Crown Palace Side
-
-
Wir haben im Side Crown ein Familienzimmer gebucht. In welche Richtung hat man da den Blick? Zum Dream World oder vielleicht doch in die Landschaft oder Richtung Pool
Viele Grüße Reni -
@ReinaDoreen
Es gibt überall Familienzimmer, wenn du Pech hast, landest du in einem Zimmer mit Blick zum Dream World, wobei ich glaube, dass diese als Sparzimmer verkauft werden. -
na dann hoffe ich, das mich das nicht trifft, denn ich buche generell keine Sparzimmer.
reni -
Also ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen.... Unsere Buchung war auch als normales Doppelzimmer angegeben und absolut nichts mit Spar oder so.. und wir hatten trotzdem direkten Blick auf das Dream World Resort. -.-" Vielleicht ist das bei Familienzimmern anders?!
-
Hat jemand Erfahrung wie die Zimmerwünsche erfüllt werden, wenn man das Hotel im Voraus per mail anschreibt?
Reagieren die überhaupt?
Reni -
Eine Frage hab ich noch. Gibt es auf den Zimmern Bademäntel? Wäre nicht schlecht, so muss ich die nicht mitschleppen.
Viele Grüße reni -
Anfragen wegen Zimmerwünsche werden mit einer Standardantwort beantwortet. Die Mitarbeiter werden je nach Verfügbarkeit auf die Zimmerwünsche Rücksicht nehmen, selbstverständlich nur innerhalb der gebuchten Kategorie.
Im Side Crown Palace/Relax sind keine Bademäntel im Zimmer, man kann diese aber gegen eine kleine Gebühr ausleihen. Im Side Crown Select ist der Bademantel inklusive.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Reni,
doch! Die reagieren und schreiben eine freundliche mail, dass amn sich bemühen würde, aber ohne Grantei. Und wenn Du dann ankommst, erhältst du evtl. genau das Gegenteil von dem was du gerne wolltest. Gruß
Moody -
Hallo,
also bei uns hat das mit dem Zimmerwunsch (vorab per E-Mail um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten) sehr gut geklappt. Trotz buchung eines Sparzimmers.
Wir hatten dann vor Ort nochmal auf unsere E-Mail hingewiesen und bekamen ein Eckzimmer in der 3-ten Etage mit Blick zum Select. Bademäntel gab es allerdings keine. -
Also das Haus hat im Vergleich zu anderen Hotels Stärken und Schwächen - man muss selbst entscheiden, was einem wichtig ist.
Stärken:
Gute Coctailkarte im AI Segment
Gefüllte Minibar auf dem Zimmer AI
Safe im AI inklusive
WLAN auf den Zimmern und Lobby und Pools (wenn auch nervig schwach)
relativ gutes Preis- /Leistungsverhältnis
überwiegend gute Zimmer - immer ausreichend warm Wasser - tgl frische Handtücher und Zimmerreinigung
gute Deutschkenntnisse an dert RezeptionSchwächen:
grosses Haus (Häuser) mit Massenabfertigung
keine persönliche Ansprache/ wenig persönlicher Kontakt zum Personal
eng mit wenig Bewegungsraum mit den Liegen an den vielen Pools
Wasser in den Pools sehr kalt!!!!
Keine Gemütlichkeit an der Strandbar möglich - kein guter Service dort
relativ eng am Strand bei Vollbelegung des Hotels -
Hallo
Weiss jemand etwas über den geplanten Anbau beim Select Gebäude? Anscheinend wird dort ein Speisesaal angebaut, damit das Select als eigenständiges Hotel geführt werden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur beim Speisesaal bleibt, vermutlich werden auch wieder Zimmer mitgebaut. Somit wird es am Strand noch enger

-
hallo,
wir waren im sommer 2013 im side crown palace.
da durften wir noch alles vom select benutzen, aber es war schon die rede von das 2014 oder so das select zum VIP Hotel wird. Das heißt getrennte Bereiche. Kann mir sehr gut vorstellen das ein Speisesaal angebaut wird.wir hatten einen guten Urlaub im Haupthaus aber wir haben es nicht nochmal gebucht weil es immer mehr in kristik kommt. wir hatten nie am pool nen platz bekommen außer man steht früh 6 uhr auf und belegt die liegen. Strand war eig immer gut platz auch mitten im Hochsommer. Strandbar auch völlig ausreichend und ok. Restaurant mit Buffet laut und unruhig.zu zweit bekamen wir immer platz aber als familie stell ich mir das schwierig vor
-
Hallo Zusammen,
wir schwanken noch zwischen einiges Hotels für den Sommer aber das Crown Palace ist in der engeren Auswahl.
meiner Gattin ist der Strand wichtig, was ich aber gelesen habe, ist der etwas entfernt!
kann mir jemand darüber mehr sagen wie "weit" das wirklich ist?
danke Thomas
-
Hallo
Zum Strand ist es nicht weit , etwa 400m zum laufen ,
aber es fährt auch alle paar Minuten ein Bustransfer hin und zurück.
L.G.
-
Mich würde mal interessieren ob jemand etwas zum Anbau am Select weis. Es gab Gerüchte, dass ein neuer Anbau im Januar 2014 entstehen soll.
-
Wir sind seit dieser Woche aus dem Side Crown zurück und können mitteilen, das am Select ein Hotel angebaut wird,wo jetzt das freie Land ist. Der Tunnel soll dann geschlossen und das Palace mit dem Relex eine Einheit werden.
Fragt sich dann noch wie es am Strand aussieht wo es schon jetzt überfüllt ist.
Die Katzenplage ist ebenfalls gelöst. Den Katzen wurden zu den Zeiten des Abendessen mit Blasrohren betäubt und ins Tierheim nach Manavgat gebracht. Horror pur... die Kinder haben laut geweint. Unverständlich das man so eine Aktion nicht diskret abwickeln konnte. -
Das Gerücht, dass neben dem Select gebaut wird, steht schon lange im Raum. Hast du irgendwelche Bautätigkeiten gesehen oder redest du nur nach, was du von irgendeinem Angestellten gehört hast?
Das mit den Katzen ist traurig, aber anders wird man dieses Problem nicht lösen können. Schuld daran sind die uneinsichtigen Gäste, welche die Katzen permanent an den Tischen füttern. Viele nehmen tellerweise Wurstwaren mit, um die Katzen zu füttern. Viel mehr geholfen wäre den Tieren, wenn die Gäste Geld an die Tierheime spenden würden, damit die Katzen kastriert werden könnten. Aber das müsste ja aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt werden.
-
Jessas ... :?

Endlich noch eine Krone auf dem Bierdeckel --- happy holidays!