Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
Hallihallo
Auch ich wünsch Euch Allen ein super Treffen, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.

Macht es jut, bleibt "genügsam" (haha) und habt viel Vergnügen.Grüßchen
Bernd
-
Möchte mich gerne persönlich, auch im Namen meiner Frau Heike, allen guten Wünschen anschliesen!!!
Köln soll so gut wie Erfurt werden!
Habe jetzt keine Teilnehmerliste zur Hand, nur irgendwann gelesene Anmeldungen: Alle passen in mein Weltbild, welches auch das Forum hergibt!
Dort wird sich automatisch sortiert: Am liebsten mag ich user, die auch im Forum IMMER ehrlich rüber kommen: Von den mir bekannten Nicks sind das:am Treffen teilnehmend: Erwin&Co, die Katzen, die Taxifahrerin aus "Ösiland", Birgit (Mühlengeist) und vielleicht noch einige, die ich nicht erwähnt habe.
Wenn es das Prädikat für besomders wertvoll fürs Forum (und uns) geben würde, REISEMARIE (super drauf) und Joachom Pabsch. Gerne auch einen Gruss an Schnuckelhase!!! Wird die Brotzeitplatte reichen? -
@Reisemarie und alle UTler
Na dann mal bis später...

-
Wünsche allen eine gute Anreise bzw. denjenigen, die gestern schon unterwegs waren, ein frohes erwachen

Bis später
Ich freue mich schon auf euch 
-
Für alle noch ein aktueller Wetterbericht:
das Thermometer steigt ständig und zeigt schon 13,7 Grad an, leichter Sonnenschein inbegiffen!
Liebe Grüsse bis heute Abend. Wir freuen uns schon!
Leonore und Heino
-
[quote = palme30] Ach ja - wenn hier alle ausgeflogen sind und am Reagenzglas nippen, wer paßt den denn hier aufs Forum auf??? Oder kann der Rest hier übers WE die *** rauslassen......gggg:::))))) [/quote]
Freu dich nicht zu früh, Palme,
wir haben ja Curi zu Hause gelassen. 
Liebe Usertreffler, ich hoff ihr seids alle gut angekommen, denen die noch anreisen, eine gute Reise!

Ich bin dann wieder die letzte die heut Abend ankommt, hoffentlich mal ohne Taxi, stellts mir bitte ein paar Kölsch (wegen den kleinen Gläsern wär's) kalt und haltets mir ein Platzerl frei.
-
Endlich – U -Treffen - Köln
Endlich: ist es soweit, es geht los!
Das Treffen startet, es wird grandiosEndlich: ist es allen klar
Solche Treffen sind schon rarEndlich: Noldi und die liebe Reisemarie
mit Herzblut organisierten sieEndlich: in Köln soll das Treffen sein,
egal ob bei Regen, oder SonnenscheinEndlich: sind nun alle angemeldet,
einige leider wieder abgemeldetEndlich: Wer noch dabei sein will, mache einen Versuch,
vielleicht ist ja noch nicht alles ausgebuchtEndlich: ist es soweit und wir, die bleiben hier, wünschen Euch
ALLEN, viel Vergnügen, ein fröhliches, schönes und interessantesHolidayCheck – User - Treffen
-
Hallo liebe Kleefeld,
ach wie schöööön, das hast du aber echt gut gemacht. Ganz herzlichen Dank für soviel Mühe und extra liebe Grüße in die Schweiz.
Ja endlich ist es soweit, der erste Abend war schon heftig, wir haben reichlich trainiert.
Nun haben wir jetzt noch Zeit, uns etwas auszuruhen. Aber der Countdown läuft, um 18:00 h gehts los...Bussis in die Schweiz und liebe Grüße
herzlich Reisemarie -
Euch allen viel Spaß in Köln und ein angenehmes & erlebnisreiches Treffen,
ein schönes Wochenende wünscht
Peter
-
Hoffentlich sind bis heute abend 18:00h alle wieder in der Lage, feste Nahrung zu sich zu nehmen! Wir sind jedenfalls pünktlich im Brauhaus.
LG
Sokrates
-
Hallo in die Runde !
So, sind wieder zu Hause, hatten es ja auch nicht weit.
Ich habe mich sehr gefreut, alle einmal persönlich zu sehen. Eine wirklich nette und sympathische Truppe.
Ein besonders lieber Gruß und Dank an Reisemarie und Ehemann für die tolle Organisation und persönliche Betreuung. Da war so viel Herzblut und Arbeit dabei, einfach Klasse.
Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst erwähnen soll, die Truppe war einfach genial.
Kommt alle gut nach Hause...Gruß Sabine
-
Na endlich meldet sich mal jemand von euch

Schön, dass es euch gefallen hat und es keine nennenswerten Aussetzer gab - oder doch? Her mit den Infos
Wenn du Langeweile hast Pupsi, komm doch auf nen Sprung nach Bonn