Parken am Stuttgarter Flughafen Teil II
-
Hallo,
wir fliegen diesmal vom Stgter Flughafen und ich wollte fragen , wo man am besten und günsigsten dort bzw in der Nähe parken kann ?
Ich habe zwar ein paar Angebote gefunden, aber da muss man selber mit der S-Bahn weiter zum Flughafen fahren.
Ich hätte gerne einen Parkservice mit kostenlosem Shuttle-Service.Brauche Tipps von Euch .
Danke

===
Threadtitel angepasst
Threadtitel geändert !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Shuttle service weiss ich keinen preiswerten.
Aber:-
Auto parken im Park & Ride Parkhaus Österfeld kostet 1,50 EUR am Tag oder 13 EUR pro Monat. Dann mit der Sbahn ca. 15 min. bis Flughafen.
-
Auto in Filderstadt-Bernhausen im Wohngebiet parken ( kann Dir bei Bedarf was sagen, Nähe Sbahn ) und dann 1 Station zum Flughafen mit der Sbahn.
-
es gibt auch so Anbieter, a la Parken auf der Grünen Wiese, d.h. Bauern bieten Parkflächen z.T. sogar mit Shuttle Service, z.b. in Leinfelden-Echterdingen gibts so was.
Bei Fragen einfach melden

LG Thomas
-
-
Hallo Nessi 24,
vielleicht ist hier was passendes für Euch dabei?
Zur Abkürzung im Titel - so findet den Thread doch keine Menschenseele. :?
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Mh, und wo habt Ihr jetzt geparkt?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Parkplatz mit Shuttle-Sevice beim Stuttgarter Flughafen!
-
Schau doch mal die oben verlinkten Reisetipps an.

-
Wir haben kürzlich im Airparks Parkhaus geparkt und waren mit dem Handling und dem Service nicht zufrieden.
Man wird vor dem Parkhaus abgeholt-Nachts ganz schlecht, da Parkhaus in einem Industriegebiet (unheimlich).
Aber bei unserer Rückkehr, als wir den Shuttle am flughafen nach Kofferausgabe angerufen haben, ließ man uns eine Stunde vor dem Flughafen warten und steuerte dann zuerst noch ein anderes Parkhaus an.
Wir werden diesen Shuttle nicht mehr buchen, vor allem haben wir gesehen, dass in diesem Parkhaus noch andere Shuttle Service untergebracht waren, wo der Service anscheinend funktioniert. -
Hallo,
also ich habe auch bei Airparks in Stuttgart geparkt und war total zufrieden.
Der Shuttle kam pünktlich, der nette Busfahrer hat auch beim Verladen des Gepäcks geholfen und eine Umbuchung des Anreisezeitraums war total unkompliziert im Internet.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und auch mit dem Preis. -
Wir nutzen immer Urlaubsparker, fahren dorthin laden unser Gepäck aus und in den Shuttelbus ein Auto kommt immer in Überdachtehalle und dann geht auch schon los zum Flughafen. Zurück ist es so das der Shuttelbus vor Terminal 3/4 steht und von da geht es wieder zum Parkplatz läuft super . Reservieren am besten zeitig gibt dann bessere Preise.
-
Airparks gibt es jetzt ja fast überall!
Wir buchen schon seit einigen Jahren ein-bis zweimal Airparks in Frankfurt! Die Orga ist super. Und auch der Transfer klappt, auch zu ungemütlichen Zeiten, reibungslos!
Ich denke nicht, dass es in Stuttgart anders läuft! -
@all,
da zwei Threads mit dem gleichen Thema parallel laufen, schließe ich den älteren Thread nun ab.
Ihr könnt den Thread I hier finden
-
Hi,
wir haben im April den Valetservice in Anspruch genommen.
Mit dem Auto direkt ans Terminal, dort wurde das auto übernommen. Bei Ankunft stand das Auto direkt vorm Terminal bereit und wir konnten sofort heimfahren.
Haben für 18 Tage knapp 100€ bezahlt.
http://www.valet-parking-stuttgart.com/
hierrüber gebucht.
Jederzeit würden wir das wieder so machen!