Hotel Voyage Belek - Belek
-
Wir sind in 2 Wochen das erste mal im Voyage Belek.
Haben über FTI ein Familienzimmer mit Gartenblick gebucht?
Weiss jemand um welche Zimmer es sich dabei handelt? Befinden sich diese im Nebengebäude B nahe der Rezeption?
Ist in dem ''Zweitschlafzimmer''genug Platz um ein Babybett aufzustellen? Oder kann man sich vom Hotel eine Absturzsicherung für's grosse Bett leihen? -
Was genau steht denn auf deinen Unterlagen zwecks Unterbringung drauf?
Und i.d.R. haben die "Zweitschlafzimmer" 2 getrennte Einzelbetten stehen. Babybetten werden auf Wunsch aber auch von der Rezeption gestellt.MfG Schana
-
Auf den Unterlagen steht halt Familienzimmer mit Gartenblick.
Babybett wird uns gestellt, meine Frage ist ob dies auch ins Zweitschlafzimmer passt. -
@krümel
Passt mühelos.
-
Wenn ihr im Nebengebäude untergebracht sein solltet,habt ihr entweder Blick auf den Relaxpool oder seitl. Meerblick und vollen Blick aufs Maxx Royal.
Und wie @vonschmeling bereits schrieb,ein Babybett passt problemlos in die großen Zimmer rein
L.G. Schana
-
Haben über Neckermann Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Befindet sich dieses im Haupthaus?
Danke für Antworten -
Herzlich Willkommen hier im HC Reiseforum.
Es kann sein,dass sich Euer Zimmer im Haupthaus befindet. Aber auch die Zimmer im Nebengebäude haben seitl. Meerblick.Dazu müsste man genaueres wissen,was auf euren Buchungsunterlagen steht.L.G. Schana
-
Danke für die Antwort, hab grad auf derReisebestätigung gelesen, dass es im Haupthaus ist
Ist sicher besser als Nebenhaus? -
Das ist subjektiv, aber richtig grottig gibt es sowieso nicht und jeder Blick hat seinen Charme in der Anlage.

-
Ich persönlich finde die Unterbringung im Nebengebäude besser,da sich die Restaurants und Bars im Haupthaus verteilen,isses im Nebengebäude doch um einiges ruhiger

-
Hallo!
Wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 Jahre und dann knapp 16 Monate) fahren Anfang Juni ins Voyage Belek.
Auch wenn die Meisten wohl meine Frage als zu vernachlässigende Kleinigkeit empfinden werden, kann vielleicht doch jemand zur Urlaubszufriedenheit eines Kleinkinds beitragen und uns sagen, ob es beim Frühstücksbuffet auch Knäckebrot gibt. Andernfalls müssten wir nämlich noch etwas Raum im Reisegepäck lassen...
Eine andere Frage: Zwar ist unser letzter Türkeiaufenthalt bereits einige Jahre her und fand in einem Hotel statt, das (hoffentlich nicht nur preislich) in einer anderen Liga spielte als das Voyage. Jedenfalls stand damals die Nutzung gastronomischer Einrichtung noch unter der klaren Devise cook it, peel it or leave it. Wenn ich mir nun die Bilder und Berichte über die Buffets incl. Erdbeer-Etagieren, frischgepresstem O-Saft etc. ansehe, hoffe ich, dass man/kind hier ohne allzu große Bedenken zugreifen können. Wie ist Eure Erfahrung dazu?
Vielen Dank und Grüße
TTBob
-
Hey hooh - und willkommen im Forum von HolidayCheck, @TTBob!

Selbstverständlich gibt es Knäckebrot am Büffet des Voyage Belek - ich empfinde das ebenfalls als elementar und habe die Phase "Kleinkind" schon geraume Zeit hinter mir gelassen ...
Bezüglich hygienischer Standards kannst du die alten Regeln getrost beerdigen.
Die neuen sind mehrfach im Forum hinterlegt - wenn du aber keine Lust hast sie zu suchen, stehen dir die 5 Zielexperten sicher gerne bei.
Ggf. kannst du dich auch direkt an mich wenden - ganz nach Belieben ...
Happy holidays! -
Wer kann mir zu den Zimmern im Nebenhaus Block A beim Relaxpool was sagen, wir mußten jetzt Umbuchen, und es gab nur noch diese Zimmer. Sonst waren wir immer in den Bungalows, wie ist den die größe und Austattung? Wir sind zu dritt, unsere Freunde fahren auch mit und die sind zu viert 2 Kinder 3 und 1 Jahre, gibt es wie in den Bungalow 3 feste Betten also ein Doppel und ein einzell Bett? Oder nur ein Schlaffsofa
-
Vielen Dank @vonSchmeling, beide Antworten sind ja sehr beruhigend. Wenn es jetzt auch noch Original Nutella gibt, scheint mir die Anlage dem Paradies schon recht nahe zu kommen
!Angesichts Deiner kompetenten Beiträge kann man Dich doch wohl ohne weiteres auch zu den Zielexperten zählen (oder ist das hier eine formale Auszeichnung…?). Tatsächlich würden mich die „neuen“ hygienischen Standards interessieren. Wurde hier in der Vergangenheit besonders nachgerüstet, was ist denn vor allen Dingen noch zu beachten?
Viele Grüße
TTBob
-
@Garffield
Tip
Indivuduell buchen
Z.B.
Sa 25.5
8 tge DZ SMB für 2 P 1768,- bei ITS
SA 25.5
10 tge SMB für 2 P 2.264,- bei ITSDann halt noch den Flug . p.P um 200,-
L.G.
-
Zitat:
Dann halt noch den Flug . p.P um 200,-200 Euro Flug p.P. ?
Hin und Rück?
Transferkosten kommen auch nicht dazu.
-