Wir können uns nicht entscheiden
-
Hallo liebe Community,
also ich fang mal an zu erklären

Ich(20) und meine Freundin(18) wollen in den Sommerferien in die Türkei (Wohin genau ist uns egal) fahren. Wir sind jetzt schon sehr lange auf der Suche nach geeigneten Hotels, aber so das wirklich richtige haben wir vielleicht noch gar nicht entdeckt.
Unsere Wünsche etc.:
Wir wollen einen Pool/Badeurlaub machen. Darum eine große schöne Poolanlage und in dernähe zum Strand (muss nicht direkt da sein)
Außerdem bevorzugen wir AI Hotels.
Einbisschen Animation wäre sicher auch schön da wir nicht die typischen Discogänger sind und wahrscheinlich die meisten Nächte im Hotel bleiben. (gute Drinks von Vorteil
)
Gutes Essen, allgemein sehr gute Sauberkeit und vorallem eine Moderne Anlage oder zumindest moderne Zimmer(Design mäßig) wäre auch wichtig.
Wir wollen ein oder zwei mal in bisschen Bummeln, also entwederin einer kleinen Stadt oder in der nähe einer Stadt.
Unser Preisbuget liegt bei maximal 670 Euro pp/1 Woche (von 1.8 - 8.9)Ja das wars von unseren, ich denke normalen, Wünschen.
Bissher haben wir folgende Hotels gefunden die dem in etwa entsprechen:-
Hotel Incekum Beach Resort
-
Aska Hotel Buket Resort
-
Hotel Saray Regency Resort & Spa
-
Hotel Elize Beach Resort
-
Hotel Alaiye Resort
-
Saphir Resort & Spa
Kennt jemand diese Hotels? Welches würdet Ihr für uns empfehlen? Gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag
-
-
schau dir doch erst einmal die bewertungen deiner ausguchten hotels. anschliessend rechn e dir deinen preis aus, dann weisst du doch schon eher welches hotel für euch in frage kommt. stelle anschließend deine fragen über z.b. discos in der nähe shopping möglichkeiten etc.
lg antendon -
Die Entscheidung wird Dir wohl auch kaum einer abnehmen können, da jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat

Am besten wirklich alle Beschreibungen der Hotels gegenüber stellen und die für Dich wichtigen Punkte und Erwartungen an das Hotel dann damit vergleichen

-
Hallo!
Schau dir mal den Club Grand Side in Side-colakli an. Super Bewertungen, momentan wird einiges renoviert, unter anderem auch die Zimmer. Preislich weiß ich nicht ob ihr da hin kommt.
Grüße -
Das es nicht leicht ist, ist mir leider auch klar. Jedoch ist für Schüler/Studenten oft nicht größeres drin

Es wird nun wohl eins der folgenden 3 Hotels werden(
Außer es kommt noch was überraschendes) :-
Incekum Beach Resort
-
Saray Regency
-
Aska Buket Resort & Spa
Zu diesen Hotels werd ich mich dann noch weiter infomieren und gerne nehme ich auch Empfehlungen an.
Mfg basti
-
-
@ klein se
Also für mich käme keines der von Dir ausgesuchten Hotels in Frage, aus Deiner Sicht heraus gesehen, die erfüllen ein wichtiges Kriterium Deiner Dir vorgestellten Erwartungen nicht, die Nähe einer Stadt zum Bummeln.
Aber Du hast doch schon mehrfach den Rat oder Tipp bekommen in den verschiedensten Threads nach Deinen Vorstellungen zu suchen, den gleichen Tipp gibts auch von mir.
Und noch einen..... Schau Dir doch das Club Voyage Sorgun an, die haben neben der Animation (soll gut sein) eine eigene Disco, und eine Bar (Irish Pub) die 24 Std. geöffnet hat.
Junge Leute sind zu dieser Zeit auch genügend da. Und Side zur Not auch zu Fuss zu erreichen.
lg Martin -
Antendon wrote:
entscheiden must du selbst. du hast ja geschrieben, das du tipps haben willst.
entscheide dich, egal für welches hotelWenn du einem User dieses Hotel schon empfiehlst, solltest du wenigstens begründen "warum". Die Frage von Basti finde ICH sehr berechtigt dass er hinterher selbst entscheiden muss ist logisch.
Ansonsten ist das doch nur heiße Luft.