Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
-
-
Hallo,
heute in einer Woche ist es soweit. Wir fliegen ins Royal Beach.
Wir wollten ja von Deutschland aus eine E-Mail schreiben, in der wir um ein ruhiges Zimmer bitten.
Da das Hotel ja jetzt unter neuer Leitung ist, weiß vielleicht jemand unter welcher E-Mail Adresse die zu erreichen sind?Liebe Grüße
-
@Andreas...Hi,hatte dir die 2 alten Adrsssen über Privatnachricht geschickt.Möchte dir nur erklären wer wer ist...Fr Zdrallek ist Guast Service Manager...Hr.Avila-Pool ist Rooms Division Manager...Ihr kannst du in "D" schreiben.Ihm in "ENGL" oder "ESP"...Gruss,Sascha
-
@Sascha
Funktionieren denn diese Adressen noch? Würde mich auch noch interessieren, wir fliegen am 24.05. Könntest Du sie mir bitte auch senden? Merci. -
sascha b. wrote:
@wichenstein....Es gibt eine neue e-mail Adresse,nur die läuft über Secretsresorts USA...Die lautet:info.scrb@secretsresorts.com....Die alten gehen noch,hab aber nur privaten Adressen von o.g. Gruss, SaschaJä so, na dann bitte her damit
Lg Moni -
sascha b. wrote:
@Andreas...Hi,hatte dir die 2 alten Adrsssen über Privatnachricht geschickt.Möchte dir nur erklären wer wer ist...Fr Zdrallek ist Guast Service Manager...Hr.Avila-Pool ist Rooms Division Manager...Ihr kannst du in "D" schreiben.Ihm in "ENGL" oder "ESP"...Gruss,SaschaSuper, dankeschön.
Liebe Grüße
-
sascha b. wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt!Hi Klaus.Nh World funktioniert ab 1.05.nicht mehr...Sondern " I prefer guest benefits program"....LG Sascha
also wie mir frau Zdrallek geschrieben hat, ist das secrets royal beach (nh royal beach) diesem prefer-programm (I prefer guest benefits program) leider noch nicht angeschlossen.
morgen (12.05.) geht es los. kann es kaum erwarten.
wer ist denn gerade dort und sagt mir, wie das wetter ist? -
@fmmusic....Danke für das info...War es mir bekannt...Ale Secretshotels sind dabei,also passiert auch das bald...Besser ist die Nr von I Prefer haben,bekommt man sicherlich Zimmer nach Wunsch...Guten Flug...Man sieht sich in Royal Beach-komme am Sonntag...LG Sascha
-
sascha b. wrote:
@fmmusic....Danke für das info...War es mir bekannt...Ale Secretshotels sind dabei,also passiert auch das bald...Besser ist die Nr von I Prefer haben,bekommt man sicherlich Zimmer nach Wunsch...Guten Flug...Man sieht sich in Royal Beach-komme am Sonntag...LG Saschavielen dank, dir auch ! zimmerwunsch habe ich angegeben, hoffen wir das es dann passt. und dann bis sonntag.
-
Hallo, sind seit Januar auch NH Royal Fans. Kann jemand abschätzen, wie hoch die Preissteigerung bei Secrets sein wird? Haben ca. 1900 Euro für 14 Tage incl Flug bezahlt.
Kann jemand orakeln wie hoch der Preis nächsten Januar sein wird.
Danke und allen die es noch vor sich haben, einen tollen Urlaub im NH.
Gruß Carola -
@karola....Hi.Die Preise sind schon ausgehandelt...Geht es ab ca 970 Euro p.P.ohne Flug(14 Tagen) ...Einzelzimmer liegen bei ca 1500 Euro,auch ohne Flug....LG Sascha........Das ist im Dezember.Im Januar ist etwas teurer ca 1150 Euro ohne Flug....Sascha
-
@Sascha B,
Hi, kannst Du mir bitte auch die Emailadressen vom Guest Service schicken.
Wäre super, wir fliegen am 10.6
Viele Grüße
Karl