Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel NH Royal Beach Punta Cana
  6. Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
545 Beiträge 101 Kommentatoren 96.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SualkyS Offline
    SualkyS Offline
    Sualky
    schrieb am zuletzt editiert von

@SL0815
    Noch ein Tipp: Die Swim-ups im rechten Block liegen fast den ganzen Tag im Schatten. Wenn Ihr Euch auf der Terrasse sonnen wollt, dann solltet Ihr kurz vor Abreise einen Zimmerwunsch an das Hotel senden und um ein Zimmer im linken Block bitten.

@Muchotrabajo
    Danke für den Tipp! Im NH Royal Beach käme für mich jedoch nur ein Meerblickzimmer in Frage und ich will 2 1/2 Wochen vor Ort bleiben. Da wird es am Ende doch recht teuer. NH Real Arena / Paradise Club ist eine sehr gute Alternative und kostet mich ca. 800 Euro weniger...

P.S.: Gerade habe ich bei einem Reiseveranstalter mit "U" ein sensationelles Angebot für das NH Royal Beach gefunden und direkt gebucht. Ich hoffe mal, dass alles klappt...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • henny24H Offline
      henny24H Offline
      henny24

Hallo,
      ich bin neu hier  und wir überlegen im Mai 2011 unsere Hochzeitsreise in Punta Cana zu verbringen. Zur Auswahl stehen das NH Arene paradise Club, das NH Royal oder aber das Gran Palladium palace. Uns ist klar das es einen Unterschied zwischen dem Arena und dem Royal gibt. Aber gibt es auch noch einen Unterschied wenn man den Paradise Club bucht? Und wenn ja was ist der Unterschied bzw. was würdet ihr eher empfehlen. Wir sind für jeden Tip dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SualkyS Offline
        SualkyS Offline
        Sualky

Hallo Henny,

ich habe bereits alle 3 Varianten ausprobiert: NH Real Arena Deluxe, NH Real Arena Paradise Club und NH Royal Beach. Generell kann man sagen, dass die Exklusivität des Hotels in dieser Reihenfolge zunimmt.

Im Paradise Club hast Du im Vergleich mit Deluxe etwas größere Zimmer in Strandnähe mit Jacuzzi auf dem Balkon, Concierge-Service, einen speziellen Frühstückbereich und eine separate Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Ausserdem stehen den PC-Gästen zwei zusätzliche Pools zur exklusiven Nutzung zur Verfügung.

All diese Annehmlichkeiten darf man als Gast des Royal Beach unbeschränkt mitnutzen. Ausserdem sind dort die Zimmer noch etwas besser ausgestattet und es gibt drei weitere Restaurants, in denen die Qualität von Essen und Service wesentlich besser sind als im Arena. Auch die alkoholischen Getränke sind dort noch etwas hochwertiger. Arena-Gäste dürfen das Gelände des Royal Beach nicht betreten, umgekehrt kein Problem.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • henny24H Offline
          henny24H Offline
          henny24

Danke für die Info. Dann also doch das Royal,wenn es denn ein NH Hotel wird. Wir werden mal sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mondeo57M Offline
            mondeo57M Offline
            mondeo57

Hat jemand Erfahrung mit Aufpreis vor Ort für eine bessere Zimmerkategorie? Wir haben schon im September als Frühbucher das Hotel gebucht (keine Pauschalreise, sondern Flug Condor und Hotel über TC). Damals dachten wir, dass die günstigste Kategorie ausreichend wäre, da man doch den ganzen Tag am Strand verbringt. Nach eifrigem Lesen des Forums bekommen wir aber immer mehr den Eindruck, dass es sinnvoll ist, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Da die Frühbucherrabatte nicht mehr gültig sind, wäre es über TC aber ein recht großer Aufschlag. Deshalb die Frage, ob schon mal jemand von Euch im Hotel selbst aufgebucht hat?
            Freue mich aber im übrigen über jede Info aus diesem Hotel. Wir fliegen in 77 Tagen, also am 26.03.11! ::--))

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SualkyS Offline
              SualkyS Offline
              Sualky

Das Upgrading vor Ort ist meist eine recht kostspielige Angelegenheit. Das NH Real Arena beispielsweise verlangt laut Aushang einen Aufpreis von 40 USD pro Person und Tag für ein Meerblickzimmer. Im Royal Beach wird der Aufpreis nicht geringer sein. Je nach Auslastung ist dieser zwar verhandelbar, das Upgrading an der Rezeption ist aber eigentlich immer teurer als über den Reiseveranstalter.

Ich würde an Eurer Stelle kurz vor Abflug per eMail einen Zimmerwunsch an das Hotel senden mit der Bitte um ein Zimmer möglichst nah am Strand (oder: möglichst weit weg von der Plaza), ohne hierbei eine Zahlungsbereitschaft für ein Upgrade zu signalisieren. Soweit verfügbar, solltet Ihr dann ein Zimmer im mittleren Bereich des Hotels zugeteilt bekommen, mit etwas Glück sogar eins mit Meerblick.

Nicht zu empfehlen sind nach meiner Einschätzung nur die hinteren Zimmer zur Innenseite (mit den geraden Endziffern 00 - 30, z.B. 5110), da diese direkt an die Plaza grenzen, wo abends immer laute Musik gespielt wird. Die Zimmer im vorderen und mittleren Bereich sowie die an der Außenseite sollten alle ruhig sein.

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carola kC Offline
                carola kC Offline
                carola k
                Gesperrt

Hallo und vielen Dank an Klaus!
                Da wir am 19.01. auch ins NHRoyal fahren, haben wir die Tipps vor allem von Klaus mit großem Interesse gelesen. Wir haben auch nur ein normales Zimmer gebucht,wissen aber jetzt Bescheid. Jetzt noch eine Frage: Das  Allincl. Armband wird wohl nicht zu umgehen sein?? Es muß auch um das Handgelenk getragen werden??
                Gibt es andere Möglichkeiten? (Auf die Witzbolde mit dem Fußgelenk Tipp wollen wir heute mal verzichten.)
                Vielen Dank im Voraus

Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • soosiS Offline
                  soosiS Offline
                  soosi

....die einzige Chance besteht darin,das Du es Dir sehr grosszügig umlegen lässt,dann kann man es mit etwas dehnen wieder ablegen 😄 oder nimm ein Schweissband fürs Handgelenk mit....

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SualkyS Offline
                    SualkyS Offline
                    Sualky

Wenn es Dir gelingt, der Rezeption glaubhaft zu machen, dass Du an einer Plastikallergie leidest, wird man vielleicht eine alternative Lösung für Dich finden. Ich habe schon Gäste gesehen, die das Armband an einer Uhr hängen hatten. Ausserdem gab es im NH Royal Beach auch etwas schönere Armbänder aus Naturmaterialien. Vielleicht sind diese auch noch verfügbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carola kC Offline
                      carola kC Offline
                      carola k
                      Gesperrt

Danke, hört sich gut an!
                      Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • carola kC Offline
                        carola kC Offline
                        carola k
                        Gesperrt

Hallo!
                        Stimmt es, daß es im NH Royal Kinder gibt obwohl das Hotel erst über 18 zu buchen ist. Einige Bewertungen führen da zu Irritationen.
                        Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • soosiS Offline
                          soosiS Offline
                          soosi

Hallo Carola,

die **Homepage**sagt ganz klar aus,dass Gäste ausschliesslich ab 18 J. willkommen sind...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SualkyS Offline
                            SualkyS Offline
                            Sualky

In der Domi ist nichts so konsequent wie die Inkonsequenz, Vorschriften und Regelungen sind eigentlich nur dafür da, umgangen zu werden. So ist es auch im NH Royal Beach. Ich habe während meines Aufenthaltes beobachten können, wie eine Familie mit kleiner Tochter ohne Probleme einchecken konnte. Weitere Kinder habe ich im Hotel jedoch nicht wahrgenommen. Bis auf die laute Musik nachmittags an der Swimup-Bar und abends auf der Plaza geht es dort recht ruhig und gesittet zu.

Noch etwas zum Thema Inkonsequenz: Es hängen im Hotel überall Schilder, dass Männer abends in den Restaurants lange Hosen und feste Schuhe tragen müssen. Auch um diese Regelung schert sich kein Mensch. Es ist wirklich abenteuerlich, in was für Aufzügen manche Leute zum Abendessen erscheinen. Da hilft nur Weggucken...

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carola kC Offline
                              carola kC Offline
                              carola k
                              Gesperrt

Danke Klaus.
                              Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ELCOMANDANTEE Offline
                                ELCOMANDANTEE Offline
                                ELCOMANDANTE

@carola k

Das Merkmal "Adults only" ist eine im vom RV im Reisevertrag zugesicherte Eigenschaft von erheblicher Relevanz. Das Einzelkind ist sicherlich nicht das Problem, allerdings werden in Gruppen auftretende Kinder (Volksmund: Brüllwürfel) in "Adults Only Hotels" von Gerichten regelmäßig mit Abzügen in der B-Note, also erheblicher Reisepreisminderung, belegt. I.d.R. bietet der RV dann vor Ort eine Umbuchung an, da gibt es in PC einige Alternativen. Ich habe im November 2010 im NH Royal keine Kinder gesichtet.

@sualky

Personen mit Sandalen und kurzen Hosen beim Dinner kommentiere ich immer hörbar mit dem Satz: Der letzte wichtige Mensch der Weltgeschichte, der in Sandalen zum Dinner erschien, war Gajus Julius Cäsar..(a long time ago)

Ansonsten: Einfach 5 Dollar als Zeichen der Anteilnahme auf den Tisch legen.

In diesem Sinne: Hasta la victoria siempre!

Hasta la victoria siempre!
                                (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SualkyS Offline
                                  SualkyS Offline
                                  Sualky

Ich würde Kinder niemals als "Brüllwürfel" bezeichnen. Sorry, aber das finde ich ziemlich abartig!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • soosiS Offline
                                    soosiS Offline
                                    soosi

...sollte mir ein Hotel "Adult Only" angepriesen werden,egal wo ,verlasse ich mich auf diese Aussage(habe ja keine andere Möglichkeit)....ob ich nun Pauschal buche oder Individuell....

gibt es dann die "Schreihälse vor Ort" fühle ich mich persönlich lt. Aussage des Hotels/RV falsch informiert und behalte mir gewisse Schritte vor...

Wir haben nichts gegen Kinder,ganz im Gegenteil..

da ist mir auch die flexibeltät des einzelnen an der Reze egal....lassen uns halt nicht gern verschieben...

für uns sind die offizellen Angaben zum Hotel massgebend...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carola kC Offline
                                      carola kC Offline
                                      carola k
                                      Gesperrt

Hallo.
                                      Uns stören Kinder überhaupt nicht. Wir sind in der Regel viel lauter als Kinder.
                                      Buchung im ü 18 Hotel war eher zufällig.
                                      Menschen die in Turnbekleidung oder wie Kleinkinder in kurzen Hosen zum Dinner
                                      erscheinen mögen wir allerdings gar nicht. Hierfür haben wir diesmal die richtigen Freunde (190 bei 130KG) zum pöbeln dabei. Freue mich schon.

Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Marion1804M Offline
                                        Marion1804M Offline
                                        Marion1804

Uns stören Kinder auch nicht da wir selber 1 haben allerdings schon 20 Jahre alt.
                                        Jedoch lieben wir es in den Hotels abzusteigen die erst ab 18 Jahren sind.
                                        Wenn man das ganze Jahr wirklich viel Streß hat möchte man wenigstens im Urlaub ein wenig Ruhe finden.

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ELCOMANDANTEE Offline
                                          ELCOMANDANTEE Offline
                                          ELCOMANDANTE

carola k wrote:
                                          ......Wir sind in der Regel viel lauter....Da würde ich doch mal die Destination überprüfen, Abteilung "Westkurve" trifft sich eigentlich in anderen Regionen............Hierfür haben wir diesmal die richtigen Freunde (190 bei 130KG) zum pöbeln dabei.......

130 zu 190? Enährungstechnisch durchaus bedenklich, der junge Mann sollte das Dinner einfach ausfallen lassen....Achtung: SATIRE!

Hasta la victoria siempre!
                                          (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 8 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag