Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. MNG Airlines
  6. MNG Airlines

MNG Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
19 Beiträge 4 Kommentatoren 7.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer kann mir Infos über o.g. Fluggesellschaft
    geben. Leider konnte ich übers Internet nicht viel rausfinden - und wenn nur schlechtes.
    Wer ist schon mitgeflogen und kann mir näheres berichten? (Stuttgart-Antalya)
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BeatriceB Offline
      BeatriceB Offline
      Beatrice

HALLO ANDREAS
      ICH BIN LETZTEN OKTOBER MIT DER MNG AIRLINES
      VON BASEL NACH ANTALYA GEFLOGEN UND IN 4 WOCHEN FLIEGE ICH WIEDER MIT DIESER FLUGGESELLSCHAFT DORT HIN.ICH KÖNNTE NICHTS UNAHNGEHNEMES SAGEN,NUR GUTEN FLUG UND SCHÖNE FERIEN!!!!!

GRUSS BEATRICE

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BeatriceB Offline
        BeatriceB Offline
        Beatrice

HALLO ANDREAS
        ICH BIN LETZTEN OKTOBER MIT DER MNG AIRLINES
        VON BASEL NACH ANTALYA GEFLOGEN UND IN 4 WOCHEN FLIEGE ICH WIEDER MIT DIESER FLUGGESELLSCHAFT DORT HIN.ICH KÖNNTE NICHTS UNAHNGEHNEMES SAGEN,NUR GUTEN FLUG UND SCHÖNE FERIEN!!!!!

GRUSS BEATRICE

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Ich flog am 10.04.2004 mit MNG Airlines von Köln nach Antalya. Das Flugzeug war eine ältere Boeing 737-400. Enge Sitzreihen íst das was mir lebhaft in Erinnerung bleiben wird

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Ich flog am 10.04.2004 mit MNG Airlines von Köln nach Antalya. Das Flugzeug war eine ältere Boeing 737-400. Enge Sitzreihen íst das was mir lebhaft in Erinnerung bleiben wird

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

aelteste maschine! sitzgurte wie im VW kaefer... personal nett, spricht aber nur englisch (neben tuerkisch natuerlich;)), sitze ok bis Koerpergroesse 1,75cm) ... essen lau, kein tv... aber egal, pilot fliegt genauso gut;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

aelteste maschine! sitzgurte wie im VW kaefer... personal nett, spricht aber nur englisch (neben tuerkisch natuerlich;)), sitze ok bis Koerpergroesse 1,75cm) ... essen lau, kein tv... aber egal, pilot fliegt genauso gut;)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • darthvaderD Offline
                  darthvaderD Offline
                  darthvader

hi,

ich bin gerade gestern wieder in deutschland angekommen. bin auch mit der mng geflogen, ist vermutlich eine tochter oder eine chartergesellschaft der onur air. da wir eigentlich mit denen hätten fliegen sollen. die flüge waren hin und zurück sehr angenehm, für eine türkische airline überraschend gut, hatte da grosse bedenken. nur die bestuhlung ist ein bisschen eng. bin mit einer md-80 geflogen, dachte eigentlich die gibt es schon gar nicht mehr. einige maschinen sind schon über 15 jahre alt. der service war erstaunlich gut, im rückflug gab es sogar zweimal was zu trinken, cola, fanta, tomatensaft, wasser alles dabei. kostenpflichtige getränke waren auch dabei, die preise waren sehr human. die mng hat einen sehr guten und günstigen airlineshop, dass hatte mich schon erstaunt. die durchsagen kamen sogar in deutsch, einige flugbegleiterinnen konnten sogar deutsch, dafür weniger englisch. die sitze waren sauber, nichts verschlissen auch im inneren machte das flugzeug einen sehr guten eindruck.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • darthvaderD Offline
                    darthvaderD Offline
                    darthvader

hi,

ich bin gerade gestern wieder in deutschland angekommen. bin auch mit der mng geflogen, ist vermutlich eine tochter oder eine chartergesellschaft der onur air. da wir eigentlich mit denen hätten fliegen sollen. die flüge waren hin und zurück sehr angenehm, für eine türkische airline überraschend gut, hatte da grosse bedenken. nur die bestuhlung ist ein bisschen eng. bin mit einer md-80 geflogen, dachte eigentlich die gibt es schon gar nicht mehr. einige maschinen sind schon über 15 jahre alt. der service war erstaunlich gut, im rückflug gab es sogar zweimal was zu trinken, cola, fanta, tomatensaft, wasser alles dabei. kostenpflichtige getränke waren auch dabei, die preise waren sehr human. die mng hat einen sehr guten und günstigen airlineshop, dass hatte mich schon erstaunt. die durchsagen kamen sogar in deutsch, einige flugbegleiterinnen konnten sogar deutsch, dafür weniger englisch. die sitze waren sauber, nichts verschlissen auch im inneren machte das flugzeug einen sehr guten eindruck.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Fliege im Juni auch mit der MNG Airline. Bis jetzt hab ich nur negatives gehört bzw. gelesen. Was hier im Forum steht lässt mich wieder etwas hoffen das es vielleicht ni ganz so schlimm wird.
                      Ich bin zwar schon oft geflogen aber da ich von dieser Airline noch nie etwas gehört habe ist mir schon etwas komisch zu mute. Ich spiele schon mit dem Gedanken den Flug umzubuchen aber da fallem sicherlich wieder Zusatzkosten an!?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Fliege im Juni auch mit der MNG Airline. Bis jetzt hab ich nur negatives gehört bzw. gelesen. Was hier im Forum steht lässt mich wieder etwas hoffen das es vielleicht ni ganz so schlimm wird.
                        Ich bin zwar schon oft geflogen aber da ich von dieser Airline noch nie etwas gehört habe ist mir schon etwas komisch zu mute. Ich spiele schon mit dem Gedanken den Flug umzubuchen aber da fallem sicherlich wieder Zusatzkosten an!?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • darthvaderD Offline
                          darthvaderD Offline
                          darthvader

hi bine,

also für uns war der flug ok. vielleicht hatten wir auch glück. 3 stunden kann man es aushalten.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • darthvaderD Offline
                            darthvaderD Offline
                            darthvader

hi bine,

also für uns war der flug ok. vielleicht hatten wir auch glück. 3 stunden kann man es aushalten.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Hallöchen,
                              ich kann leider nur (!) schlechtes über MNG berichten.
                              Wir flogen am 16.05 von DUS nach Antalya.
                              Uralte Maschine, durchgesessene teilweise zerissene Sitze, das Essen wurde uns wortwörtlich hingeknallt, es gab keinen Kaffee, ich habe 3 mal ein Bier bestellt und warte heute noch drauf.
                              Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              andreas schrieb:

geben. Leider konnte ich übers Internet nicht viel rausfinden - und wenn nur schlechtes.
                              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallöchen,
                                ich kann leider nur (!) schlechtes über MNG berichten.
                                Wir flogen am 16.05 von DUS nach Antalya.
                                Uralte Maschine, durchgesessene teilweise zerissene Sitze, das Essen wurde uns wortwörtlich hingeknallt, es gab keinen Kaffee, ich habe 3 mal ein Bier bestellt und warte heute noch drauf.
                                Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                andreas schrieb:

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ManuWM Offline
                                  ManuWM Offline
                                  ManuW

Hallo zusammen!
                                  Also ich kann über diese Airline wirklich nur schlechtes berichten und ich bin eigentlich sonst nicht pinkelig. Hatte das Vergnügen am 08.05 von Stuttgart nach Antalya mit MNG zu fliegen. Die Maschine landete in Stuttgart bereits mit Verspätung aus Antalya, kommt wohl mit MNG ständig vor. Als erstes flogen wir mit knapp einer Stunde Verspätung ab weil versehentlich die Plätze doppelt vergeben wurde was natürlich zu einiger Aufregung und verdammt schlechter Stimmung an Bord sorgte. Zu trinken gab es dann erst mal gar nichts, weil in Antalya zu wenig Getränke an Bord genommen wurde. Um Kosten beim Catering zu sparen wird nämlich nur in der Türkei gecatert. Dann fiel während des Flugs auch noch eine Toilette aus, was bei dem Uraltvogel kein Wunder war. Während des Flugs vernahm ich dann noch einige Stimmen von Passagieren, dass ihnen Kondenswasser auf den Kopf tropft, was mich dann doch ein wenig nervös machte. Zum Glück haben wir es aber doch noch bis Antalya mit dem Vogel geschafft! Obwohl die Landung auch die schlimmste meines Lebens war, zum Glück hat das Fahrwerk durchgehalten. Ganz seltsam war dann noch, dass unsere Koffer pitschnass in Antalya angekommen sind und das obwohl wir bei Sonnenschein Deutschland verlassen haben. Will besser gar nicht darüber nachdenken wie wohl der Frachtraum in dem Vogel ausgesehen haben muss.
                                  Einige Passagiere haben erzählt das MNG früher eigentlich nur Frachtmaschinen waren und die Airline jetzt irgendwie mit Öger Tours zusammenhängt, ob da was dran ist kann ich aber nicht beurteilen. Wer auch immer mit dieser Airline fliegt, dem wünsche ich starke Nerven und einen stabilen Magen!
                                  Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ManuWM Offline
                                    ManuWM Offline
                                    ManuW

Hallo zusammen!
                                    Also ich kann über diese Airline wirklich nur schlechtes berichten und ich bin eigentlich sonst nicht pinkelig. Hatte das Vergnügen am 08.05 von Stuttgart nach Antalya mit MNG zu fliegen. Die Maschine landete in Stuttgart bereits mit Verspätung aus Antalya, kommt wohl mit MNG ständig vor. Als erstes flogen wir mit knapp einer Stunde Verspätung ab weil versehentlich die Plätze doppelt vergeben wurde was natürlich zu einiger Aufregung und verdammt schlechter Stimmung an Bord sorgte. Zu trinken gab es dann erst mal gar nichts, weil in Antalya zu wenig Getränke an Bord genommen wurde. Um Kosten beim Catering zu sparen wird nämlich nur in der Türkei gecatert. Dann fiel während des Flugs auch noch eine Toilette aus, was bei dem Uraltvogel kein Wunder war. Während des Flugs vernahm ich dann noch einige Stimmen von Passagieren, dass ihnen Kondenswasser auf den Kopf tropft, was mich dann doch ein wenig nervös machte. Zum Glück haben wir es aber doch noch bis Antalya mit dem Vogel geschafft! Obwohl die Landung auch die schlimmste meines Lebens war, zum Glück hat das Fahrwerk durchgehalten. Ganz seltsam war dann noch, dass unsere Koffer pitschnass in Antalya angekommen sind und das obwohl wir bei Sonnenschein Deutschland verlassen haben. Will besser gar nicht darüber nachdenken wie wohl der Frachtraum in dem Vogel ausgesehen haben muss.
                                    Einige Passagiere haben erzählt das MNG früher eigentlich nur Frachtmaschinen waren und die Airline jetzt irgendwie mit Öger Tours zusammenhängt, ob da was dran ist kann ich aber nicht beurteilen. Wer auch immer mit dieser Airline fliegt, dem wünsche ich starke Nerven und einen stabilen Magen!
                                    Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • darthvaderD Offline
                                      darthvaderD Offline
                                      darthvader

hi manuela,

das mit der verspätung ist weniger die schuld von mng. das problem ist die abfertigung in antalya. ich bin ja schon öfter geflogen, aber so ein chaos habe ich noch nie erlebt. 10 flieger sollten zur gleichen zeit fliegen, dann im abstand von 30 minuten die nächsten 6 usw. das problem ist, das antalya nur ein landebahn- bzw. startbahn hat, dies ist das grösste problem.  das chaos war für mich schlimmer als die flüge, ist eigentlich ein grund nicht mehr in die türkei zu fliegen.  mng hängt nicht mit öger zusammen, das ist die sun express, mng gehört anscheinend zur onur air. wenn kleinere maschinen im einsatz sind, wird von onur air die mng gechartert. wir sind auch mit einer stunde verspätung von stuttgart weg, da es hinten am heck rausgesifft hat. das problem konnte nach ca. 45 minuten behoben werden, dass problem war nur, dass wir über 20 minuten im bus auf der rollbahn neben dem flugzeug verbringen konnten, dass ist aber typisch für einen provinzflughafen wie stuttgart, habe ich sonst noch nie erlebt, deshalb meide ich auch in den meisten fällen die flüge ab stuttgart, nur wenn unbedingt notwendig.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • darthvaderD Offline
                                        darthvaderD Offline
                                        darthvader

hi manuela,

das mit der verspätung ist weniger die schuld von mng. das problem ist die abfertigung in antalya. ich bin ja schon öfter geflogen, aber so ein chaos habe ich noch nie erlebt. 10 flieger sollten zur gleichen zeit fliegen, dann im abstand von 30 minuten die nächsten 6 usw. das problem ist, das antalya nur ein landebahn- bzw. startbahn hat, dies ist das grösste problem.  das chaos war für mich schlimmer als die flüge, ist eigentlich ein grund nicht mehr in die türkei zu fliegen.  mng hängt nicht mit öger zusammen, das ist die sun express, mng gehört anscheinend zur onur air. wenn kleinere maschinen im einsatz sind, wird von onur air die mng gechartert. wir sind auch mit einer stunde verspätung von stuttgart weg, da es hinten am heck rausgesifft hat. das problem konnte nach ca. 45 minuten behoben werden, dass problem war nur, dass wir über 20 minuten im bus auf der rollbahn neben dem flugzeug verbringen konnten, dass ist aber typisch für einen provinzflughafen wie stuttgart, habe ich sonst noch nie erlebt, deshalb meide ich auch in den meisten fällen die flüge ab stuttgart, nur wenn unbedingt notwendig.

Gruss Darthvader

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag