Palma de Mallorca - welches Hotel für Neulinge . . .
-
Hallo,
Wir sind Neulinge wenn es um Mallorca geht . . .Wir 32/33(Ehepaar) wollen gerne im August nach Mallorca - unsere Tochter bleibt bei Grosseltern also der Plan ist ein bisschen Spass zu haben (nachdem wir im April Familienurlaub auf der Seychellen verbracht haben - faaaad) . . . .
Die Frage also ob jemand uns bitte ein Hotel(mit Pool ist ein Muss) empfehlen kann wo man am Abend gut essen ausgehen kann, bisschen bummeln(meine Frau) und bisschen Nachtleben . . .
Ist Palma de Mallorca eine gute Entscheidung bzw. Playa de Palma?
Für Infos wäre ich sehr dankbar
LG -
Hallo,
schaut euch mal das Iberostar Royal Cupido an !
Liegt direkt am Strand, tolle Zimmer und super Essen !
Ansonsten das Hotel Leman, zwar nicht direkt am Strand (aber nur 2 min enternt).
Schaut euch mal die Bewertungen an... und an der Playa ist alles was ihr braucht: Geschäfte, Restaurants, Cafes, toll zum bummeln und abends ist immer was los !Liebe Grüße
Osina

-
Hallo!
Viele Infos findest du z.B. auch im umfangreichen Thread Hilfe wohin?, klick hier,
auch interessant bereits bestehender Thread Mallorca Neuling, klick hier.
Stelle ggflls. einfach weitere Fragen in einem der o.g., ist dann übersichtlicher.
-
Kann mich den Empfehlungen anschließen - außerdem könntest Dir noch das Grupotel Acapulco Playa oder das Iberostar Playa de Palma anschauen....