Schon entschieden?
-
Da das Hotel überbucht ist, und wir in einem anderen Hotel untergebracht werden, könnten wir vorab schon mal eine Sammelklage gegen alles machen
.Und dankt an Carola, jeder muss mindestens einen Rucksack mitnehmen, dann haben wir auch Platz für die Hotel-Souveniers

-
Ich würde ja auch mitkommen,da ich aber schon dort war, bleibe ich hier. 🤪
-
Ja Carola ist abgetaucht, aber vielleicht taucht sie auf Rhodos wieder auf und checkt da in einem bestimmten Hotel für nen andeern User die (Rechts-)Lage

-
.......ob Ihr Thread wieder hoch kommt

Oder wo Carola auftaucht.....
-
@Wolfswind: au ja, au ja:
er der Rucksck sollte möglichst groß sein, damit man viele Menschen damit vor den Kopf oder andere Weichteile stoßen kann!
Möglichst mit harten, kantigen Gegenständen befüllen.
Bücher mit Hardcover sind da angesagt.
Wer des Lesens nicht mächtig ist, nimmt: Backsteine! Kiesel haben, aufgrund ihrer runden Oberfläche, sich eher nicht bewährt.
Trotzdem muss beim Befüllen des Rucksacks darauf geachtet werden, dass harte Kanten und Ecken nach außen zeigen! Sorgfältiges Packen ist Voraussetzung für einen gelungenen Rundum-Knock-Out!
Good Luck! -
Genau Silke und deshalb nehme ich immer mehrere Flaschen Sekundenkleber mit, um unsere Handtücher, natürlich nur hoteleigene, nachts um 4 Uhr auf den Liegen festzukleben!
Als Anfänger hatte ich dafür nen Tacker, aber das hat immer so in der Kimme gepiekst

.
🤪
?
?
?