tobias wird seinen Weg schon machen, er kann mehr als Alexander, kommt aus einer absolut musikalischen Familie, schreibt selbst Songs und spielt in verschiedenen Bands, das kann man von Alexander nicht sagen.
                                      Ich habe alle Staffeln gesehen, habe aber nur bei der letzten wirkliche Talente erkennen können und Tobias hat zu Recht gewonnen 💬

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

Also rein stimmlich fand ich Mike am besten.Schnulzen hin oder her.
                                        Nevio fand ich auch gut,auch äußerlich.Hätte der sich kurz vor seinem "Rauswurf" verbal nicht so in Himmel gelobt,wäre er vielleicht mit im Finale gewesen.Man kann doch nicht in aller Öffentlichkeit behaupten,dass man der Beste ist.Auf die Frage,wer sein größter Konkurent wäre,sagte er dann noch,er selbst.Damit hat er sich definitiv ein Eigentor geschossen und Fans verloren.
                                        Nach diesen verbalen aussetzern,habe ich schon vermutet,dass er bei der nächsten Mottoshow sein Köfferchen packen muß.
                                        Selbst Schuld

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

Nur das "gut finden" nützte den Leutchen ja wenig.
                                          Sie waren darauf angewiesen, dass ihre Fans für sie anrufen.
                                          Das waren dann aber bei Mike eben doch nicht so viele, denn sonst hätte er vielleicht doch die eine oder andere Stimme mehr abgekriegt,die 10% , die Tobi mehr hatte sagen doch alles aus! Tobias war halt doch der BESTE!
                                          Wenn ich jemanden wirklich gut finde, dann unterstütze ich den als Fan auch, die paar Euros fürs telefonieren jucken mich dann nicht und auch danach sind die Fans wichtig, deshalb habe ich mir auch gestern Tobias' CD g e k a u f t und nicht runtergeladen vom PC.
                                          Im übrigen hat Tobias was Gescheites gelernt, hat studiert und ein abgeschlossenes Diplom, e r muss nicht Handys verkaufen, wie
                                          Mike Leon 😉

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 1 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag