Erfahrungsberichte Akupunktur
-
also ich lass mich behandel für einschlafstörrungen Nikotin Asthma unausgeglichenheit.
trage nun die Ohren voller Nadeln hatte vorher Füsse und Hände voll
zum jetzigen Punkt hat er Fleisch und Alkahol getroffen was aber nicht das Thema ist da ich ersteres wenig esse zweiteres gehen nun auch noch die paar Bierchen den Bach runter geschlafen habe ich sehr gut ausgeglichen war ich auch total bin gespannt auf Sizung nr.2 nächsten mittwoch,empfehlen kann ich es ,kostet leider aber auch.
-
jordan26:
trage nun die Ohren voller Nadeln hatte vorher Füsse und Hände voll
bin gespannt auf Sizung nr.2 nächsten mittwoch,empfehlen kann ich es ,kostet leider aber auch.Hört sich einerseits nach einer bzw. mehreren Sitzungen an...wieveiel waren es nun...und das man nach einer schon was merken soll wäre ein Phänomen...was bezahlst Du...ja ich habe grosse Erfahrung damit!
-
jordan26:
ich bin mal kotzen
Pass auf das dir die Nadeln nicht in die Schüssel fallen...

-
Warum kotzen? Bei euch in der Schweiz ist doch alles schweineteuer, solltest du dran gewöhnt sein :-?
Bezüglich Akupunktur - mein Mann war zweimal, danach Nichtraucher. Hatten beide nicht dran geglaubt, er schien ein hoffnungsloser Fall.
Prei war meine ich ähnlich wie der genannte von Garfield. -
Ich glaube auch an die Akupunktur ich persönlich finde aber...wenn man nach nur 1-2 Sitzungen z. bsp dingsbums los wird...naja dann ist es mehr hokuspokus im Spiel 🤪 🤪 🤪
Ich möcht nicht wissen was so nen Doc bei Euch verdient...hier jammern sie schon auf hohem Niveau 🤪
-
Du gehst zum Praktiker

Eigentlich verschlimmert es sich erst einmal bevor ein "Erfolg" sich einstellt.
Wir müssen u.a. auch unterscheiden zwischen einer kürzlich eingetretenen Beschwerde oder einer Verchronisierten.
Ich berichte nur aus eigener Erfahrung...die von meiner Gattin...weiteren 2 Leidesgenossen und was mir 2 sehr gut asugebildetet Akupunkteurinnen mitgegeben haben.
Sollten sich bei anderen schon beim erstenmale "Erfolge" einstellen dann
...ich gönne jedem eine schnelle Heilung 
-
Bei chronischen Rückenschmerzen zahlt übrigens (in Deutschland) die Krankenkasse bis zu 10 Sitzungen.
Nach 3-4 Behandlungen sollte sich nach einer ggf. Erstverschlimmerung die Besserung einstellen und bis zu mehreren Monaten anhalten. Meine Erfahrung, leider null Wirkung. -
Jetzt mache ich mich bestimmt noch unbeliebter

Die KK zahlen m.E. nur chronische LWS- und Knie-Schmerzen oder hat sich dies mitlerweile positiv verändert?
Nicht bei jedem stellt sich leider ein Erfolg ein...vlt. ist es bei vielen, (wie bei mir) nur ein
Placebo-Effekt weil wir dem Glauben schenken...
-
@jordan26
ein Versuch ists allemale wert, so hab ich das gesehen. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, jeder reagiert ja anders...@Garffield
m.E. bei chronischen Rückenschmerzen jeglicher Art, nicht nur LWS, auch HWS und bei bei "Knie", wie Du ja schreibst...