"Thema gesperrt"
-
Ein Wetterthread für die Domrep ist etwas ganz anderes als ein Wetterthread für bsw. Mallorca!
Der Grund dafür - es gibt in der Domrep eine Hurricane-Saison, worüber es sich absolut lohnt auszutauschen - besonders wenn aktuelle Ereignisse statt finden.
Es gibt sehr viele User, die sehr froh darüber sind, hier eine Stelle zum Austausch zu haben wenn sie sehen, dass Hurricanes in der Nähe lang ziehen und der Urlaub kurz bevor steht!! Da ist dann die Erfahrung anderer ganz besonders gefragt!!
Wenn ihr den Wetterthread nunmehr "abgewürgt" habt, wie wäre es denn dann mit einem neuen Thread z.B. " Aktuelle Hurricane-Infos" - aber dann auch zum Austausch und nicht als gesperrtes Thema!
Caitlyn
-
... dann nimm doch einfach einen der zahlreichen und bereits bestehenden Hurricane - Threads, wie z.B. diesen hier, denn dafür gab es schon immer spezielle Threads, caitlyn

-
Der oben genannte Thread ist im Dom.Rep. Forum ...;)
Unübersichtlich fanden zahlreiche andere User den Wetterlaberthread - das nur mal so zur Info.
-
Was ist so schlimm dran, dass es eine Wetterthread gibt wo alles hundertfach durchgekaut wird??? Es ist ja nur EINER und wer nicht will braucht ihn sich ja nicht anzuklicken, außerdem wird keiner gezwungen dort Fragen zu beantworten.
Ich finde das stört überhaupt nicht! Wieso ihn dann sperren??? Jeder Neue im Forum wird so wieder ein neues Wetterthema starten, weil er sich mit den Klimatabellen nicht zufrieden gibt und sich seine Fragen dadurch doch nicht erübrigen, welches dann wieder geschlossen werden muß. -
wie ich sehe hat Soosi nun etwas geändert und paar Links reingestellt,schon mal net schlecht
@Mausebaer-der alte Wetterthread hatte 233 Seiten,meinst du im Ernst dass jemand alle Seiten durchwühlt bis er diverse Links zum Wetter einzeln sammelt um sich so seine Infos zu holen?
Sicher freut mich auch nicht wenn dieses und jenes 15464865x durchgekaut wird,aber das erinnert mich doch teilweise an die Servicewüste Deutschland -
...jede Änderung wird von einem Aufschrei begleitet.

Was ist so schlimm daran den alten Wetter-Thread zu schließen? Haben wir z.B. auch bei anderen Themen bzw. Hotel-Threads schon gemacht. Bei Bedarf gibt es einen neuen und gut ist, aber über 200 Seiten braucht man nun wahrlich nicht mit den gefühlten Wetterbedingungen, die es alles andere als aussagekräftig sind.
Man kann alles nachlesen und der vorhandenen AI-Mentalität wurde ja insofern auch Rechnung getragen, in dem die wichtigsten links oben vorhanden sind. Nur klicken und lesen muß noch jeder user selber, auch wenn es schwer fällt...

-
...dann schreibe PNs oder nutze einen Chat. Hier ist ein Reiseforum und kein Unterhaltungsportal. Schau einmal bitte in die Forenregeln/Netiquette und 1. Schritte (auch wenn Du dort lesen muß!), vielleicht wird Dir dann der Unterschied klar...

-
Richtig ...... Ein ReiseFORUM .
Und das bedeutet doch Fragen zu stellen und Antworten zu geben - oder??
..... und ehrlich gesagt, curiosus - von Deinem Statement mir gegenüber fühle ich mich von Dir persönlich angegriffen, denn als "Quasselportal" habe ich dieses Forum nie gesehen und auch nicht benutzt.
Dazu bin ich mit meinen 51 Jahren wohl zu alt und ich muss meinen Alltag anders betreiten, als in einem "Unterhaltungsportal" meine Zeit tot zu schlagen.
Auch denke ich, schon einigen Usern gute Tipps gegeben zu haben.
Auf diese Art musst Du mich nicht ansprechen, finde ich leider etwas unpassend.Dieses Thema nimmt schon wieder Ausmaße an, welche am eigentlichen Thema
doch wohl vorbeigeht!Caitlyn
-
...nochmals, da es offensichtlich überlesen wurde:
curiosus wrote:
Bei Bedarf gibt es einen neuen und gut ist, aber über 200 Seiten braucht man nun wahrlich nicht mit den gefühlten Wetterbedingungen, die es alles andere als aussagekräftig sind.
Zudem ist der Hurricane-Thread nunmehr auch oben verlinkt, also ebenfalls ein Thread zum "Austausch". Im übrigen habe ich weder Dich noch andere angegriffen, lies bitte einfach einmal nach...

-
Also caitlyn ich bitte Dich, wo bitte hat denn curiosus einen Beitrag nachträglich "entschärft"

Wenn ein Beitrag nachträglich nochmal geändert / editiert wird, dann kann das jeder nachlesen. Das ist bei uns nicht anders als bei Dir, dann steht z.B. unter dem Posting wie bei Dir oben:
Geändert von caitlyn am 06.09.2010 14:32:11
An den Beiträgen wurde nachträglich nichts geändert !
-
Caitlyn, ich glaube auch nicht das hier was entschärft wird.
Es ist nur einfach so, hier gehts eben ums Geschäft, das die Frage 3591 nach dem Wetter in Ägypten oder in der Türkei gestoppt wird. Es sprengt sonst logischerweise a) jeden Server und b) interessiert es niemanden mehr, wenn immer wieder dasselbe gefragt wird.
Bedenklich finde ich allerdings, das High-End Kunden (solche Reiseveranstalter bietet HC ja durchaus auch an, z.B. Airtours und wem das nicht genug ist in, wird auf Suite Dreams & Villas hingewiesen) nicht abgewürgt werden mit ihren Wetterfragen. -
Ahh... gut... und ich dachte schon....

Ah ja..... und was soll das so????
War das so die Absicht, ein Thema mal ganz locker flockig in der Versenkung verschwinden zu lassen, indem man mal die ganzen letzten Beiträge löscht?
Sind wir hier bei der Zensur oder wie??? :?