Djerba Menzel oder Sangho Village?
-
Hallo!
Wir sind in einer Zwickmühle hinsichtlich der Hotelwahl auf Djerba.
Wir fliegen im Juni und überlegen, ob wir das El Mouradi Djerba Menzel buchen sollen oder das Sangho Village Djerba?
Wir fliegen zu Zweit und ohne Kinder.Was meint ihr?
Grüsse an alle!
-
Hallo, hast du wirklich nur diese beiden Hotels zur Auswahl? Beide liegen auf Djerba am Aghir-Strand - dem nicht so tollen Strandabschnitt. Der legendäre Djerbastrand ist der Sidi Mahrez.
Die von dir genannten Hotels liegen auch ziemlich abseits, um nicht zu sagen am Ende der Touri-zone. Falls das so gewollt ist, würde ich doch eher zum Djerba Menzel tendieren, die schmücken sich jedenfalls offiziell mit 4 Sternen, Sangho hat jeweils nur 3 Sterne. Hätte dir evtl. noch das Sangho Zarzis empfohlen, aber letzte Bewertungen sind auch nicht mehr so rosig.
Schau mal, ob du was am Anfang von Sidi Mahrez findest. Quatre Saisons ist preiswert oder Coralia, auch noch Les Sirenes oder Djerba holiday Beach.
Na, schau mal, was passt.
Gruß Aida3 -
Hallo!
Das El Mouradi Djerba Menzel ist eine sehr große Anlage wie ich finde, ich mag es lieber etwas gemütlicher, daher käme für mich das Sangho in betracht, da dieses auch den schöneren Strandabschnitt hat.
Du hast die Qual der Wahl!Gruß
Sangho -
Ich war vom 19.2.11 - 1.3.11 im Djerba Menzel und kann es nur empfehlen.
Die Anlage ist sehr groß, trotzdem sauber und übersichtlich.
Der Strand hat alles, von Felsen bis Sand.
Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten in der Anlage Bogenschießen, Billard, Boccia, Schach, Tischtennis, Dart und mehr.
Das Personal war mehr als freundlich und das essen ausreichend.
Ca. 1Km entfernt ist eine Krokodilfarm mit 400 Krokodielen.
Ansonsten ist in der Nähe nicht viel los aber mit einem Taxi oder Pferdekutsch (direkt vorm Hotel) ist alles günstig zu erreichen. -
Vielen Dank für Eure Antworten - wir haben umgebucht und fliegen auf´s Festland ins El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi.
Liebe Grüsse an Euch!
Die Urlaubsmaschi(e)ne