Suche schönes Boutique Hotel um Antalya/Belek/Side
-
Hallo Community
ich bin eigtl. auf der Suche nach einem ruhigen schönen romantischem Hotel für Paare. Gerne luxuriös aber es soll keine Gigantanlage jenseits der 300 Zimmer haben. Sollte eher für Paare ausgerichtet sein, also keine Riesen-Wasserrutschenparks und möglichst wenig Kinderlärm. Bin leider bisher nicht fündig geworden, aber es hat in diversen Suchmaschinen auch bisher keinen entsprechenden Filter. Oder hat es tatsächlich um Antalya herum keinen einzigen Hotel mit Strandlage in dieser Kategorie??
Würde mich auf jeden Fall über ein paar Vorschläge freuen
Danke! -
Schau Dir mal dieses Hotel an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Commodore+Elite+Hotel-ch_ra-hid_325051.html
Wird neu eröffnet, liegt direkt am Strand, hat nur 274 Zimmer und ist erst ab 18 Jahre buchbar. -
"Boutique" interpretiere ich deutlich unter 275 Zimmern, vielleicht könnte das Erendiz dich interessieren?
-
vonschmeling wrote:
Dass es kein "Boutique"-Hotel ist, ist mir durchaus bewusst. Aber der TE schrieb auch nicht jenseits der 300 Zimmer. Also passt es doch wieder.

TE will auch ein Hotel mit direkter Strandlage, da passt das Hotel Erendiz wohl eher nicht.
Und ob TE einen kieseligen, ab und an mit größeren Steinen durchsetzten Strand mag, sei dahingestellt. -
Nöö, nate...das von Dir genannte Hotel ist ein ganz normales 5* Haus.....
Ein Boutique Hotel ist schon was gänzlich anderes...
Aber viele davon sind eben so klein, dass sie nicht von Veranstaltern angeboten werden.
Ich denke, der Thread auf den Mausebär verwiesen hat ist sicher hilfreich.
Ersatzweise würde ich auch eher ein Sentido oder Sensimar Hotel empfehlen. -
Danke euch sehr für eure Antworten. So das richtige haben wir leider aber noch nicht gefunden.
Kemer und Umgebung sagt uns durch den Kiesstrand eher weniger zu. Habe ich leider vergessen zu erwähnen. Haben uns mal auch durch das andere Forum durchgelesen, aber ebenfalls nicht fündig geworden. Das G Boutique Hotel würde uns eigtl. am Besten zusagen, nur müssten wir dann auf einen Strand verzichten... was wir natürlich ungern täten :? -
Hallo,
schaue dir bitte das BUTIK ANTIK HOTEL an.
Ein sehr gutes, kleines Hotel.
Es ligt zwar etwas auserhalb de von dir genannten Gebite in Avsallar/Incekum, ca. 25 km von Alanya entfernt.
Vor einigen Jahren habe ich dort Urlaub gemacht. Super!
Es liegt zwar direkt an de Küstentrasse, aber durch schallisolierte Fenster bekommt man nichts mit von dem Lärm.
Es gibt einen Tunnel bis zum Strand, dort liegt auch das Hotel ANTIK GARDEN
Ich kann Hotel absolut weiterempfehlen. -
Das Antik haben wir uns schon angesehen, aber hat uns von der Ausstauttung nicht sonderlich zugesagt.
Bin mal auf das Hotel Sentido Gold Island gestossen, allerdings würde ich gerne wissen ob der Strand (immer noch) inaktzeptabel ist? Teilweise habe ich schöne Bilder vom Ministand gesehen, teilweise war er weggespült...
-
Schnuckelhase wrote:
.....
Es gibt einen Tunnel bis zum Strand, dort liegt auch das Hotel ANTIK GARDEN
Ich kann Hotel absolut weiterempfehlen.
Stimmt leider auch nicht, das Antik Garden liegt auf der gleichen Seite wie das Antik-Butik,also muss man auch durch den Tunnel.
An der Strandseite liegt das kleine Beach Haus. Dessen Zimmer sind aber sehr klein, die Lage ist natürlich genial!
Der gesamte Hotelkomplex ist sehr gut geführt,der Service für ein 4 *Haus super, das ist korrekt.