Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Elle1:
Hallo,
wir haben in den Bewertungen gelesen, dass die Snackstation (Waffeln, Eis, Döner, Hamburger usw.) einem Katzenhaus weichen musste.Wo werden diese Snacks denn jetzt angeboten oder gibts die gar nicht mehr?
Wir fanden die Waffeln mit Eis immer soooo lecker und es wäre echt schade, wenn es die nicht mehr geben würde
.LG
Hallo
Heißt das nun das dort im Hotel Katzen wild umher streunen , wenn es da ein Katzenhaus gibt ? -
Du wirst kaum ein Hotel in der Türkei finden, in dem keine Katzen umherstreunen

Die Fütterung in den Katzenhäusern hat immerhin den Vorteil dass die Katzen nicht so extrem betteln. (..und die Tierschützer unter den Gästen sind auch beruhigt und glauben an ein schönes Katzenleben) -
@Szween
Selbstversändlich bleibt man von "größeren Tieren verschont" - mal abgesehen vom homo sapiens (soweit der Name ...).
Menschenaffen oder große Paarhufer werden in den Anlagen selten angetroffen, das gelegentliche Defillé von Schildkröten bereitet zumeist kein Ungemach.
Triceratops, Giraffe, Elefant, Hippopotamus und Nashorn sind von den AI Leistungen ausgeschlossen und werden dir nicht begegnen.
Sondergenehmigungen unter Auflagen möglich ... -
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Zimmern der 70er Nummern, speziell Nr. 74, machen dürfen oder müssen ? -
Hallo,
bin ab 2.7-11.7 im Hotel und habe ein DZ mit seitl. Meerblick. Kann mir jemand einen Tipp geben ob man dem Hotel nochmal vorab eine Email schreiben sollte bzgl des seitl. Meerblick.
Kann mir jemand sagen was besser ist auf der Innen- oder Außenseite ein Zimmer zu haben?
Habe die befürchtung das ich sonst ein Zimmer bekomme zur Straßenseite, Lieferzone oder über der Küche... -
@jutta 51
Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du ob diese Zimmer schon renoviert wurden bzgl Dusche?
Ist es in Planung das alle Zimmer dieses Jahr renoviert werden? -
@Jutta 51 vielen vielen Dank

Kannn mir jemand nen Tipp geben was man unbedingt anschauen sollte und welche Ausflüge sich dort lohnen?
-
@Franzi20121993
Hallo
Schau doch mal bei den ,Reisetipps
was dich interesieren könnte, müsstest Du sonst mitteilen.
L.G.
-
Ich habe heute eine Mail mit Anhang vom Hotel Terrace Beach mit der der Ankündigung " Wichtige Neuigkeiten" bekommen. Leider ließ sich der Anhang nicht öffnen, weil mein Rechner die Datei diesen Formates nicht öffnen kann. Hat einer von euch auch so eine Mail bekommen und kann mir mitteilen, um welche Neuigkeiten es sich hier handelt, bzw. mir den Anhang als PDF-Datei zuschicken????? Das wäre supiiiiiiiiiiiii
-
Hallo,
der Raki ist meines Wissens weiterhin kostenlos im AL-Konzept.
Ich habe eine Mail mit dem Hinweis im Anhang bekommen, dass das Hotel entgegen anderweitigen Gerüchten, auch im Winter 14/15 durchgehend geöffnet hat.
LG
Vpuwe -
Wie sieht es denn dieses Jahr mit der Animation aus? Ist die auf Deutsch?
-
Hallo,
haben gerade das Terrace Beach Resort in Side_Kumöy gebucht.
Laut der bewertungen (die gerade nicht verfügbar sind) scheint das Hotel ganz ok zu sein?
Haben mit LMX für 477 € p. P. (1 Woche) gebucht.
Sind die Zimmer komfortabel eingerichtet o. gibt es da auch Unterschiede?
LG OBi