Falsche Verlinkung
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin.
Die Hotel-, Foto-, Reisetippverlinkungen usw. im San Francisco (USA)-Forum sind falsch, da man dort zum Ort San Francisco/Sant Francesc auf Mallorca kommt.
EDIT: in das entsprechende Forum verschoben. Content-Team -
Leider liest hier aber wohl niemand von "offizieller Stelle" mit? Die Verlinkung ist nämlich leider nach wie vor falsch

-
Aha, bei mir ist der Groschen gefallen!
Auf der angesprochenen Seite - hier - sind rechts unter dem Feld mit der Überschrift "Werbung" mehrere Felder beginnend mit "Wissenswertes zu...." und die Links in diesen Feldern führen auf San Francisco auf Mallorca.
Ich leite das mal weiter.
LG
Sokrates -
@Sokrates
das ist ja noch nicht die einzige fehlerhafte Verlinkung. Klickt man auf die von Dir verlinkte (und sicher auch gemeinte) Seite im ersten Beitrag auf "Westküste", so wird man nach Sri Lanka weitergeleitet, Thema ist jedoch die Westküste der USA. Es gibt im Forum noch genug andere Beispiele, hier nur noch eines aus dem Fun-Forum, da wird aus der englischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier, das kleine Städtchen Daphne in Alabama, die Aufzählung ließe sich problemlos vorsetzen.
Es ist mir schon bewusst, warum diese Verlinkung vorgenommen wird, doch wenn es automatisch, ohne Prüfung und aus dem Zusammenhang heraus gerissen geschieht, dann ist es nicht sehr hilfreich. Vielleicht sollte hier mal etwas überarbeitet werden,
Gruß Peter -
Äußerst sinnfrei ist auch der Link, wenn man einen der Zielexperten mit seinem Vornamen Adrian anspricht (Link wird sicher über Nacht nachgeliefert).

-
Rhodos-Peter wrote:
.... Thema ist jedoch die Westküste der U S A, .......da wird aus der englischen Schriftstellerin D a p h n e Du Maurier...ein @ reicht diesmal nicht, die farblich hinterlegten Wörter wurden nicht von mir verlinkt, wenn man bei meinem ersten auf Beitrag zitieren geht, sieht man die Links, die ich ursprünglich selbst gesetzt habe.
Ich bitte auch darum, meine Beiträge nicht als Meckern anzusehen, sondern vielleicht als konstruktive Kritik, Sinn macht die automatische Verlinkung nur, wenn sie auch zielführend ist
in diesem Sinne
Gruß Rhodos Peter -
Susanne xyz wrote:
Leider liest hier aber wohl niemand von "offizieller Stelle" mit? Die Verlinkung ist nämlich leider nach wie vor falsch
Ne, hier lesen nur die Forenadmins mit - denn hier geht es nur um Hinweise welche das Forum direkt betreffen und nicht die Technik im Forum.
Alles hierzu kann auch gerne nochmal hier klicken nachgelesen werden.
Wenn euch also Fehler / Probleme im Forum auffallen, welche die Technik betreffen, schreibt dies entweder über das Kontaktformular ( siehe unten Kontakt / Hilfe ) an HolidayCheck oder nutzt den Feedbackbutton oben rechts.
Danke
Hier schließe ich dann wieder ab.