Hotel mit Open air Disco Side/Lara/Kumköy/Belek/Kemer
-
Hallo Anni,
das Mega Saray in Belek hat eine schöne Open Air Disco in der Nähe des Strandes oder auch das Sun Zeynep in Belek.
VG Anja
-
Voyage Sorgun hat auch eine, direkt 20m vom Strand entfernt bis 02.00 Uhr nachts, danach kannst du noch Underground bis 07.00 Uhr weitermachen!
-
Haben uns jetzt für das Fame Residence Lara entschieden, mal schauen ob sara111 Recht behält :-))))
für weitere Vorschläge bin ich aber für die nächsten Urlaube offen
Danke an alle die Tipps gegeben haben -
Moin liebe "Checker", ich war vor zwei Jahren im Voyage Sorgun. Natürlich gab es Mängel aber im Thema Party ist das Hotel ne Granate ! Ich habe 2 Wochen die Sau rauslassen können. Nun will ich mit nem Freund wieder einen tollen Urlaub machen. Jedoch meide ich erstmal das Voyage. Seit dem Umbau ist der Preis für mich nicht zahlbar. Kennt ihr vielleicht ein Hotel an der türkischen Riviera ? Mir ist wichtig, dass man 24h trinken kann (nicht nur Alkohol) und ne gute Vielfalt an Essen hat. Im Voyage gab es Absolut und Chivas Regal lecker ! Vielleicht kennt ihr ja auch so ein Hotel. Ich würde mich für jeden Tipp sehr freuen ! Die Auswahl ist nämlich zu groß ... Eine hoteleigene Disco im freien ist mehr als erwünscht

Ich wünsch euch einen guten Tag
-
Deine Frage ist quasi: Finde das eierlegende Wollmilchschwein oder Hotel Sorglos zum geschmeidigen Kurs?
Check mal Orange County in Kemer - gewisse Abstriche wirst du immer machen müssen ... -
Abstriche allein bei den erwähnten Originalgetränken wirst du machen müssen, aber vlt wäre der Club Mega Saray auch was,
oder die Magic Life Clubs z.b Jacaranda Side die schreiben:s "MAGIC pure" Angebot vor Ort:
-
Umfassendes Entertainment-Programm, international, 6x pro Woche
-
3 Mottopartys in 2 Wochen, z.B. Beach, White oder 90er Party
-
Abendshows mindestens 4x pro Woche
-
Live-Band / Musik mindestens 3x pro Woche
-
Night Line: Genießen Sie besonderes Flair und eine entspannte Stimmung an einem besonderen Ort im Club
-
-
Open Air Discos sterben aus - die Bebauungsdichte lässt das nicht mehr zu.
Eine ziemlich geniale gab´s im Majesty in Göynük, der ist aber inzwischen geschlossen.
An sich eine wunderschöne Anlage, Aldiana hatte den einige Jahre gepachtet.
Ich habe wie gesagt reichlich Party im Orange County erlebt, und wiederum "Haus Abendruhe" im Voyage Sorgun ... es kommt auch immer ein bisschen drauf an welches Publikum man antrifft.

Definitiv eine Ausnahme ist das Markenportfolio des Voyage AI, vergleichbares gibt´s nur zu einem noch wesentlich höheren Kurs.
Mich interessieren solche überobligatorischen Angebote allerdings nicht, ich habe nämlich keine Lust anderleuts Chivas mitzubezahlen. -
Gar nix, sofern sie ihren Sprit selbst bezahlen.
Da ich einen gewissen Einblick in die Preisgestaltung habe kann kein Angebot gut genug sein, man bekommt nun einmal nix geschenkt. -
Wobei es doch fast egal ist, ob man 5 Chivas oder 5 Raki kippt..
Erstens ist der Effekt der gleiche und zweitens sind, wie man hört, die Raki-Preise extrem angezogen....Und drittens: Chivas ist auch nur ein "Blend" und wird hoffnungslos überbewertet ....
Und viertens : zurück zum Thema, bevor die Forenaufsicht Sodbrennen bekommt ...

-
Moin leute , werde jetzt die Tage endlich buchen ... Ich habe mir ein paar Hotels rausgesucht und wollte euch fragen , ob jemand von euch schon dort war und berichten kann ...
Folgende Hotels stehen auf der Liste:
Club Mega Saray Belek
Crystal Hotel Tat Beach Belek
Crystal Sunrise Queen Resort Side
Orange County Kemer -
Das Orange County kann ich nicht empfehlen.
Das Sunrise ist ein gepflegtes Hotel aber eher für die ältere Generation.
Das gleiche gilt für das Tat Beach. Gut aber viele Golfer.
Ein paar Schritte weiter bist Du richtigt.
Mega Saray:
Grosse Freiluftdisco und tolle Pierpartys mit Lasershow. Schau einfach in youtube.
Hotel selbst ist auch Spitze!