Einreise mit Ausweis + Passbild
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
In 2 Tagen gehts los.Schönen Gruß
-
Hallo,
meine Tochter ist 12 Jahre alt und im Besitz eines Personalausweis reicht dieser für die Einreise nach Ägypten oder benötigt sie einen Kinderreisepass? -
Hallo zusammen
wir fliegen am mittwoch nach hurghada.
haben nun passfotos mit einem creator im internet selbst erstellt und ausgfedruckt
die proportionen stimmen mit denne von biometrischen passbildern überein.
kann ich dieses dann auch wirklich nutzen? Es ist kein richtiges fotopapier, allerdings sehr starkes papier.
Danke und Gruß
-
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade etwas ins Schwitzen: wir fligen am Sonntag nach Ägypten, mein Sohn hat einen Kinderreisepass, der bis zu seinem 12. Geburtstag im April gültig ist. D.h. nicht 6 Monate. Was nun?
Weiss da Jemand Rat? Zeit ist knapp. Ich danke.
-
So, alles erledigt. Vorläufigen Reisepass (den grünen) haben wir jetzt erhalten. Gott sei dank, noch Mal Glück gehabt, will nicht wissen wie das am Abreisetag gewesen wäre...... Wir fliegen schon um 6 Uhr morgens.

Ok, allen noch schöne, erholsame Feiertage.
Danke.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
super vielen dank!!!! -
Hallo!
Der Ausweis meines Sohnes ist bis 4.08.15 gültig und wir kommen am 16.2. 15 wieder nach Hause, klappt das auch noch? Oder müssen wir noch einen neuen Reisepass besorgen? -
gibt jetzt hier jeder die Ablaufdaten seiner Dokumente ein, und fragt nach der Gültigkeit bei Ein - und Ausreise ???

Das manche überhaupt noch allein ins Flugzeug kommen erstaunt mich ....
OT aus