Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Barcelo Bavaro Beach
  6. Barcelo Bavaro Beach

Barcelo Bavaro Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
36 Beiträge 0 Kommentatoren 11.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • srananS Offline
    srananS Offline
    sranan
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen, wir würden gerne Oktober / November zur Dom fliegen. Nachdem der letzte Besuch nun schon 12 Jahre zurückliegt wollen wir nun wieder einmal schauen ob es uns wieder so gut gefällt. Da wir zu der Zeit an der Playa Dorada waren, wollten wir uns nun die andere Seite anschauen.

Wir haben das Barcelo Bavaro Beach ins Auge gefasst. Wer hat aktuelle Infos aus den letzten Monaten? Ich finde es sehr komisch das ein und die gleiche Anlage so abweichend von den Bewertung sein kann

In der Auswahl hatten wir auch noch das Ocean Blue Golf & Beach Resort

sowie das Iberostar Bavaro.

Es wäre schön wenn uns jemand ein paar aktuelle Info geben könnte. Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe

Hotel aus diesem Beitrag
    80%
    Barcelo Bavaro Beach - Adults only
    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied506027H Offline
      HC-Mitglied506027H Offline
      HC-Mitglied506027

Falls noch nicht geschehen, lies doch erstmal den Thread zur Barcelo Bavaro Anlage . Dann wird auch deutlich warum es bis letztes Jahr so schlecht und ab diesem Jahr dann so gut bewertet wurde bzw. wird...

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Barcel%C3%B3+B%C3%A1varo+Palace-id_76970.html

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • srananS Offline
        srananS Offline
        sranan

Danke für den link. Werde mir die Beiträge einmal anschauen. Wundere mich nur das aktuell noch Bewertungen zwischen 68-100% angezeigt werden.  So wie ich dich verstehe kann ich nun Buchen und sollte das OceanBlue nicht weiter verfolgen oder?Kennst du das Ocean auch?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SualkyS Offline
          SualkyS Offline
          Sualky

Kein Vergleich! Das Barceló Bávaro Beach Ressort ist ein erstklassiges Hotel und um Längen besser als das Ocean.

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
          57%
          Barceló Bávaro Palace
          Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            HC-Mitglied506027

Aufgrund der Namensgleichheit gehen die Bewertungen bei diesem Hotel munter durcheinander und überschneiden sich teilweise.

Das hier ist das aktuelle, neue Barcelo Bavaro Beach Hotel :

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Bavaro+Beach+Adults+Only-hid_34826.html

Wie Du siehst,  100 % Empfehlung bei allerdings erst 7 Bewertungen. Alle Bewertungen vor 2012 ( also vor der Totalrenovierung ) wurden archiviert und fliessen darum nicht mehr in die Empfehlungsrate mit ein - was auch absolut korrekt ist. Das aktuelle Bild des Hotels würde dadurch total verfälscht werden. Das " alte " Bavaro Beach hat mit dem neuen nicht mal mehr ansatzsweise etwas zu tun.

Das Hotel ist seit diesem Jahr wieder aller erste Sahne ! Wie @Sualky schon schrieb, ist das Ocean Blue " Schrott " dagegen und spielt nicht mal ansatzweise in der Liga des Barcelo Bavaro.

Selbiges gilt auch - vielleicht nicht ganz so heftig - für das Iberostar Bavaro.  Auch dieses Hotel spielt eine Liga unter dem Barcelo Bavaro Beach.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • srananS Offline
              srananS Offline
              sranan

Vielen Dank für eure Antworten. Bei sovie Lob für das Hotel kann ich ja einfach nicht mehr anders und muss mir das selber vor Ort anschauen.
              Seit ihr schon in dem Hotel selber gewesen oder habt ihr euch das nur angeschaut?
              Was gibt es eigentlich wirklich empfehlenswertes in der Ecke an Unternehmungen zu tun? Lohnt es sich evtl. etwas im Vorfeld von Deutschland aus zu buchen?

Werde nun einmal meine bessere Hälfte Informieren das wir in den kommenden Wochen starten werden. Wie schaut es  mit Wlan in dem Hotel aus? Wie ich einem Beitrag entnommen habe, ist zumindest der Safe schon einmal kostenlos was scheinbar in der Dom nicht ganz so normal ist wiez.b. Kuba oder Mexico

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied506027

Kenne das Bavaro Barcelo Resort von einigen Besuchen während früherer Urlaube an der Punta Cana. Das " neue " Barcelo Bavaro Resort mit den ganzen Veränderungen wollte ich mir eigentlich jetzt vergangenem Juli zumindest mal kurz anschauen, musste aber meinen Urlaub  leider absagen 😞

Die Bewertungen hier, vor allem aber die weitaus mehr beim grossen US Reiseportal sprechen eine eindeutige Sprache...

Als Ausflugsveranstalter vor Ort empfehle ich RH-Tours. Sind meist etwas günstiger als wenn man bei den deutschen Reiseveranstaltern im Hotel bucht. Man kann die Ausflüge über deren Webseite auch von D aus schon buchen. Hab ich schon gemacht und es hat alles prächtig geklappt. Bewertungen sind ja auch fast alle sehr gut. Das im Einzelfall mal was schief geht liegt in der Natur der Sache und kann überall passieren.

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-RH+Tours-ch_rt-zid_5822.html

http://www.rhtours.com/german/

WLAN ist im Barcelo Bavaro Beach natürlich vorhanden, aber für den normalen Kunden nicht kostenlos. Das ist nur bei Buchung von  " Club Premium " der Fall. Siehe hier auf der Webseite des Hotels :

http://www.barcelo.com/BarceloHotels/de_DE/hotels/Dominikanische-Republik/Punta-Cana-Playa-Bavaro/hotel-barcelo-bavaro-beach/alles-inklusive.aspx

Kostenloser Safe ist im All Inklusive aber mit enthalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • srananS Offline
                  srananS Offline
                  sranan

Danke für deine schnelle Antwort. Spez.sind wohl nicht im all in enthalten. Gilt das für alle spez Restaurants? Gibt es noch einer Unterschied von der Lage der Zimmer oder Vorteile bei der Buchung von Adults only? Keine Kinder ist schon klar.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied506027

Ein Adults-Only Hotel ist halt - meist - ruhiger als ein " normales " Hotel. Sonst sehe ich da keinen Unterschied. Das Barcelo Palace Deluxe in der gleichen Anlage hat ca. 1600 !Zimmer, wohingegen das Beach ja nur knapp 400 hat. Alleine dadurch dürfte es im Beach Bereich schon erheblich ruhiger zugehen.

Als Gast des Beach Hotels kann man nicht alle Spezialitätenrestaurants kostenlos nutzen. Nur die 2 die im Beach Hotel beheimatet sind. Die im benachbarten Palace Deluxe gelegenen 5 Restaurants kosten extra. Außer eben macht bucht gleich " Club Premium ".

"Alle Gäste des Hotels Barceló Bávaro Beach dürfen die Serviceleistungen des Barceló Bávaro Palace Deluxe nutzen. **Der Zutritt zum mexikanischen, japanischen, spanischen, italienischen und französischen Restaurant ist nur gegen Aufpreis und bei vorheriger Reservierung möglich.**Für Gäste des Club Premium sind alle Serviceleistungen inklusive.

Das Thema sowie Lage der Zimmer wurde hier im Thread zum Barcelo Palace Deluxe auch schon  besprochen :
                    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Barcel%C3%B3+B%C3%A1varo+Palace-id_76970.html?page=12#paginateAnchor

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SualkyS Offline
                      SualkyS Offline
                      Sualky

Gewohnt habe ich im Barceló Bávaro Beach Resort noch nicht, bin aber nach dem Neubau schon ein paar Mal durch die Anlage gelaufen. Alles ist nagelneu und auf modernstem internationalen Standard, der Strandabschnitt ist in meinen Augen der schönste am Bávaro-Strand. Dagegen ist das Ocean Blue ein alter, verwohnter Kasten, in dem häufig auch Spring Breaker untergebracht werden. Wirklich eine ganz andere Liga.

Wenn man das BBBR bucht, sollte man allerdings auch wissen, dass es sich hierbei um eine riesige, extrem weitläufige Urlaubsfabrik handelt. Individualität und karibisches Flair bleiben da zwangsläufig etwas auf der Strecke.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem BBBR und dem Ocean, müsste ich nicht lange überlegen...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13
                        Gesperrt

Wobei das Ocean als Unterkunft für den TO ausreichend sein könnte da es in etwa dem Zustand der Hotels an der Playa Dorada vor 12 Jahren entspricht.Ansonsten wird das Budget eine Rolle spielen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • srananS Offline
                          srananS Offline
                          sranan

Eine Frage des Budget ist es eigentlich nicht. Sollte sich natürlich alles in einem Rahmen bewegen. Im Katalog sehen die beide gut aus. 
                          Möchte mich nur nicht vor Ort ärgern und mir meine Urlaubslaune vermiesen lassen. Entscheidung ist nun gefallen und werde schauen ob ihr recht hattet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ENIGMA13E Offline
                            ENIGMA13E Offline
                            ENIGMA13
                            Gesperrt

Na dann wollen wir mal hoffen,daß es nicht das Ocean ist denn dann wirst Du Dich vor Ort ärgern.Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • srananS Offline
                              srananS Offline
                              sranan

ENIGMA13:
                              Na dann wollen wir mal hoffen,daß es nicht das Ocean ist denn dann wirst Du Dich vor Ort ärgern.Schönen Urlaub

Hallo ENIGMA13, welches Ocean meinst du denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Müllemer JungM Offline
                                Müllemer JungM Offline
                                Müllemer Jung

Hallo zusammen,

war noch nie auf der Insel, daher vielleicht eine etwas blöde Frage, habe zwei Hotels die mir gefallen, das eine ist das Barcello Bavaro Beach. Habe jetzt nur gelesen, das das Wasser dort einige Grad költer ist als z.B. in Bayahibe. Dort habe ich das Be live Canoa entdeckt.

JEtzt bin ich am rätseln ob ich das etwas "schlechtere" Hotel in Bayhaibe dem Barello vorzeihen soll, damit meiner Freundin im Wasser nicht so schnell kalt wird. (z.B. beim Schnorcheln.

HAbt Ihr da Erfahrungswerte? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. 
                                Dank Euch schon mal im Voraus.
                                Jruß us Kölle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SualkyS Offline
                                  SualkyS Offline
                                  Sualky

Wenn Ihr Schnorcheln wollt, solltet Ihr nach Bayahibe gehen. In Punta Cana gibt's unter Wasser in Strandnähe leider nicht viel zu sehen...

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ENIGMA13E Offline
                                    ENIGMA13E Offline
                                    ENIGMA13
                                    Gesperrt

@Mülleimer Jung
                                    Schau Dir mal das IHD in BH an.Da hats was vorm Hotel zum Fischegucken 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SualkyS Offline
                                      SualkyS Offline
                                      Sualky

ENIGMA13:
                                      @Mülleimer Jung

LOL, der war gut...  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ENIGMA13E Offline
                                        ENIGMA13E Offline
                                        ENIGMA13
                                        Gesperrt

Wer aus Kölle kommt,steck das locker weg 😉 .Der Hoteltipp ist aber nicht der Schlechteste.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Müllemer JungM Offline
                                          Müllemer JungM Offline
                                          Müllemer Jung

Kein Thema. Ich weiß ja das ist der pure Neid der aus Enigma spricht.So ist das halt wenn man nicht in der tollsten Stadt der Welt wohnen darf...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag