ich muß mal etwas los werden !
-
Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht.
Sicher gibt es Unterschiede.
Die schlechten Bewertungen die hier manches Mal stehen, kann ich nicht nach voll ziehen. Auf Italienischen Schiffen sind zu viele Italiener, auf AmerikanischenSchiffen wird englisch gesprochen, in den Einstieghäfen steigen Menschen ausdiesen Ländern zu(oh Gott, Ausländer an Bord)!
Geniest doch einfach den Urlaub und sucht nicht in den Krümmeln. Gerade auf den großen Schiffen hat man so viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen, oder auch nicht.
Das Essen ist geschmacksache, genau wie die Animation Programme.
Gefällt mir einmal etwas nicht, mach ich einfach etwas anderes.
Mit schlechten Bewertungen nimmt man den Leuten den ganzen Spaß am Urlaub.
Wie kann man mehrere Länder in so kurzer Zeit besuchen, wo gibt es Tanzkurse,Kinderbetreuung, Casino, Badespaß, tolles Essen und Unterhaltung zu vieles mehran einem Platz?
lasst Euch nicht irre machen von unzufriedenen Reisenden.
Meine Kreuzfahrt in diesem Jahr ist schon geplant!
Euch allen viel Spaß und gute Reise
-
Wie fragt man so schön?
Hasse kein Friseur? -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@juanitooder:
willst du die Bewertungen abschaffen oder vielleicht das komplette HC
-
BRAVO Elke!
das gleiche stört mich auch immer,
wenn ich das in den Bewertungen oder auch im Forum lese!
Du hast noch vergessen: Das Schiff ist zu GROSS!Ich wünsch auch Dir viel Spass und eine tolle Kreuzfahrt!
Lieben Gruss von ALICE
-
Meiner Meinung nach ein klarer Fall für den Schlüsseldienst! Über Bewertungen wird doch nicht diskutiert; oder?
-
Was Du schreibst liebe Elke,
muss man leider fast jeden Tag,
hier in diesem Kreuzfahrt - Forum lesen!
Leider lassen sich Neue User, oder potentielle Kreuzfahrer beeinflussen
und werden abgeschreckt bei HolidayCheck eine Kreuzfahrt zu buchen!
-
Vom Grundsatz her finde ich nicht, dass die Bewertungen zu negativ sind. Kreuzfahrten machen mir und wie man den meisten Bewertungen entnehmen kann, den meisten sehr viel Spass. Das ändert aber Nichts daran das es zu machen Schiffen auch Dinge zu bemerken gibt die nicht nur positiv sind. Natürlich sind dies subjektive Eindrücke und was dem Einen gefällt ist für den Anderen ein Makel. Aber das ist doch Sinn und Zweck der Bewertungen. Nur weil mir eine Reise gefallen hat muss ich dem Schiff doch keine überschängliche Bewertung geben. Ich bilde mit vor der Buchung einer Reise einen Eindruck von dem Schiff aus den Bewertungen die hier abgeben werden und kann aus einer kritischen Bemerkung oft mehr herauslesen als wenn jemand schreibt das Alles nur super war.
Das es immer wieder einmal Aussreisser nach unten von Dauernörglern gibt weiss ich auch und traue mir auch zu diese herauszufiltern.

