Bungalow auf Koh Lanta
-
Hallo zusammen,
wir suchen einen Bungalow auf Koh Lanta im Februar/März 2011. Die Anlage darf sehr gerne klein, aber wenn möglich mit Pool und v. a. mit AC sein und in strandnähe liegen, Preis ca. 1800 Baht/Nacht, nix luxuriöses aber sauber, Restaurants/Bars/Minimart in gehweite. Welcher Strand ist zu empfehlen? Wir waren bisher 2x in Khao Lak am Bang Niang Beach, hat uns gut gefallen, aber auf Koh Lanta darf es etwas ruhiger sein, aber auch nicht ausgestorben.... Ihr Thailand-Kenner könnt mir doch bestimmt helfen, oder?
Grüßle,
steps -
Wie wär's mit Werbung lt. Forenregeln entfernt am Long Beach?
Sehr ausführliche Infos zu Lage, Umgebung etc auf der Seite.
Müsste Eure Wünsche erfüllen, ausser der direkten Strandlage (sind aber wirklich nur 5 Minuten). -
@steps:
Da ich mich derzeit auch mit Koh Lanta extrem beschäftige und Du sicherlich schon die gute thailändische Homepage "s...." durchgerackert hast, gib doch hier mal in die Suchmaske bei HC Deine ca. Reisedaten ein - z.B. find ich da für Februar das "Pavilion Lanta Resort", "Lanta Palace Hill Resort", "Resort+Beach Lanta Palace Club".....aber nachlesen mußt es selber, ich bin mehr auf 4-5 Sterne Resorts am Abchecken.....
-
@Alexa,
super Tipp, danke! Sieht schon mal sehr gut aus. Den Long Beach haben wir auch im Auge.
@palme,
auch dir danke! Leider kommen nicht viele Hotels bei der Suche am Long Beach raus. Aber die Seite mit "S..." werde ich mir nochmal genauer ansehen
Hat vielleicht sonst noch jemand einen "Geheimtipp"?
Das Funky Fish Resort, hat einer Erfahrung damit? Gibts am Long Beach so ähnliche Resorts? Fragen über Fragen.....
Grüßle